#1

MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.04.2017 16:40
von jenzz • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Ford hat ja schon vor einiger Zeit Infos zum 2018er Mustang rausgelassen. Ich frag mich gerade, ob sich beim Camaro was ändern wird, und ob es da schon irgendwo Infos oder wenigstens Gerüchte zu lesen gibt?


nach oben springen

#2

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.04.2017 17:03
von mychevy2012 • VIP | 3.262 Beiträge

Also ich habe noch nichts dergleichen darüber gelesen. Der Z/28 wird kommen, das ZL1 Cabrio wurde in der aktuellen Optik gerade erst vorgestellt, ein neuer GT4R wird als Race-Version eingeführt. Das sind die Infos, die es aktuell gibt. Generelle Infos zum Standard-Camaro MY2018 sind aktuell noch Mangelware.
Optisch hat Ford ja beim Mustang Hand angelegt, aber ihn gibt es ja auch schon 1 Jahr länger. Ob GM auch ein facelift unternimmt (she keinen Anlass), dann ist das offensichtlich noch ein gut gehütetes Geheimnis. Im Innern bzw. der Technik wird sich sicher etwas ändern.

Auf Caamaro6.com wird spekuliert (spekuliert!!), dass es womöglich im Bereich 2019/2020 ein komplettes Re-Design geben könnte, ähnlich dem 5th Mustang, der ja zum MY2010 komplett optisch überarbeitet wurde. Aber alles wirklich Spekulation. Zum MY2018 habe ich bisher wirklich gar nichts gelesen.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#3

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.04.2017 17:08
von Daytona • Co-Admin | 11.193 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 07.04.2017 17:23
von mychevy2012 • VIP | 3.262 Beiträge

Ja, Farben werden ja gerne mal neu gemischt oder eine neue Option ins Bestellheft gepackt. Vielmehr gibt es bisher nicht zu finden.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#5

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 08.04.2017 13:18
von Sas2008 • Camaro-Süchtiger | 689 Beiträge

Ford musste auch mehr tun, da der Camaro motor- und getriebemässig zu überlegen war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß GM in den SS noch mehr Power bringt, also irgendwas um die 470 PS. Ausser sie packen gleichzeitig 480PS in die Standard Corvette. Der Sixer ist ja eigentlich jetzt schon zu nah an der Corvette und das fast zum halben Preis.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#6

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 01:34
von L.I. • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 01:51 | nach oben springen

#7

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 06:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.540 Beiträge

Ja - wäre schön!

Ansonsten eine recht schwache Modelljahrsänderung - keine neue Farben,keine techn. Neuheiten, usw....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 07:07 | nach oben springen

#8

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 08:20
von GKG • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Oh, 1LE jetzt auch im 2SS Trim ... und Waschwasser-Sensor ... joh, nicht wirklich viel ... aber was will man an DEM Camaro auch noch groß verbessern?


nach oben springen

#9

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 08:49
von MikeR • Comik-er | 580 Beiträge

Die Leistung könnte man verbessern. Hab gestern die Möglichkeit gehabt ne Stunde lang Camaro und noch ne Stunde lang ne Corvette C7 Z06 mit 659 PS zu fahren.....
Nochmals besten Dank an das Autohaus Steppe, der uns hier mit 4 Fahrzeugen an der Autoschau unterstützt hat, aber leider *leider leider* nicht genügend Fahrer für die Autos hatte, wo mein Sohn und ich dann aushelfen "mussten"

Alter Falter, ich glaub ich brauch doch nen ZL1
Wie geil war das denn. Hoffe, die bieten sowas doch noch mal an. Aber bitte zu fairen Preisen und nicht wie bisher in Deutschland zu sehen zu Mondpreisen.


Mike
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 08:51 | nach oben springen

#10

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 11:28
von Ace • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Für mich das wichtigste: Hyper Blue bleibt im MJ2018 erhalten. Wischwassersensor ist schon nett, mal sehen ob der in das EU Modell kommt.

Zudem bleibt ja für uns interessant ob wie in Genf angekündigt Chevy Performance Parts für den Camaro erscheinen - Ich hoffe auf die dunklen Rückleuchten mit Zulassung

Leistungssteigerungen gibt es doch sowieso bei Autos nur mit Facelift, nicht aber einach so mit neuen Modelljahres - Für Europa hieße dies ja auch jedes mal eine neue Homologation.


nach oben springen

#11

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 17:02
von Razi67 • Golf-Schubser | 64 Beiträge

Zitat von samurai im Beitrag #10

Ich hoffe auf die dunklen Rückleuchten mit Zulassung


Ich auch, inkl. der 1LE-Räder


Gruss
Ralf


nach oben springen

#12

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 17:07
von Wenzman • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Zitat von GKG im Beitrag #8
... und Waschwasser-Sensor ...

hat der 2017er keinen?


Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen

#13

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 19:06
von Ace • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Bislang hat der 6th Gen keine Wischwasser-Sensor. Man merkt erst wenn das Wasser alle ist, wenn nichts mehr kommt


nach oben springen

#14

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 20:47
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 318 Beiträge

Mit dem man Leben kann. Wenn es nicht schlimmer kommt.


nach oben springen

#15

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 20:48
von nidecker • Camaro-Infizierter | 496 Beiträge

Wischwasser-Sensoren im Camaro ...Wie geil ist das denn .
Die gehen ja jedesmal an, wenn man auf den Pin tritt...


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
nach oben springen

#16

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 21:49
von Daytona • Co-Admin | 11.193 Beiträge

Überflüssig, mein Wischwasserbehälter ist noch voll, seit fünf Jahren


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 21:49 | nach oben springen

#17

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.04.2017 22:22
von nidecker • Camaro-Infizierter | 496 Beiträge

Du weißt, dass es nicht stimmt...denk dran...Sitzung 3...
Du besitzt gar keinen Camaro und es hat in Deinem Leben auch noch nie geregnet...



Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 10.04.2017 22:25 | nach oben springen

#18

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 11.04.2017 13:14
von mychevy2012 • VIP | 3.262 Beiträge

Ganz ehrlich, der Wischwasser-Fühler ist ein Bauteil, das bei einer Modellpflege explizit aufgeführt wird? Das ist schon ein bisschen peinlich.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 11.04.2017 13:15 | nach oben springen

#19

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 15.04.2017 19:57
von corsa636 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Recaro Sportsitze gibt's in den Staaten jetzt auch für den 2SS - Hoffentlich werden die auch in Europa angeboten!


nach oben springen

#20

RE: MY 2018

in Modell- und Ausstattungsvarianten 29.04.2017 17:36
von Stormtrooper • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Ich hab heute von einem Haendler-Mitarbeiter gehoert das alle neuen Bestellungen fortan 2018er Modell sind...ist das bei Euch auch so?

Er hat auch durchblicken lassen das die Recaro Sitze bald verfuegbar sind, und wie oben schon erwaehnt hoffen wir alle natuerlich auf die GM Performance parts aus dem Genf showcar (1LE parts).

Weiss jemand inzwischen was neues?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2018 Camaro Hot Wheels Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Miniboy
69 11.11.2017 08:42goto
von WMF • Zugriffe: 3691
ZL1 1LE 2018
Erstellt im Forum ZL1 von oli
118 08.12.2017 18:47goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 8032
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von macmarkus
19 05.02.2017 12:04goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 1050







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mikopy
Forum Statistiken
Das Forum hat 19740 Themen und 543605 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).