#1

Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:04
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

... und wollte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem Ruhrgebiet - Herne, um genauer zu sein.
Bisher habe ich noch keinen Camaro, doch ich hoffe, dass es sich bald ändern wird.

Sobald mein TT verkauft wird, zieht der V8 bei mir ein


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#2

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:08
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich

gute entscheidung weißt du schon was genau er haben soll und wo du ihn kaufst?



nach oben springen

#3

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:10
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

hier bei denn Süchtigen

viel spaß im Forum


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#4

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:11
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Ich wünsch dir hier viel spaß und hoffe für dich, das du bald einen der geilsten Motoren der Welt bewegen darfst.


zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:12 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:13
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Hmmm... Ich denke, es wird die 2SS-Ausführung mit RS-Paket.
Ich habe mich schon mit zwei Händlern in Verbindung gesetzt. Einer in Wuppertal und der andere in Menden, doch von dem in Menden bin ich nicht gerade begeistert....


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#6

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:14
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich würde dir jörg joemann empfehlen (wie auch viele andere hier aus dem forum). www.camaro24.de

er hat auch welche vor ort, kann dir aber dein wunschfahrzeug besorgen



nach oben springen

#7

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:15
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Danke auf jeden fall für die Begrüßung

Ich werde jetzt mal ein paar Fragen im Forum stellen, denn alles ist noch nicht ganz klar...


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#8

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

erstmal willkommen hier bei den Süchtigen

das wundert mich, dass du von dem in Menden (Joemann) nicht begeistert bist;
camaro24.de ist unser Forum-Importeur, da haben schon ne Menge Leute
ihren Camaro bestellt und sind alle sehr zufrieden;
was konkret missfällt dir denn?
von dem in Wuppertal hab ich nur Negatives gehört bisher


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#9

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:16
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Zitat von Normeak
ich würde dir jörg joemann empfehlen (wie auch viele andere hier aus dem forum). www.camaro24.de

er hat auch welche vor ort, kann dir aber dein wunschfahrzeug besorgen



Ja, den meinte ich mit Menden...


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#10

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:16
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:17
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Zitat
doch von dem in Menden bin ich nicht gerade begeistert....


Wie?
Das ist einer der besten den man finden kann.
Du meinst doch www.camsro24.de oder?


nach oben springen

#12

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:18
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von CC2010

Zitat von Normeak
ich würde dir jörg joemann empfehlen (wie auch viele andere hier aus dem forum). www.camaro24.de

er hat auch welche vor ort, kann dir aber dein wunschfahrzeug besorgen



Ja, den meinte ich mit Menden...




wieso bsit du da nicht begeistert? das wundert mich grade echt, ich bin wirklich begeistert und viele hier aus dem forum auch



nach oben springen

#13

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:22
von CC73 • Golf-Schubser | 215 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
erstmal willkommen hier bei den Süchtigen

das wundert mich, dass du von dem in Menden (Joemann) nicht begeistert bist;
camaro24.de ist unser Forum-Importeur, da haben schon ne Menge Leute
ihren Camaro bestellt und sind alle sehr zufrieden;
was konkret missfällt dir denn?
von dem in Wuppertal hab ich nur Negatives gehört bisher



Ja, das hat mich auch gewundert, denn ich habe schon länger in diesem Forum mitgelesen.
Ich habe bereits zwei mal vergeblich versucht, einen Termin zu vereinbaren. Doch irgendetwas passte jedes Mal nicht so dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass er keine Autos verkaufen will. Der Händler aus W hat wiederum auf mich immer einen guten Eindruck gemacht und ich hatte noch keinen Grund zu klagen.


... 2011er 2SS RS LS3 ...
Bilstein B16 : 50 mm Spurverbreiterung : Magnaflow Competition Series

Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren.
nach oben springen

#14

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:24
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

kommt drauf an wann du ihn erreichst...bei mirf waren es auch ein paar mal...muss schnell weg....aber er war immer bemüht. hat ja viel zu tun, sema, bei sich nun wir hier....



nach oben springen

#15

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:25
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Ruf nochmal an und sag das du ausem Forum bist gib nen schön gruß von Freddy ansonsten Ruf ich ihn mal an.


nach oben springen

#16

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:29
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

also ich habe noch keinen eigenen camaro, wurde aber schon am telefon sehr kompetent von jörg joemann beraten. er hat sich knapp 2 stunden zeit für mich genommen, er holt einen persönlich vom bahnof ab, er hat danach super angebote für mich eingeholt und man kann sich sicher sein, das er nicht mit der kohle verschwindet (1.000 € anzahlung und den rest erst bei abholung ist ja auch mehr als nur fair).

könnte die liste noch erweitern. ich rate dir, einfach nochmals neutral an ihn heranzutreten. falls du dann immernoch nicht zufrieden bist, hast du es probiert kannst auch sagen das du ausm forum kommst!



zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:29 | nach oben springen

#17

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:32
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Joemann ist zur Zeit ziemlich busy, daher kanns schonmal Terminschwierigkeiten geben
das sollte allerdings kein Grund sein, da nicht am Ball zu bleiben;
selbstverständlich kann/soll man verschiedene Angebote einholen als Kunde!
wir geben hier halt nur unsere guten Erfahrungen mit Joemann weiter


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:44 | nach oben springen

#18

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 14:57
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei Uns
Dir wird ja schon fleissig geholfen seh ich . bleibt mir nur Dir viel Spass hier zu wünschen




zuletzt bearbeitet 21.11.2010 14:57 | nach oben springen

#19

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 15:40
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Aus TT wird SS - Sehr Schön!!!

Herzlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#20

RE: Ich bin der neue....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.11.2010 16:16
von camaro24 • Forums Sponsor | 269 Beiträge

Ja, das ist leider unglücklich gelaufen. Ich hatte gestern leider zum zweiten Mal keinen Termin möglich machen können.

Die Umbaumaßnahmen für meinen neuen Showroom müssen bis zum 31.12. abgeschlossen sein.

Danach geht es aber wie gewohnt weiter.

Ab 3.1.2011 gibt es dann "Joemann Motors" auf der Holzener Str. 74 58708 Menden im frisch renovierten neuen Autohaus.

Gruß

Jörg Joemann


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505860 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).