;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2017 09:33
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Hy Fabio,

im Werk geht gar nicht, da ist aber auch eh kein Platz weil alles mit Entwicklungsautos voll steht.
Davor geht mit Fremdfabrikat gar nicht, wirste knallhart abgeschleppt.

Jap, ist/wird hyper blue :)
Ich war bis beim Wiens oben, weils damals der einzige AT Vorführer war!

Gruß
Patrick


nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2017 15:47
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Welch Zustände

Wiens ist etwas weit, ich hoffe Frankfurt passt da eher oder Mannheim

15.9 soll es soweit sein?


Fabio
zuletzt bearbeitet 12.07.2017 15:48 | nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2017 10:57
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Jap, 15.9. soll es soweit sein. Wann ich ihn dann letztendlich abhole weiß ich aber noch nicht genau.Zeitnah denk ich


nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.09.2017 21:54
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Morgen soll der Brief per Einschreiben raus gehen Freitag und nächste Woche Urlaub ist genehmigt Wenn alles glatt läuft hol ich ihn am Samstagoder Montag
Weihnachten und Geburtstag zugleich


nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.09.2017 23:15
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

So, seit Gestern ist das Schätzchen bei mir
Viel am fahren, drücken und probieren
Einfach genial!!!!


nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2017 16:59
von face68 • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Dann mal viel Spaß damit, ich muss noch bis zur 42. Kalenderwoche warten


nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2017 20:53
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Da isser

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2017 16:42
von Bronx • Camaro-Süchtiger | 539 Beiträge

Sieht gut aus in blau... werde dann mal die Augen aufhalten


Es muss nicht alles Sinn machen...oft reicht es wenn es Spaß macht.
zuletzt bearbeitet 19.09.2017 16:42 | nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2017 11:59
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Glückwunsch Patrick

Haste noch Bilder vom Innenraum?

Ich werde demnächst auch mal probefahren und dann gegen Ende des Jahres bestellen.

Ich sehe du hast kein Schiebedach also noch den "Reverse Mohawk"-Style da ich aber das Schiebedach haben will fällt das bei mir leider weg.
Sieht schon gut aus, schade dass man nicht beides kombinieren kann

Viel Spaß evtl. sieht man sich auf der Straße mal.


Fabio
nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2017 13:46
von Katze • Camaro-Süchtiger | 645 Beiträge

Dann viel Spass mit dem Wagen, und Gruß aus Weiterstadt. Hoffentlich trifft man sich mal, da wir ja doch einige aus dem Kreis GG sind :)


L99 / Carbon Foliert / Borla S-Type / K&N Blackhawk CAI / H&R Federn / Friedrich Fächerkrümmer mit HJS / BBK 95er Drosselklappe / GM Domstrebe
Camaro - Spaß ist, was du draus machst!
nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2017 16:59
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Hab jetzt 800km auf der Uhr und ihn eben nach 50km Autobahn in die Garage. 5 min später nochmal kurz ins Treppenhaus und richtig erschrocken. Dachte meine Reifen brennen oder so :D richtig übler Gestank nach Gummi oder Plastik. Hab an den Riemen alles gecheckt, da schleift zumindest nichts. Aber das scheint ja am Anfang normal zu sein, richtig?


nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2017 11:03
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Das klingt für mich so, als wenn da noch einiges an Konservierung ausdünstet...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#33

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2017 21:58
von PatrickP • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

So, gestern Abend hab ich erstmalig Hand angelegt (am Auto)
Da das Auto gerade eine Woche alt ist wollte ich es von vorneherein ordentlich schützen und habe mich nach Jahren des Wachsens für eine richtige Versiegelung entschieden. Aufgrund der vermeintlich einfachen Verarbeitung habe ich mich für das Liquid Elements Eco Shield entschieden (danke an Area52).

Angefangen nachdem die Sonne hinterm Haus verschwunden war, da wir hier ziemlich kalkhaltiges Wasser haben
- Abgekärchert
- Dicke Ladung Snow Foam drauf und kurz den Dreck anlösen lassen. Der Aufbereiter vom Autohaus war wohl schon dran, keine Ahnung was er drauf geschmiert hatte, ich wahr nur heil froh, dass er keine Macken oder Swirls hinterlassen hat
- Handwäsche mit hoch konzentriertem Surf City Garage Wash & Wax (Hatte leider kein neutales Shampoo mehr)
- Nochmal gekärchert
- Getrocknet

Dann gings ab in die Garage
- Eine Runde Exzenterpolitur mit Menzerna 3500 für ordentlichen Tiefenglanz und um den Orangenhaut-Look etwas zu reduzieren.
- Obligatorische IPA Dusche
- Schnell essen und Auto ablüften lassen
- 1. Runde Liquid Elements Eco Shied
- 2. Runde Liquid Elements Eco Shield

Gesamtdauer der "Behandlung" 6,5 Stunden. Der Camaro ist einfach ein verdammt großes Auto und hat sehr viel lakierte Fläche

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#34

RE: Ein Neuer aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2017 22:02
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Hier im Vorstellungsthread werden Deine Beiträge zu Deinem Fahrzeug mit der Zeit untergehen, da hier nicht so viele User mitlesen. Mach doch hier einen Thread auf, passt besser: Vorstellung eures Camaros, Fahrberichte, Probefahrten


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).