#21

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 11:54
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zitat von supers78 im Beitrag #19
Der Fifty-Aufkleber/Design hat mit dem 2017'er Modell nichts zu tun ...

Alle 2017er haben unten am Lenkrad das "fifty" Badge.


2017 Camaro V8 Coupe AT - Summit White - Ceramic White - MRC - NPP - Grey Machined Wheels
17.03.2016 bestellt
08.08.2016 Status 4200
14.09.2016 Ankunft beim Händler
21.09.2016 endlich in der Garage :)

nach oben springen

#22

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 14:38
von Moody • Golf-Schubser | 33 Beiträge

und alle 17er haben das fifty emblem auf dem lenkrad. Die echte 50th edition hat noch ein paar zusätzliche logos

Edit: zzzzt ... uuuh, bin so langsam, ich werd sogar von nem LazyTomcat übbertippt

Doppel Edit: dont drink and forum .... ich steh heut völlig neben mir


V8 Cabrio als Daily Driver und Straßenparker ... mal sehen wie das so wird ...
zuletzt bearbeitet 10.11.2016 16:06 | nach oben springen

#23

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 14:49
von Crusader • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Wenn das wirklich daran lag, dass du zu langsam warst, hast du aber fast 3 Stunden gebraucht für deinen Beitrag.

@Topic: Das mit dem Fifty Schriftzug kann ich so bestätigen. Wurde mir auch gesagt. Aber gibt es jetzt sonst noch Unterschiede oder nicht?


nach oben springen

#24

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 15:52
von khh • Golf-Schubser | 162 Beiträge

Zitat von supers78 im Beitrag #19
Laut Verkäufer ist die einzige Änderung zum 2016'er Modell, dass das Radio kein SD-Card Port mehr hat.



Und das der 2017er das On Star System hat


Zitat von supers78 im Beitrag #19
Der Fifty-Aufkleber/Design hat mit dem 2017'er Modell nichts zu tun. Das ist ein Sondermodell zum 50.
So zumindest für die EU-Version.




Laut meinem Verkäufer haben alle Autos die 2016 gebaut wurden den Fifty Aufkleber am Lenkrad (hat meiner auch, obwohl es nicht das Sondermodell ist), weil sie halt im fünfzigsten Jahr des Camaro gebaut wurden, bin mal gespannt ob die welche nächstes Jahr gebaut werden das nicht mehr haben .


Viele Grüße Karl-Heinz
nach oben springen

#25

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 18:21
von Mike 31 • Golf-Schubser | 100 Beiträge

Glaube schon, das SS gibt es ja nicht in der EU.

Schade zwar, sieht gut aus, auch im Sitz. Für den Grill und Heck habe ich schon mal eins.


nach oben springen

#26

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 18:46
von Avi • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Der 16er hat auch OnStar an Board aber keinen Fifty Zeichen auf dem Lenkrad.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
nach oben springen

#27

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 10.11.2016 19:39
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Sonst noch 'ne Änderung bei den Farben. Blue Velvet Metallic gibts nicht mehr, dafür Arctic Blue Metallic.


2017 Camaro V8 Coupe AT - Summit White - Ceramic White - MRC - NPP - Grey Machined Wheels
17.03.2016 bestellt
08.08.2016 Status 4200
14.09.2016 Ankunft beim Händler
21.09.2016 endlich in der Garage :)

nach oben springen

#28

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2017 17:21
von Ori • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur ein Schriftzug am Lenkrad ist.
Auf Chewrolet.ca Seite unter Configurator ist der Preisunterschied ziemlich hoch. Screenshot_2017-01-02-17-15-33.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#29

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2017 17:54
von SnowWhite • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Zitat von Ori im Beitrag #28

Auf Chewrolet.ca Seite unter Configurator ist der Preisunterschied ziemlich hoch.

Weil die Lager/Halden voll sind und daher ja schon Schichten im Werk gestrichen wurden.

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#30

RE: Unterschied zwischen 2016er und 2017er Modell?

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.01.2017 18:08
von choppers • Walking Library | 2.420 Beiträge

dann sollte er doch billiger werden


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein paar Fragen zum 2016er
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von samurai
29 16.10.2016 22:13goto
von Bashier • Zugriffe: 2497
unterschied SS /SSRS / 2SS
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von painator
31 22.04.2016 07:46goto
von soundfan • Zugriffe: 7293
Änderungen für das 2012er Modell
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von P-Star
26 18.05.2011 18:23goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 1988
Unterschied zwischen LS und LT ???
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Chriz
25 14.01.2014 23:59goto
von Camaro 2009 • Zugriffe: 3545







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura
Forum Statistiken
Das Forum hat 17755 Themen und 509522 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).