#81

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 23.06.2017 21:49
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Der Onkel Geiger kriegt doch eh alles hin was Amis anghet

Mal gucken wann der ZL1 1LE bei ihm auf der Matte steht


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#82

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 09:08
von Stitch1618 • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Die Zulassung ist in der Tat nicht sehr Einfach. Mein neuer A10 ist seit Mai in Prüfung. Soweit sind die Lärmmessungen nun ok.
Probleme gab es bei den Fahrenden Lärmmessungen-> Vollgas - und nicht schneller beschleunigen als 2m pro Sekunde. Anscheinend lässt sich der Automat nicht zwingen mit einem tieferen Gang als den siebten mit tiefer Geschwindigkeit zu fahren und dann zu beschleunigen für die Messung. Aber es sieht jetzt gut aus und wenn alles gut läuft sollte ich das Teil im Juli zugelassen (in CH) bekommen :)


nach oben springen

#83

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 09:24
von corsa636 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden



Ich frag jetzt mal ganz ungeniert :-)
Lässt du (nur) "Deinen" Wagen als privater zu?
(Oder importierst Du mehrere in die Schweiz?)

Was kostet so was, wenn man fragen darf? Allein wenn ich mir die Zeitschiene anschau, könnt ich mir vorstellen, dass das Procedere relativ teuer ist...


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 10:18 | nach oben springen

#84

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 09:42
von Stitch1618 • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Privat: Habe den neuen, bei meinem Händler des Vertrauens in Besenbühren (CH) im November bestellt. Konnte einen der 50 Stück, die nach Kanada gingen, ergattern. Am 15. Mai kam der Neue A10 in Bremerhaven an. Es ist "nur" der erste der normalerweise schwierig für die Zulassung ist. Andere können sich dann eigentlich auf die existierende Zulassung abstützen. Aber sicher nicht einfach. Am besten den Leuten überlassen die Erfahrung damit haben. .... Ach so der Preis.... Konnte meinen 2012 ZL1 eintauschen, aber alles zusammen netto eine Hausnummer im 100K Bereich. Hatte mich nun damit schon abgefunden, aber da ich jetzt wieder darüber schreibe, bricht mir wieder ein wenig der Schweiss aus ... :)


nach oben springen

#85

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 09:47
von corsa636 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Sorry, wollt Dir nicht den Sonntag vermiesen😂😂😂

✊✊✊


nach oben springen

#86

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 09:50
von Stitch1618 • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Die erste Fahrt im neuen soll angeblich alle Wunden heilen..... hoffe dies findet demnächst statt !!


nach oben springen

#87

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 21:05
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Denke sobald du auf den Pinn trittst ist dir jeder penny wert


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
zuletzt bearbeitet 25.06.2017 21:05 | nach oben springen

#88

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 21:12
von Thor-ZL1 • VIP | 3.208 Beiträge

@Stitch1618
"Lautstärkemäßig sieht es gut aus jetzt"

wurden Silencer verbaut oder musste irgendwie anders die Lautstärke reduziert werden?

Wie sieht es mit der Abgasnorm aus, passt da alles? (welche Norm ist in Ch überhaupt geltend)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 25.06.2017 21:13 | nach oben springen

#89

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 25.06.2017 23:09
von Stitch1618 • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Es wurden keine zusätzliche silencer eingebaut. So viel ich weiss wurde die Klappensteureung angepasst. Abgas = ich glaube (bin mir nicht 100% sicher) aber es ist bis 1. Sept. 2017 noch die 6b Norm....


nach oben springen

#90

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 19:33
von Stitch1618 • Golf-Schubser | 77 Beiträge

Endlich war es so weit !!!
Gerade abgeholt heute !


nach oben springen

#91

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 19:36
von MikeR • Comik-er | 569 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch.... Mein Neid ist mit Dir.
Farbe passt ja schon mal für mich...

Ein Traum


Mike
nach oben springen

#92

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 20:09
von MikeG • Camaro-Infizierter | 482 Beiträge

Mensch, klasse!

Nimm dir Zeit für das Einfahren und Kennenlernen, aber dann musst du uns hier unbedingt einen detaillierten Bericht geben. Mich interessiert ganz besonders der Sound (Unterschiede zum normalen 6th. Gen.?) und die 10-Gang-Automatik (lässt die sich noch sinnvoll manuell bedienen?).

Viel Spaß mit dem ZL1!


nach oben springen

#93

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 20:46
von Wädi • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von Stitch1618 im Beitrag #90
Endlich war es so weit !!!
Gerade abgeholt heute !



Hammerteil ! Lass mal läuten wenn du im Aargau bist✌️💪
Gruss
Wädi


zuletzt bearbeitet 29.08.2017 20:46 | nach oben springen

#94

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 20:50
von Smolle • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Wie geil ist der Dicke. Wenn du mal in der Nähe von Goslar bist können wir zusammen zum Torfhaus fahren 😊


nach oben springen

#95

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 20:50
von Thor-ZL1 • VIP | 3.208 Beiträge

Damit sind wohl 2018 die Treffen in Geiselwind und Hohenroda definitiv Erscheinungspfllicht für dich ;)

Glückwunsch!


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#96

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 21:06
von Tommy Gunn • Golf-Schubser | 76 Beiträge

Der sieht schon verdammt geil aus und fährt wahrscheinlich noch besser!


nach oben springen

#97

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 21:09
von New Camaro Driver • Forengott | 1.830 Beiträge

Glückwunsch...

der erste 6.th. Gen ZL1 in der Schweiz....

Wow... von mitte Mai bis Ende August "rumgedoktert", bis zur Zulassung! krass....

Wünsche Dir viel Spass mit einem der Exklusivsten ü600PS Maschinen die man überhaupt haben kann!


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#98

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 21:44
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 655 Beiträge

Alter Schwede mein aller herzlichsten Glückwunsch. Jetzt hast du das ultimative Fortbewegungsmittel ich wünsch dir viel Spaß und immer eine Knitter freie Fahrt.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#99

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 29.08.2017 21:57
von oli • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Glückwunsch! zum ZL1


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#100

RE: Preis für den ZL1

in ZL1 30.08.2017 19:00
von NortonZL1 • Forengott | 1.133 Beiträge

Eine gute, sichere und schnelle fahrt


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flogolzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 19677 Themen und 541945 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).