;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 16:35
von r_andy • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Servus Zusammen,

Als eigentlich eher stiller Mitleser hab ich mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, mich vorzustellen.
Ich bin der Andi, komme aus der Nähe von Straubing und fahre bereits seit Anfang Juli diesen Jahres einen wunderschönen weißen Camaro der 6. Genaration. Eigentlich komme ich vom BMW M Lager (zuletzt M135I und Z4M Coupe).
Der Wagen wurde vorab vom Händler bestellt und da ich keine Wartezeit wollte und die Ausstattung genau meinen Wünschen entsprach, musste ich nicht lange überlegen .
Somit fahre ich meinen Maro schon seit über einem halben Jahr und knapp 8000km. Ich konnte also schon einige (bis jetzt fast durchwegs positive) Erfahrungen mit dem Wägelchen sammeln. :-)
Mattschwarze Schmidt Drago Felgen in 20" liegen bei meinem Felgen Dealer auch bereits bereit, diese habe ich aber in der letzten Saison aus Zeitmangel nicht mehr montieren lassen. Aktuell fahre ich die Standardfelgen mit Winterbereifung in Serienbreite.
Ansonsten ist mein Wagen bis auf das letzte Motor-Softwareupdate (Behebung des Beschleunigungsproblems 3. Gang/50kmh) Serie. Zu dem Update werde ich dann im entsprechenden Thread berichten.
Anbei noch ein paar Fotos von meinem weißen Hai...

Grüße
Andi

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 16:39
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Andi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 29.12.2016 17:06 | nach oben springen

#3

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 16:46
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge



Aus Augsburg

So wie es aussieht hast du das Auto von Autohaus Steppe geholt erkenne ich doch gleich :D


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#4

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 18:46
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 19:36
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 20:26
von r_andy • Golf-Schubser | 11 Beiträge

@Lucky Strike:

Gutes Auge, das ist die typische Ecke, wo der Steppe auch immer seine Fahrzeuge für die Autobörsen fotografiert


nach oben springen

#7

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 21:01
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 779 Beiträge

@r_andy

Ich wohne 500m entfernt vom Steppe :D Ich meine das ich deinen Schon gesehen habe bin mir aber recht unsicher. Warst du an der OMV in Horgau tanken, wo du ihn geholt hast?


[url]http://images.spritmonitor.de/645056_6.png [/URL]

Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#8

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 21:44
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

Hallo Andi, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem weißen Hai -gute Farbwahl ....Hab deinen Camaro neulich beim Greiner live gehört und ich muß sagen und Optisch sowieso ein Leckerbissen !!!!Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#9

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 22:10
von r_andy • Golf-Schubser | 11 Beiträge

@Lucky Strike:
Korrekt, aber ich glaub an dieser Tanke ist so ziemlich jeder nachm Steppe, weil sonst würde wohl keiner mehr heim kommen... ;-)

@V8 Camaro:
Ja, das war dann definitiv meiner, hatte mir da kurz das Update raufspielen lassen :-)


nach oben springen

#10

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.12.2016 22:21
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hallo Andi.
im Forum und viel Spass noch mit deinem Camaro.
SO sah meiner am Anfang auch aus, meiner ist auch vom Steppe, auch seit Juli und ich wohne
knapp 1 KM weg vom Autohaus Steppe. Also doppelt so weit entfernt wie der Forumskollege Lucky Strike.
Die Innenausstattung ist auch mit weiss, so wie deiner. Denke mal der Steppe hat die wohl alle am Anfang so bestellt,
du hast allerdings nen Schalter, wenn ich das richttig seh.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#11

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 10:23
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 12:29
von daheinzl • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Hallo Andi

im Forum und im Camaro - Lager. Leider hab ich dich noch nicht gesehen da ich ja auch in der Nähe von SR wohne.
Hoffe das können wir bald mal nachholen. Kommst du nach Wiesenfelden zum Treffen?

da heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#13

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2016 14:43
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#14

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2016 16:47
von r_andy • Golf-Schubser | 11 Beiträge

@Avi: Hast ja schon einiges an deinem Camaro verändert, nicht schlecht. Bei mir werden es wohl nur die Felgen. Mir gefällt auch so die Serienoptik sehr gut. Korrekt, ist ein Schalter. Nach 3 Jahren 8 Gang Automatik im M135i wollte ich mal wieder selber schalten und walten und bis jetzt diese Entscheidung nicht bereut.

@heinzl: Wenns mir zeitlich ausgeht, bin ich auf jeden Fall in Wiesenfelden am Start. Ansonsten lass uns auch so mal was ausmachen auf ne kleine Ausfahrt, wenns wieder ein wenig wärmer ist. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt


nach oben springen

#15

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2017 13:52
von ark98 • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Auch von etwas weiter entfernt ein herzliches aus Ba-Wü.
Allzeit gute Fahrt


Beste Grüsse
armin
nach oben springen

#16

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2017 13:29
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Andi

Gruß aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#17

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2017 17:52
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Sehr geil. Nah dran an meiner Traumkonfiguration. Wie hält sich das ceramic White Interieur soweit...bist Du da ständig nervös das sich das Leder verfärben könnte (Abrieb von Blue Jeans, schmutzige Beifahrer, oder ähnliches...), oder ist es noch relativ Pflegeleicht?


nach oben springen

#18

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2017 10:48
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

auch von mir.
Jetzt werden es ja hier immer mehr "Ex-Z-BMW-Fahrer".
Und dann noch aus Niederbayern.

Müssen wir doch mal ein "Ex-Z-jetzt-V8-Treffen" organisieren.

Gruß aus LA


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#19

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2017 13:14
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 655 Beiträge

Hallo Andy,

willkommen und weiterhin viel Spaß.
Am Ex-Z-Treffen wird ja schon fleißig gearbeitet ... ;)

Tim


nach oben springen

#20

RE: 6th gen Fahrer aus Niederbayern sagt Hallo

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2017 19:07
von Tim75 • Golf-Schubser | 92 Beiträge

Hallo Andy,

bist mir schon oft vor der Nase rumgefahren. Wohne in Parkstetten und möchte mir im Frühjahr auch einen weißen zulegen. Meiner Tochter ist dein Auto zuerst aufgefallen, aber ich sagte ihr im Sommer letzten Jahres immer, dass es noch keinen 6er geben kann. Bis du selbst an mir vorbei bist. Vielleicht sieht man sich mal. Dein Auto stand bei mir schon in der Nachbarstrasse. Vielleicht kennen wir uns.
Gruß Tim


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tönisvorst sagt Hallo :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Phil1189
13 15.06.2020 21:23goto
von Manuel1 • Zugriffe: 509
Neu-Bremer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von greenman619
10 30.05.2017 18:21goto
von Manuel1 • Zugriffe: 731
Ein Nordlicht sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JoHannes
20 22.03.2014 19:16goto
von dude • Zugriffe: 927
Ein Zürcher sagt Hallo..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Boki92
41 12.08.2013 07:53goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 1472
Ein Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von P@rayer
30 29.04.2012 13:14goto
von heinzz • Zugriffe: 1063
Neuer sagt Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Michmann2000
25 19.04.2012 10:58goto
von klaus58 • Zugriffe: 919
CCHannover sagt "hallo"....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CCHannover
47 03.04.2011 12:28goto
von S2 Cami • Zugriffe: 1534
Newbie sagt hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bandit
29 05.03.2011 11:03goto
von Tuex • Zugriffe: 1148
Deacon sagt Hallo!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Deacon
8 18.02.2010 19:45goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 547





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679258 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).