#1

Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2017 22:48
von feris • Camaro-Infizierter | 307 Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme aus einer Kleinstadt in Niedersachen, ziemlich in der Mitte zwischen Hannover und Kassel an der A7.

Mich hat das Thema Camaro ganz unvermittelt gepackt.
Meine Frau und ich spielen schon seit langem mit dem Gedanken, unser Peugeot Cabrio 206CC zu ersetzen.
Ich weiß nicht mehr wie, aber ich wurde dann vom Thema Camaro infiziert und sauge seit dem alles
an Bildern, Videos und Infos auf, was ich bekommen kann.
Auf diesem Wege habe ich auch das Forum gefunden. Google "Camaro Forum Community"
Zack der erste Eintrag wart ihr

Bin schon eher fortgeschrittenes Baujahr mit 52 Jahren, also der richtige Zeitpunkt nochmal was schickes
und flottes zu kaufen, bevor man jeden Samstag den Kalk von den Fußmatten schüttelt

Neben dem 206CC fahre ich noch einen A5 TFSI mit 252 PS. Schon flott, aber gaaaazn was anderes als Musik von `nem V8

Der Camaro wird wohl erst im neuen Jahr was, da es zum einen ein Cabrio werden soll,
zum anderen meine Wusnchausstattung wohl niemand ab Lager hat order kurzfristig besorgen kann.
Das Wunschmodell wäre im Vorlauf wohl im November zu bekommen, aber artgerechte Haltung
verbietet es, den dann für 5 Monate in die Garage zu sperren

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe nicht zu sehr mit Anfängerfragen zu nerven.


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
zuletzt bearbeitet 21.06.2017 22:51 | nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2017 22:52
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2017 23:04
von Daytona • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich im Forum ???

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...schöne Vorstellung und wenn Du uns noch Deinen Vornamen verrätst wäre sie perfekt!

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2017 23:15
von feris • Camaro-Infizierter | 307 Beiträge

Ups peinlich , ich bin Jens.


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2017 23:28
von Thomas W • Golf-Schubser | 249 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2017 19:35
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Harz/Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.06.2017 07:53
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Attiliohd
Forum Statistiken
Das Forum hat 19683 Themen und 542053 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).