#1

Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 13:12
von DerCarsten • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Servus zusammen,

mein Name ist Carsten 34 Jahre und komme aus dem schönen Köln.
Seit April 2016 bin ich beruflich in BW genauer Karlsruhe.

Komme aus dem BMW Bereich...330d E46, 330d E91, aktuell 120d F21

Auf der Suche nach was neuem, kein Diesel da ich jetzt weniger fahre, bin ich 135i, 235i, M3 F30 gefahren ....und (nach einer Probefahrt in Mannheim, Röll) habe ich dann den Camaro bestellt (16.09.16) was ein Datum .
Der Handschalter war geil, durfte nochmal nen Automaten fahren zudem Cabrio .... dann Stand es fest

Coupe in nightfall grey, LT1 Automatik, Schiebedach, MagnetigRide NPP, schwarze Räder

Da ich bis April warten muss (der Verkäufer gab mir nochmal den Vorführer letzte Woche, danke an Ihn ) habe ich nach Ablegung gesucht, ich weiß ein Forum ist das Gegenteil.... sehr schön was von gleichbescheuerten zu lesen....Erfahrungen zu lesen und auszutauschen....ich freue mich auf ...DEN Wagen.....auf Treffen....nette kontakte.... cheers Jungs und Mädelz


-
#LÄUFT
2017 Coupe' in nightfall gray, V8, AT, MRC+NPP, Sunroof
Federn 30mm H&R, Schmidt Drago Winterblack 20"
K&N CAI, Sportkats und Software by Camaro-Tuning.com
Bowti's schwarz foliert
Rear Blackout
nach oben springen

#2

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 13:37
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge


aus BW


nach oben springen

#3

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 13:59
von Daytona • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich im Forum Carsten

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 14:08
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 16:57
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Hi Carsten

herzlich willkommen im Forum!


Na dann wünsche ich Dir mal eine angenehme Vorfreude auf Deinen Dicken!


Du hast den Wagen an meinem Geburtstag bestellt, also MUSS der Wagen super werden!
:-)

Viele Grüße aus Remchingen
Jürgen


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 16:58 | nach oben springen

#6

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 18:11
von challenger07 • Forengott | 1.357 Beiträge

Willkommen im Forum und Grüße aus Baden-Baden 👍


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#7

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 18:20
von mike 999 • Golf-Schubser | 166 Beiträge

Hallo Nachbar..viel Spaß hier

Gruß Markus aus Karlsruhe


nach oben springen

#8

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 19:06
von Juju • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Hi Carsten,

hier bei den Camaro-addicts!

Ähnlich beschuerte zu finden, war auch für mich der Grund, mich hier anzumelden. Nachdem ich meinen Freunden schon die Ohren vollgequasselt hatte, befürchtete ich die Kündigung der Freundschaften und brauchte andere Ansprechpartner...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Lieferung ein wenig schneller klappt!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#9

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 19:10
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#10

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 22:00
von DerCarsten • Golf-Schubser | 135 Beiträge

vielen Dank an euch alle ... Freu mich auf eine gute Zeit....und das ihr teils frühere Liefertermine bekommt als veranschlagt macht mit Hoffnung ....aber ich bin den letzte Woche bei 14grad und feuchter Straße gefahren ... Macht kaum Spaß .... Will mir zum einfahren Urlaub nehmen darf bloß kaum einer Wissen sonst denken manche noch ich wer autobekloppt

Also März wäre top! April ist er dann eingefahren


-
#LÄUFT
2017 Coupe' in nightfall gray, V8, AT, MRC+NPP, Sunroof
Federn 30mm H&R, Schmidt Drago Winterblack 20"
K&N CAI, Sportkats und Software by Camaro-Tuning.com
Bowti's schwarz foliert
Rear Blackout
nach oben springen

#11

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2016 22:44
von oli • Golf-Schubser | 227 Beiträge

Herzlich bei uns Carsten


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#12

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2016 08:13
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#13

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2016 12:16
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#14

RE: Servus aus BW, Karlsruhe

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2016 12:17
von Thomas W • Golf-Schubser | 249 Beiträge

Herzlich hier und viel Vorfreude.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus dem Donau-Ries
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von smü
8 02.10.2017 11:03goto
von Camarofan • Zugriffe: 365
Servus aus Pforzheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dam13n
8 02.09.2017 11:24goto
von Bueffel56 • Zugriffe: 299
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
15 17.11.2017 22:21goto
von Tomtech777 • Zugriffe: 614
Gruß aus Karlsruhe/Pforzheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hancock
13 11.04.2017 19:22goto
von Hancock • Zugriffe: 545
Hallo aus BW-Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CaptainPlanetHD
28 26.01.2014 22:17goto
von DOM • Zugriffe: 774







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pirce1
Forum Statistiken
Das Forum hat 19689 Themen und 542158 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).