;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 17:10
von sidewinder69 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Raoul, ich bin 41 und nachdem ich ein paar Wochen hier mitgelesen habe, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines SS MY 2013.
Meine Liebe zu amerikanischen Autos ist entstanden als ich mit 14 Jahren mit meinen Eltern in Kalifornien war.
Da stand nen recht schrottiger TransAm mit Flügeltüren für 2000$ am Straßenrand und Papa meinte, dass das nen Ami sei der im Endeffkt nur gut ausschaut aber Schrott ist.
In dem Moment wusste ich, dass ich sowas fahren werde.
Hat ein paar Dekanden gedauert und am Ende waren Camaro, Charger, Challenger und Mustang im Rennen. Will das hier nicht weiter ausführen aber: Camaro hat für mich gewonnen weil geil ^^

Der Vorbesitzer meines "Dicken" war so lieb eine Magnaflow und nen K&N Filter einzubauen, insofern hab ich kaum Wünsche im Moment.
Naja obwohl... hab vor ein paar Tagen LED Kennzeichenbeleuchtung rein gepackt und die Sidemarker (EU Modell) schwarz foliert. Das muss aber erstmal reichen.
vielleicht... grr schlimmes Forum! ^^


nach oben springen

#2

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 17:23
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#3

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 17:26
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 905 Beiträge

Hallo & Herzlich hier im Forum , Raoul !

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und Grüsse aus der Nachbarschaft.


nach oben springen

#4

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 18:03
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Herzlich im Forum Raoul

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße,aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#5

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 18:20
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 19:49
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.03.2017 20:53
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2017 01:43
von Medusa • Golf-Schubser | 26 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2017 04:03
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Herzlich hier im Forum

Gruß aus Münster
Daniel


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#10

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2017 06:48
von Haggy • Golf-Schubser | 7 Beiträge


Und einen herzlichen Gruß aus dem hohen Norden


Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren.
nach oben springen

#11

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.03.2017 08:15
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2017 16:08
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#13

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2017 20:42
von kauki • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Welcome to the fabulous world of the camaro forum


nach oben springen

#14

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.03.2017 09:12
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

Viel Spass mit deinem V8 und herzlich hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#15

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2017 20:46
von sidewinder69 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung!


nach oben springen

#16

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.03.2017 23:02
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

und viel Spaß mit dem geilsten Wagen der Welt.

Welche Ecke kommst du weg? Vllt fährt man sich zufällig über den Weg.

Viele Grüße aus Kreis Steinfurt.

Alex


nach oben springen

#17

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2017 06:28
von blackcamaro • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Raoul.

Herzlich willkommen hier im Forum der Camaro-Verrückten.


Peter


nach oben springen

#18

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2017 17:37
von sidewinder69 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

@AlexKit Ich fahre täglich zwischen Altenberge und Münster hin und her und zur Zeit kreuz und quer durchs Umland wenns Wetter gut ist :D Am Wochenende auch gern mal gen Norden nach Kiel und zurück.

Hab bisher leider noch gar keinen Cami in und um MS gesichtet und deinen würd ich wohl erkennen ^^ Falls dir mal nen grinsender Typ ohne Haare in nem schwarzen begegnet der bei jeder Gelegenheit unnötig stark beschleunigt, bin das evtl. ich. Und falls ich nicht grüßen sollte ist das nicht böse gemeint, bin nur zur Zeit immer noch so furchtbar aufgeregt wenn ich drin sitze - hab ihn ja grad mal ein paar Wochen


nach oben springen

#19

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2017 22:58
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

)))) so ergeht es jedem von uns würde ich mal so stumpf behaupten )..
Viel Spaß damit auf jeden Fall. Gruß aus Neuenkirchen.


nach oben springen

#20

RE: Gruß aus dem Münsterland

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2017 10:16
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Herzlich Willkommen Raoul,

hier findest du die sinnvollsten, schnellsten, verrücktesten und ausgefallensten US Automobile
und Ihre Fahrer. Jede menge lustige Geschichten und viele Möglichkeiten aus Papiergeld
Lebensfreude zu generieren.
Wenn du Anschluss sucht zu Menschen die auch mit diesen Problemen nicht umgehen können
dann würde ich einen Stammtischbesuch in erwägung ziehen.
Besonders die Menschen aus dem Ruhrgebiet sind Gastfreundlich und eher einfache Naturen
wie ich selbst.

lg aus Kamen
carsten aka Dr.CaBa der Soundbeauftragte


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678823 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).