;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#361

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.03.2018 15:13
von Brian-KS • Camaro-Süchtiger | 537 Beiträge

@rebel X

Habe eben geschaut. Habe auch 7/2016 Zulassung und der Eintrag ist vorhanden bei mir. Die Fenster kann ich entsprechend mit der Fernbedienung öffnen und schließen. Das Schiebedach zeigt dabei bei mir keine Funktion.

Bezüglich HUD sehe ich jetzt zum ersten Mal wo ich darauf achte auch das es minimal schräg sitzt. Vielleicht stehe ich auch gerade komisch. Wenn ich mir das so anschaue ist das bauartbedingt und mir auch vorher nie aufgefallen. Wie schräg sitzt das denn bei euch? Ist bei mir echt minimal.

Gruß Brian


PS: falls es an Software liegt habe Version 84089008 drauf. Mein dicker hat ja schon zwei Inspektionen hinter sich, vielleicht wurde da was aktualisiert.


zuletzt bearbeitet 24.03.2018 15:18 | nach oben springen

#362

RE: Schubabschaltung

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.03.2018 16:42
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Mein HUD ist vollständig gerade. Man darf sich allerdings auch nicht von den kleinen Schrägen der Motorhaube ins Boxhorn jagen lassen.


nach oben springen

#363

Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2018 22:07
von Droovey • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Hi,

Ist es normal, dass die Beifahrerairbagleuchte, oben über dem Spiegel, immer an ist?
Die Anleitung fand ich nicht wirklich eindeutig.

Das Symbol wechselt, wie es soll, wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt. Geht aber nie aus.


nach oben springen

#364

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2018 22:16
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

In den vorhandenen Thread verschoben @Droovey die Antwort zu Deiner Frage steht in Post #264 und 265


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#365

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.04.2018 21:05
von zet33 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Zitat von Droovey im Beitrag #368
Hi,

Ist es normal, dass die Beifahrerairbagleuchte, oben über dem Spiegel, immer an ist?
Die Anleitung fand ich nicht wirklich eindeutig.

Das Symbol wechselt, wie es soll, wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt. Geht aber nie aus.



Ja. Ist bei meinem auch so.


nach oben springen

#366

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 00:34
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Laut Handbuch gibt es Komforteinstellungen, die ich gerne einstellen würde.

Wenn ich im Touchscreen auf Einstellungen gehe, wird aber nicht alles angezeigt, was im Handbuch steht.

Ich kann u.a Motorsound-Management, Lenkung und Fahrwerk einstellen, aber irgendwie fehlen einige "Reiter" zum einstellen, der restlichen Funktionen wie sie im Handbuch erläutert werden.


zuletzt bearbeitet 14.04.2018 00:34 | nach oben springen

#367

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 08:00
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 829 Beiträge

Welche Reiter fehlen denn?


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#368

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 08:24
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Wie probierst du es denn, nur Zündung an, oder Motor läuft?


nach oben springen

#369

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 09:01
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Würde u.a. gerne den "Einfachen Ausstieg automatisieren".

Ich starte den Motor und gehe dann auf "Einstellungen".

Dort sollte es die Reiter/Unterpunkte: „Fahrzeug", „Komfort und Convenience" sowie „Optionen Einfacher Ausstieg" geben.

Bei mir steht aber nur u.a "Motorsound-Management", "Lenkung" und "Fahrwerk".

Der Reiter/Unterpunkt "Fahrzeug" taucht gar nicht auf

Muss der Wagen aus sein, um in die Komforteinstellungen zu gelangen?

Oder könnte es sein, dass irgendwie etwas noch gesperrt ist, und noch freigeschaltet/aktiviert werden muss?


zuletzt bearbeitet 14.04.2018 09:02 | nach oben springen

#370

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 09:09
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Nein, gesperrt ist nichts. Hast du die/den Memory Sitze gespeichert? Wenn das nicht der Fall ist geht auch nicht der Komfort Ausstieg.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
zuletzt bearbeitet 14.04.2018 09:09 | nach oben springen

#371

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 09:28
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Danke für das Stichwort Komfortausstieg. Habe mit jetzt Memory Seat Position 2 zum Aussteigen nach ganz hinten gedreht gehabt, um in der Garage mich raus zu quetschen



nach oben springen

#372

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 09:51
von Wenzman • Golf-Schubser | 219 Beiträge

@Ace

Du kannst doch die normale Komfortausstieg Funktion benutzen. Da fährt der Sitz automatisch nach hinten, da brachst du nicht extra auf Postion 2 umstellen.


Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen

#373

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2018 10:09
von captain • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Hallo @Sith_Lord81 ,
den Motor mußt du nicht starten, damit alle Einstellungen aktiv sind. Du mußt nur in den Modus "Zündung an" gehen. Dazu den Startknopf, ohne das Bremspedal zu treten, für ca. 5 bis 7 Sekunden gedrückt halten.

Gruß Dietmar


Camaro 6th Gen, Nightfall Gray / Kalahari, V8, A8, NPP & MRC
nach oben springen

#374

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2018 18:32
von Sith_Lord81 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Habe den Reiter/Unterpunkt "Fahrzeug" doch, ich schielender Löwe

Sorry für den falschen Alarm

Habe die Einstellungen vorgenommen, die ich einstellen wollte (Option Komfortausstieg + Spiegel kippen beim Rückwärtsfahren).


nach oben springen

#375

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 09:15
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Kann es sein, dass der Wagen speichert, in welchem Auspuffmodus man war, wenn man vor dem Ausschalten im Tour Modus war?
Jedenfalls ist der Wagen heute morgen im Auspuffmodus "Leise" gestartet, hatte mich schon gewundert wieso er so leise in der Garage ist
Hatte gestern beim Heimkommen ihn auf Leise gestellt, scheint dann ja so als ob er sich das merkt. Lediglich wenn man im anderen Fahrmodus war springt er wohl zurück auf Tour Einstellungen. Kann jemand das so bestätigen?



nach oben springen

#376

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 09:20
von Schattenspiel • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Wenn du das Sound Management nicht auf auto, sondern direkt auf einen Modus einstellst, dann belibt dieser immer eingestellt. Auch am nächsten morgen und unabhängig vom Fahrmodus behält er diese Einstellung.


nach oben springen

#377

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 09:33
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Ach klasse, danke für die Info.
Ich hatte irgendwie erwartet dass bei jeden Motorstart alles resetet ist, aber ist es ja natürlich viel geiler



nach oben springen

#378

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 09:59
von Ypz • Forengott | 1.034 Beiträge

Das ist ja das schöne,
wenn man möchte kann man alles entkoppeln vom Modus.

Habe Lenkung auf Sport, MRC auf Track und Auspuff auf Stealth stehen (falls ich die Sicherung mal reinschalten muss/möchte) und regele dann mit dem Modus Schalter "nur noch" die Helferlein und Motormanagement.


LG, Oli

Meine ehemaligen Camaros.
Mein Umbauthread --> Oli's Kryptonite
nach oben springen

#379

RE: Airbagsymbol Beifahrer

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2018 11:52
von PontiacV8 • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

...und...im "Auto-Modus", wenn man an den Einstellungen nichts geändert hat, startet er mit Sport, wenn das Auto mit Sport abgestellt wird (also lauter). Hat man den Wagen mit Track, S/I oder Tour abgestellt, startet er immer mit Tour (also leiser...nach dem ersten Kaltstartknallen)


1991 / 5.0 L-TPI V8...347.000 km first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - & - 2018 EU Crapmaro V8 LT1 AT8 (2SS/F55/NPP/Recaro) - Sold: 2015 EU Camaro V8 LS3 -

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 11:54 | nach oben springen

#380

Wireless Carplay

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2018 08:45
von Seth Gecko • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Hallo zusammen,
gibt es in der 6. Generation die Möglichkeit Carplay wireless zu betreiben oder geht das ausschließlich mit Kabel? Die Induktionsladeschale macht dann wenig Sin wenn ich carplay nutzen will und das Kabel benötige. Der Strom wird ja dort gleich mitgeliefert.
Gruß
Seth


zuletzt bearbeitet 23.04.2018 08:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1679
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 3992
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4248
Ein Neuer mit vielen Fragen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mich67
13 21.06.2011 16:46goto
von Blacky • Zugriffe: 838
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).