;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 11:20
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Der Wagen nicht,
aber er vielleicht


nach oben springen

#42

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 13:58
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Doch das Auto. Der wird außer beim Waschen nie auch nur einen Tröpfchen abkriegen.

Also getestet, hat absolut keinen Effekt. Habe sowohl Taster 1, als auch die Komfortausstiegsposition gespeichert.
Dann R eingelegt, er fuhr ein kleines Stück runter (so wie vorher) und wenn man den Spiegel dann mit dem Kreuz verstellt und wieder auf D oder P schaltet passiert überhaupt gar nichts. Wenn man dann wieder in R schaltet, fährt er wieder noch genau das gleiche Stück runter und wieder auf D in die vorher eingestellte Position. Wenn man dann auf die 1 drückt und hält, fährt der Spiegel in die gespeicherte Position. Ist aber eigentlich auch egal ob man es jetzt mit dem Kreuz selbst hoch stellt oder auf die 1 drückt, automatisch geht's jedenfalls nicht.


Gruß Kai
nach oben springen

#43

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 18:11
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Wie ist denn deine normale Sitzposition, bist du ziemlich groß oder hast den Sitz grundsätzlich ziemlich weit nach oben gestellt? Frage wegen der (Vor-)Einstellung der Spiegel.

MfG


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#44

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 18:15
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ich bin 1,90 Sitz ganz unten und fast ganz hinten. Spiegel so eingestellt wie auf dem einen meiner beiden Fotos.
Ich kann auch zu den Fotos noch ein Video machen, wobei man das auf den Bildern eigentlich ganz gut erkennen kann wie ich finde


Gruß Kai
nach oben springen

#45

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 19:03
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Ok. wegen eurer Zickerei bei mir etwas untergegangen...

Wie mir das aussieht hast du deine Grundeinstellung etwas zu hoch gewählt.

Im Abneigungsmodus siehts auf dem Foto fast so aus als wärs nur ein bisschen zu tief eingestellt für die normale Fahrt. Du musst nicht dem LKW hinter dir in die Fahrerkabine schauen können.

Ich würde an deiner Stelle für die normale Fahrt den Spiegel weiter runter stellen, wenn das nichts hilft mal den Dealer konsultieren.

Der Spiegel kippt auch bei mir nur etwas ab, aber sieht dann ähnlich aus wie bei Avi.

MfG.
Armin


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 23.10.2016 19:05 | nach oben springen

#46

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 19:51
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Naja das war ja meine Frage ursprünglich, ob man einstellen kann wie weit er kippt. Antwort offensichtlich: geht nicht.
Und das mit dem Spiegel weiter runter ist für mich keine Lösung. Ich mag Symmetrie. Ich will vom Himmel genau so viel sehen wie von der Straße und wenn ich es weiter runter stelle und ich fahre auf der linken Spur auf der Autobahn, machen mich die begrenzungsstreifen zur mittleren Spur im rechten Spiegel wahnsinnig. Hab das schon mal bei einem Auto versucht, das keine Spiegelabsenkung hat.


Gruß Kai
nach oben springen

#47

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 20:11
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Naja dann wirst wohl damit leben müssen dass die Absenkung bei dir nicht den gewünschten Effekt bringt.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 23.10.2016 20:13 | nach oben springen

#48

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2016 20:18
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Jup, denke das werde ich verkraften.


Gruß Kai
nach oben springen

#49

RE: Ein paar Fragen zum 2016er

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2016 14:28
von drückdrauf • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Bei meiner C6 musste ich manuell auch immer nachregeln,
genau wie jetzt beim Camaro - er merkt sich die "manuelle ganz unten Stellung" einfach nicht.

Gruß Volker


zuletzt bearbeitet 20.12.2016 14:28 | nach oben springen

#50

Spiegel Absenkung 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 21:22
von Andy_GP • Händler | 970 Beiträge

Hallo kurze Frage.
Wenn ihr rückwärts fahrt und euer Ausenspiegel senkt sich dann ab !! geht der dann bei euch wieder beim vorwärts fahren auf eure einstellung zurück oder nicht ??? ( Fahrerseite ) meiner geht zwar wieder hoch aber nicht auf meine Einstellung zurück...


https://www.facebook.com/groups/182763162163703/
nach oben springen

#51

RE: Spiegel Absenkung 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 21:29
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: Spiegel Absenkung 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 21:46
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Meiner geht so, wie es sein soll in die Ausgangsposition zurück.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#53

RE: Spiegel Absenkung 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2017 13:59
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

@ Deichcruiser .... deine Felgen in Kombination mit dem blau


Mein Spiegel fährt auf R schön in die Bordstein Position und auf D oder P wieder brav in die Ausgangsposition!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678778 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).