#1

Neuvorstellung ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 19:06
von Silver Surfer • 0 Beiträge

Ein lockeres Hallo in die Runde aus der Provinz von NRW Paderborn

Ich bin Jürgen 53 Jahre alt also schon mal ein alter Sack
38 Jahre Schrauber und nach 5 Besuchen in den Staaten eben immer spaß an US Fahrzeugen.
Aber eher aktuelle Modelle da ich ja genug schraube,da muss das Privat nicht immer so weiter gehen
Ich fahre seit 6 Jahren einen Chrysler 300CRD und hab mir ein paar Camaros ab 2012 angeschaut.
Er wird mein nächstes Fahrzeug werden es, muss nur der richtige sein aber ich bin mir sicher das er schon gebaut ist

Flotten Abend noch aus PB


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 19:07
von Daytona • Co-Admin | 11.445 Beiträge

Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 19:11
von Silver Surfer • 0 Beiträge

Besten Dank Daytona


nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 19:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 401 Beiträge


und viel Erfolg bei
der Suche


nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 19:57
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 33 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 21:05
von Sas2008 • Camaro-Süchtiger | 715 Beiträge


Du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
Obwohl, dann bin ich heute 102.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2016 21:24
von oli • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich bei uns Jürgen


nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2016 01:50
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2016 07:52
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Jürgen,

für "alte Säcke" genau das richtige Fahrzeug

Gruß aus dem Schwarzwald


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2016 12:31
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

hier im Forum und Camaro fahren hält jung.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2016 12:48
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2016 17:40
von Hermann • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Herzlich willkommen. Der Camaro hält alle jung.
Gruß aus Lippstadt


nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2016 20:08
von Steven • Forengott | 1.935 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2016 20:36
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2016 23:20
von daheinzl • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2016 22:42
von Juju • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Hallo Jürgen,

im Forum! Schau doch mal der Rubrik Camaro Verkäufe. Vielleicht findet sich da was geeignetes für Dich!

Viel Spaß!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 21:50
von ark98 • Golf-Schubser | 124 Beiträge

herzlich willkommen alter Sack

Es grüsst ein anderer alter Sack.
Ich hoffe wir kommen uns bei der Suche nach dem Camaro nicht ins Gehege

Viel Spass hier im Forum. Ich habe hier inzwischen schon massiv Infos bekommen, die mir bei der Suche u.a. vor grossen Fehlern bewahrt haben.

Grüsse vom Schwarzwaldrand.
Armin


Beste Grüsse
armin
nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2016 21:54
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier bei uns!! Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2016 09:16
von lycs • Golf-Schubser | 24 Beiträge


Und viel Glück!

Gruß aus Paderborn nach Paderborn;)
Niels


nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung aus Paderborn

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2016 09:58
von Avi • Camaro-Infizierter | 430 Beiträge

im Forum und viel Spass hier

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hans-Georg
27 16.04.2013 16:30goto
von Wolbecker • Zugriffe: 725
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 1462
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pille
24 27.02.2013 09:21goto
von Andrejos • Zugriffe: 744
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andrejos
65 14.08.2013 12:18goto
von Andrejos • Zugriffe: 2133
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcam
30 11.01.2013 14:38goto
von heinzz • Zugriffe: 707
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 801
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 730
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 1949
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 710
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 705






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
60 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CCMike
Forum Statistiken
Das Forum hat 19918 Themen und 552181 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).