#1

Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 13:23
von Destiny • 0 Beiträge

Grüße aus (fast) Kölle! Ich bin eine stolze (im Moment auch verzweifelte) Besitzerin eines Camaros SS V8 Automatic.

Kurz zu mir. Ich heiße Tina, bin 31 Jahre alt und wohne in Erftstadt.
Warum stolz? Erklärt sich von selbst, ich fahre Camaro und das schon seit fast 4 Jahren.
Warum verzweifelt? Ich durchsuche gerade das Netz und dieses Forum nach einem Wartungsplan/ Inspektionsliste. Bei mir steht die 100.000 vor der Tür und ich brauch ne Übersicht. Ist wahrscheinlich hier auch die falsche Stelle für diese Frage, aber ich blick hier im Moment noch nicht richtig durch. Sorry dafür, aber ich bin bereit zu lernen :-)


zuletzt bearbeitet 07.10.2016 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 13:37
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Tina

Hier bei uns Verrückten
Für solchen Fragen wende dich doch am besten an Steafan von Customkingz, der kann dir bestimmt weiterhelfen und ist auch hier im Forum unterwegs, siehe unten. Kann das nur empfehlen, mir wurde auch schon oft und kompetent weitergeholfen.

In diesem Sinne, viele Grüße aus dem Norden und allzeit gute Fahrt

Olli


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 13:37
von TinyToasta • Co-Admin | 11.163 Beiträge

4 Jahre und noch nicht im Forum angemeldet?!?



Aber dennoch - Herzlich




schau hier mal rein
Wartungsplan EU Camaro

Mehr dazu dann später hier5:
Werkstatt



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#4

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 13:39
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Somgehts natürlich auch


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 14:07
von Destiny • 0 Beiträge

Vielen Dank schon mal

Ich war sogar schon mal hier angemeldet und habe wundervolle Felgen gekauft. Dann aber nie wieder was gehabt und war somit etwas zu inaktiv. Ich glaube deswegen wurde ich wieder rausgeschmissen :-(
Aber es haben sich jetzt einige Fragen angehäuft. Ihr werdet von mir hören


nach oben springen

#6

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 14:43
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Gib mal oben in der Suche "Wartungsplan" ein, dann findest Du ihn unter einem Beitrag von Daytona.
Ich blick die Verlinkung dahin bis heute nicht


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#7

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 14:56
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Hallo Tina, wieder hier bei uns. Deine Fragen sind ja schon mal beantwortet, dann nur noch viel Spass weiterhin mit deinem Brummer!

Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#8

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 15:28
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Tina

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 07.10.2016 15:28 | nach oben springen

#9

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 15:56
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Tina

Zitat von Destiny im Beitrag #5
war somit etwas zu inaktiv.

Allerdings da hast Du schon einige schöne Treffen in Herrig verpasst!
aus Bornheim


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#10

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 16:16
von tapp77 • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Herzlich willkommen!

Gehöre auch zu der weiblichen Minderheit hier im Forum.

Hier findest du alles was du zum Cami wissen willst.

Ich meine so ein PDF mal im Bereich Wichtige Unterlage mit den Schlagwort "Wartungsplan" gesehen zu haben.


nach oben springen

#11

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 17:37
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 19:34
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 19:45
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Herzlich willkommen zurück

und


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen

#14

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2016 19:47
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#15

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2016 07:29
von knudelbar • Golf-Schubser | 43 Beiträge

direkt aus Köln . Da du ja nicht aus dem hohen Norden kommst , würde ich dir CN-Fahrzeugbau aus Dormagen empfehlen
Sind meine Nummer Eins , sind auch im Forum Whity
Forums Sponsor


Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist
das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
Juan Manuel Fangio
nach oben springen

#16

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2016 09:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2016 22:12
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hi Tina,

zurück! Schade, dass Du so lange offline warst...

Schau doch mal beim Stammtisch Mönchengladbach vorbei, ist ja fast um die Ecke von Dir!

Viele Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#18

RE: Guten Tag und Hilfe!!!! Frau in Not ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2016 20:06
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
alles Gute aus Wesel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wichie01
29 12.05.2015 17:20goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 471
Guten Tag an Alle !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Psychodad06
45 03.04.2013 20:08goto
von Frank1766 • Zugriffe: 1020
guten tag,bin neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von
30 22.09.2012 12:31goto
von heinzz • Zugriffe: 793







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).