;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:14
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Servus zusammen,

war jetzt länger nicht mehr in dem Forum unterwegs da ich ja bisher noch keinen Camaro besessen habe,
das wird sich aber sehr bald ändern da ich mir einen neuen bestellt habe der aber leider erst im 1Quartal 2017 kommen soll,
jetzt rief mich mein Händler (AHS in Trier) an das er mein Wunschauto 6.2 V8 mit Automatik neu reinbekommen hätte, er sagt das es ein 2017er Modell sei,
woran erkennt man den Unterschied, bei Corvette ist es ja bspw. so das die zehnte Zahl in der VIN das Modelljahr ist, ist das bei Camaro auch so?

Gruß Karl-Heinz


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#2

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:19
von SnowWhite • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Rein optisch: Der 2017er hat hat auf dem Lenkrad unten den Schriftzug "Fifty" - da, wo US-Modelle das SS haben.

Tim


Video zu meinem Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#3

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:22
von TinyToasta • Co-Admin | 11.475 Beiträge

Der VIN Code Aufbau ist immer gleich - also kein Unterschied zwischen Corvette und Camaro.
VIN-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:31
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Zitat von SnowWhite im Beitrag #2
Rein optisch: Der 2017er hat hat auf dem Lenkrad unten den Schriftzug "Fifty" - da, wo US-Modelle das SS haben.

Tim


@Tim, das ist aber nur bei dem Sondermodell so, oder haben die das "Fifty" alle?,
ich habe ein deutsches Auto bestellt, also mit 3 Jahren Werksgarantie, kein US Modell.


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#5

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:35
von SnowWhite • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Ist scheinbar jetzt bei allen 2017ern so.

Tim


Video zu meinem Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#6

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 12:55
von mychevy2012 • VIP | 3.249 Beiträge

Jahrgang 2016 und 2017 sind baugleich. Ausnahmen sind auf Dinge wie den "Fifty"-Aufkleber beschränkt.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#7

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 14:32
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Super, dann könnte ich ja das Auto was in zwei Wochen verfügbar ist nehmen ,
Danke euch für eure Hilfe .

Gruß Karl-Heinz


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#8

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 15:00
von SnowWhite • Golf-Schubser | 247 Beiträge

... und den Händler gleich mal auf die Problematik mit dem 3. Gang ansprechen ;)

Tim


Video zu meinem Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#9

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 15:10
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

***ZITAT ENTFERNT - BITTE IN ZUKUNFT UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN***

Was meinst du damit Tim, gibt es Probleme mit dem Getriebe?


Viele Grüße Karl-Heinz
zuletzt bearbeitet 20.10.2016 15:20 | nach oben springen

#10

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 15:19
von TinyToasta • Co-Admin | 11.475 Beiträge


Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#11

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 20.10.2016 15:25
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Danke Timo , ist also Gott sei Dank kein Hardware Problem.


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#12

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 11:35
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Ich nochmal,

das Auto was ich schnell bekommen könnte hat an der zehnten Stelle der VIN ein "H", kann mir jemand sagen welches Modelljahr das ist?


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#13

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 12:19
von PontiacV8 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

...ganz einfach...
E ist Modelljahr 2014
F ist Modelljahr 2015
G ist Modelljahr 2016
H ist Modelljahr 2017


1991 / 5.0 L-TPI V8...345.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2015 EU Crapmaro V8 LS3 (2SS/RS) -

nach oben springen

#14

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 12:24
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Super, danke dir ,

dann werde ich das Auto gleich kaufen fahren


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#15

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 18:47
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Meinen heute angesehen, ist auch ein 17er.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#16

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 18:55
von khh • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

So, noch ca. 2 Wochen dann kann ich ihn abholen, muß nur noch warten bis denen ihr neues Ausstellungsauto kommt, soll Anfang November da sein.

Das ist meiner, wird morgen aus dem Netz genommen...


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...10&pageNumber=5


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#17

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.10.2016 18:58
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Wenn alles glatt geht habe ich meinen Donnerstag.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#18

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.10.2016 12:09
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 307 Beiträge

N !
E !
I !
D !



Viel Spaß mit Euren Dicken!


nach oben springen

#19

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 11:29
von supers78 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Moin,

habe vor ein paar Tagen meinen 2017'er bestellt. Laut Verkäufer ist die einzige Änderung zum 2016'er Modell, dass das Radio kein SD-Card Port mehr hat. Der Fifty-Aufkleber/Design hat mit dem 2017'er Modell nichts zu tun. Das ist ein Sondermodell zum 50.
So zumindest für die EU-Version.

Gruß
Steve


nach oben springen

#20

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 11:48
von Avi • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Der 16er hat auch keinen SD Schacht, nur USB Anschlüsse.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein paar Fragen zum 2016er
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von samurai
29 16.10.2016 22:13goto
von Bashier • Zugriffe: 3189
unterschied SS /SSRS / 2SS
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von painator
31 22.04.2016 07:46goto
von soundfan • Zugriffe: 7960
Unterschied zwischen LS und LT ???
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Chriz
40 02.02.2017 15:38goto
von 376cui • Zugriffe: 5014







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 111Mike
Forum Statistiken
Das Forum hat 19100 Themen und 532031 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).