;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2017 17:58
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Jo, kann wohl sein, aber da gibt es ja auch keine Änderungen außer dem Fühler für den Wischwasserbehälter.
Die größeren Änderungen sollen ja erst viel später kommen ( 2019 oder 2020 ).
Aber ob da wirklich was kommt, bleibt abzuwarten


Mike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2017 22:18
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Im US Forum hat jemand die FNR-X Front an den Camaro gepackt. Hat irgendwie was, aber vlt schon zu futuristisch. Könnte aber ein guter Ausblick aufs Facelift sein





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2017 20:33
von MKH • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Denkt ihr Chevrolet wird im neuen Facelift Parksensoren und elektrische einklappbare Rückspiegel an der Vorderfront verbauen? Ich habe gelesen das das Facelift viele Sachen vom neuen Cadillac übernehmen wird und der hat vorne Parksensoren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2017 21:20
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Die Americaner mögen kein piep piep in der vorderen Stosstange. Sieht angeblich schei.... aus. Aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich die jetzigen Spiegel lassen sich noch nicht einmal manuell einklappen.
Wer soll das denn alles bezahlen?


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2017 22:06
von MKH • Golf-Schubser | 52 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Denkst du die Amis werden nie welche verbauen in der Vorderfront? wäre mittlerweile fast Pflicht für Europa wo die Strassen und Parkplätze enger sind oder werden.


zuletzt bearbeitet 02.09.2017 22:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.09.2017 22:33
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Doch, irgendwann schon. Es gibt ja Gerüchte, das es ein Performance Paket für den ZL1 1LE 2018 geben soll. Auch hällt sich das Gerücht üner den Z/28 für 2019 hartnäckig. Al hat sich sich auf den Fest VII ja nicht wirklich darüber ausgelassen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2017 15:52
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@ soleil also meine Spiegel kann ich manuell einklappen


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2017 18:15
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von MKH im Beitrag #23
Denkt ihr Chevrolet wird im neuen Facelift Parksensoren und elektrische einklappbare Rückspiegel an der Vorderfront verbauen?...


Reichen Dir nicht der Innenrückspiegel und die beiden Außenrückspiegel an den Türen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.09.2017 19:15
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2017 14:00
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Neue Sichtungen vom Erlkönig

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 09:14
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Hat für mich den Anschein als ob er vorne "flacher" wird.

Bild entfernt (keine Rechte)


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 09:28
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Das täuscht glaube ich, weil da vorne so viel Zusatzpolsterung zur Tarnung drauf ist



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 09:47
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Das kann natürlich auch sein.

Nun gut irgendwann wird GM das FL normal vorstellen.
Spätestens wohl in NYC oder Detroit. Wobei März/April in NYC mir etwas spät erscheint.


Fabio
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 11:06
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich würde auch auf die NAIAS im Januar tippen. Immerhin würde ja gegen Juni die Produktion umgestellt werden, da sollten sie sich schon etwas Zeit für ne Werbetrommel nehmen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 11:54
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von samurai im Beitrag #32
Das täuscht glaube ich, weil da vorne so viel Zusatzpolsterung zur Tarnung drauf ist

Ja - mit größter Wahrscheinlichkeit werden äußerlich nur die Front- und Heckteile verändert. Der Rest bleibt gleich, andernfalls die Entwicklungskosten sinnfrei ausufern würden.

Ich bin sehr gespannt, ob Front und Heck besser werden als vorher, oder schlechter. Beim Mustang-Facelift gehen die Meinungen dazu ja weit auseinander.


zuletzt bearbeitet 09.10.2017 11:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 12:56
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.131 Beiträge

Besser und schlechter sind ja aber auch sehr subjektive Ansichtsweisen Was für dich besser wirkt, kann für einen anderen als schlechter empfunden werden.

Alles Geschmackssache :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2017 17:11
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2017 17:27
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Mag an der Perspektive liegen aber für mich sieht der Power Dome auf der Motorhaube etwas klarer definiert aus.

Der aktuelle Gen 6 hat ja sehr weiche Linien und Sicken die den Dome fast nur andeuten


Momentan Camarolos
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2017 17:33
von Headfield • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Das ist witzig ... ich hätte jetzt umgekehrt gesagt, dass das Facelift gegebenenfalls ein ganz klein wenig "runder" und "weicher" ist, als würde man sich ein kleines Stück Richtung 5th Gen bewegen ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Erster 6th Gen Facelift Erklönig?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2017 19:08
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

das ist ja komisch - ich empfinde das nämlich genauso ... aber für mich ist die Haube des 5ers kantiger als die des 6ers

interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind


Momentan Camarolos
zuletzt bearbeitet 17.11.2017 16:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Facelift in Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ktownwarrior
45 11.08.2015 13:12goto
von Diver1996 • Zugriffe: 2592





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679273 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).