#1

Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 21:41
von Nicki • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo aus Sachsen Anhalt.....
bin seit Montag stolze Besitzerin(!!!) eines Camaro SS und wollte mich gern bei euch vorstellen. Es ist ein V8 Automatik und die Farbe ist rot. Da ich zur Zeit auf Grund eines Sportunfalles komplett außer Gefecht gesetzt bin konnte ich ihn nicht mal selbst abholen.... Er wird wohl die nächsten Wochen noch in der Garage stehen und auf seinen ersten Einsatz warten müssen.


Grüße aus Sachsen Anhalt
Nicole

(Ach ja -beim Durchblättern im Forum ist mir kein weiteres weibliches Wesen aufgefallen - ich hoffe ihr habt kein Problem damit)


nach oben springen

#2

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 21:48
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi und herzlich willkommen hier Bei uns.
Gratuliere zum Coolsten Wagen der Welt

Und keine Sorge bist nicht die einzige Dame hier, gibt noch einige andere ,

Aber wirst mit der Zeit schon noch kennenlernen .

In diesem Sinne... viel spass bei Uns




zuletzt bearbeitet 04.11.2010 21:48 | nach oben springen

#3

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 21:50
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

die zweite Frau bei uns mit nem roten Camaro (neben Biene), sehr schön
dann lies nicht so viel im Forum, sonst wird die Genesungszeit unerträglich lang,
bis du in deinem Wagen sitzen kannst

Probleme mit Frauen haben wir glaub ich nicht bei uns


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 21:52
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ach übrigens Nicki: brauchst du noch sway bars? es läuft grad ne Sammelbestellung

und natürlich wie immer: gleich zum Forumtreffen 2011 anmelden!!
Einzelheiten hier: 3. Camaro-Forumstreffen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 21:57
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 22:05
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Grüße auch aus Thüringen...@Indiana ist auch noch da...
Gute Besserung! ich könnte es nicht aushalten zu wissen das er da ist und man nicht fahren kann


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 23:06
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns
Weibliche verstärkung ist nie verkehrt, aber nun seh zu, das du gesund wirst, son Camaro ist zum fahren da und nicht zum rumstehn.

Daher erstmal gute Besserrung


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 23:07 | nach oben springen

#8

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 23:19
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....

Und nein.. definitiv net die einzige Dame hier....
Wir sind hier mittlerweile schon einige Mädels...


GLG Nina


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#9

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2010 23:20
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Und bitte,


nach oben springen

#10

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 00:50
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 06:34
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herlich willkommen im kreis der süchtigen. viel spaß hier und hab keine angst eine frage zu stellen, bisher wurde hier edem geholfen, bei jeder frage.

verregnete grüße aus hamburch



nach oben springen

#12

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 16:04
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Hallo



MfG

Heinz


nach oben springen

#13

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 17:01
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir hier im Forum.

Gruß aus Niederbayern



nach oben springen

#14

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 17:10
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

auch von mir ein willkommen aus mittelfranken

ne ne sind schon eine menge mädel's hier am start!! ich kenne auch eine die fährt nen blauen v6


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#15

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.11.2010 17:27
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von Sebbi
auch von mir ein willkommen aus mittelfranken

ne ne sind schon eine menge mädel's hier am start!! ich kenne auch eine die fährt nen blauen v6



Hast Du auch ein Bild von der mit dem blauen...



nach oben springen

#16

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 09:46
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

ja hätte ich schon aber sie ist nicht grade die hübscheste! lassen wir lieber die bilder von ihr weck! aber ihr fahrzeug ist ja cami of the week


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#17

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 09:49
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von Sebbi
ja hätte ich schon aber sie ist nicht grade die hübscheste! lassen wir lieber die bilder von ihr weck! aber ihr fahrzeug ist ja cami of the week



Böse böse böse
Snoop, lass dir das nicht gefallen.


zuletzt bearbeitet 06.11.2010 09:49 | nach oben springen

#18

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 09:51
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

stimmt ich lasse es lieber! der weiß wo ich wohne


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#19

RE: Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 10:58
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).