#1

Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 12:01
von CamaDO • 0 Beiträge

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
Mein Name ist Sven, 84er Baujahr und wohnhaft in Dortmund.
Bin schon lange ein Camaro Fan und konnte nun mich (und meine Frau ;) ) davon überzeugen mir den Spaß einen Camaro zu fahren zu gönnen.
Bisher konnte ich das nur mal im Florida Urlaub genießen - bis gestern dann auch mal hier eine Probefahrt anstand und ich spätestens seit dem wieder Feuer und Flamme bin.
Wird wohl "nur" ein 2010 V6 RS werden, aber mir persönlich reicht das :D Auch wenn ich damit hier wohl kaum punkten kann

Auf das Forum bin ich v.a. bei meiner Recherche gestoßen, da ich mit dem 2010er ja das Problem des "genullten" Fahrzeugscheins habe.
Ich hoffe ich finde gleich noch mal den Beitrag wo ein User hier empfohlen wurde, den man wegen Versicherung kontaktieren kann (falls ich das richtig verstanden habe).
Bin aber selbstverständlich für jeden Tipp dankbar - nachdem ich nun wieder mal gefahren bin kann ich es nämlich kaum noch abwarten


nach oben springen

#2

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 12:03
von Mayday • Moderator | 5.816 Beiträge

Hallo Sven,

hier im Forum.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#3

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 13:07
von Daytona • Co-Admin | 10.988 Beiträge

Herzlich im Forum Sven

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 13:17
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 628 Beiträge

Herzlich im Forum Sven

Grüße aus Lünen Brambauer


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#5

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 13:36
von Steven • Forengott | 1.926 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#6

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 13:43
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 15:30
von Thomas W • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Herzlich hier.

Daß mir der V6 reicht, hab ich auch mal gedacht (auch wenn es ein Mustang war). Mit den Möglichkeiten stiegen dann aber auch die Ansprüche, und davon war keiner, hier punkten zu wollen...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 16:02
von Crusader • Camaro-Infizierter | 338 Beiträge



Hab meinen Dicken auch grade neu und werde mit ihm fast jeden Tag in Dortmund sein, auch wenn ich hier nur arbeite.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hi aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2017 17:16
von RS2017 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hi!

Du wirst auch mit einem V6 RS ganz sicher deinen Spaß haben. Natürlich fehlt dir der geile V8 Sound und noch etwas an Leistung aber auch der V6 macht verdammt Spaß. Dir bleibt die wahnsinnig scharfe Optik, ein immernoch mit über 300PS leistungsstarker Motor und ein Auto, wie man es nun wirklich nicht oft im Straßenverkehr sieht. Ich bin gespannt auf deinen Camaro, jetzt wo Du dich hier angemeldet hast gibt es eh kein zurück mehr :D


Grüße aus Unterfranken!

2010 Inferno Orange 2LT RS - 22" Status Knight - Distanzscheiben - Flowmaster - 27.03.17
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von face68
11 17.09.2017 11:08goto
von Manuel1 • Zugriffe: 409
Tach aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MMK
14 29.09.2016 06:21goto
von Michinightrider • Zugriffe: 388
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 559
Dortmunder Jung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dortmunder
59 04.01.2013 23:11goto
von Dortmunder • Zugriffe: 1524







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Acki
Forum Statistiken
Das Forum hat 19327 Themen und 535843 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).