;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 10:03
von DreamCar (gelöscht)
avatar

Guten Morgen erstmal

Ich heisse Nicolaj, bin 20 jahre alt und wohne in der Schweiz. Ende Jahr kommt mein erster Camaro ZL1 und möchte mich bezüglich model ausstattung und weitern möglichkeiten besser informieren. So bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe hier erfahrung sammeln zu können


zuletzt bearbeitet 06.11.2016 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 11:27
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Herzlich Nicolej

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 13:33
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Wird es ein ZL1 Gen6?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 14:07
von DreamCar (gelöscht)
avatar

Nein es wird noch ein 2014er sein.
Bis der neue ZL1 wirklich bis in die Schweiz importiert werden kann und durch die MFK kommt geht mir zulange
Vorallem wollen die importeure in der Schweiz bis zur ablieferung vor meiner Haustür 100'000 - 110'000 CHF und das ist dann doch zuviel für mein Konto
Ich habe auch ein schönes und gut gepflegtes model gefunde nur bin ich noch unsicher ob Manuel oder Automat wobei das für mich zweitrangig ist solange mir der rest des ZL1 gefällt.
Habt ihr vieleicht kleine tipps auf was ich mich achten sollte oder von was ihr abraten würdet?


nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 14:11
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 14:18
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

hier bei uns Nicolaj, wünsche dir viel Spass mit deinem ZL1 in der neuen Saison. Bei vielen hier drin ist der Camaro jetzt eh im Winterschlaf, die Warterei auf die neue Saison machen viel mit.
Ob Schalter oder Automat, ist schlussendlich eine persönliche Geschmackssache, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Es gibt Leute die schwören auf den Geschalteten und umgekehrt.
Von wo aus der Schweiz kommst du? Ich weiss, die Schweiz ist klein, aber ein paar Städte und Kantone besitzt auch die Schweiz.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
zuletzt bearbeitet 06.11.2016 14:27 | nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 14:25
von DreamCar (gelöscht)
avatar

Ja winterschlaf stimmt schon aber mir gefällt auch das neue design nicht so wie die 5gen und ebben der preis ist für mich nicht bezahlbar für den 6gen ZL1.
Ich komme aus Basel bzw Baselland


nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2016 15:51
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Herzlich bei uns Nicolaj


nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2016 15:22
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge



hier solltest du mal reinschauen
problem mit dem SC vom ZL1


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
zuletzt bearbeitet 07.11.2016 15:25 | nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2016 16:41
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2016 16:58
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2016 11:25
von hubraum-mensch • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Gute Wahl...das Schaltgetriebe lässt sich wirklich super schalten und ist geil übersetzt! Automatik hab ich leider keine Erfahrung.
Würde ab er immer wieder den Schalter nehmen...


Cadillac CTS-V Coupe (LSA) und Camaro LS3
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Selection
8 20.05.2019 08:53goto
von Hellge77 • Zugriffe: 499
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DJWinehouse
9 23.01.2017 07:41goto
von Mayday • Zugriffe: 555
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 1280
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 1032
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 1181
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 1525
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1654
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 1239
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 994





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).