;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#321

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2017 19:12
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#322

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.09.2017 19:28
von Joesy • Forengott | 1.208 Beiträge

Hier zum anklicken: Fragen zur Bedienung (4)

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

nach oben springen

#323

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2017 19:00
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Kann man den Fahrmodus speichern? Also dass ich in Track ausschalte und nach dem erneuten anlassen er ebenso in track steht?


nach oben springen

#324

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.09.2017 19:19
von Highco • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Nein, funzt nur bei Snow/Ice,Tour und Sport.


Gruß Heiko
nach oben springen

#325

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 10:24
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

M. E. etwas anders: "Sport" und "Tour" bleiben gespeichert, die anderen Einstellungen (Track und Snow/Ice) fallen beim Start auf "Tour" zurück.


nach oben springen

#326

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 11:47
von Highco • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Stimmt, hast recht Mike. Track und Snow/Ice fallen bei Neustart auf Tour zurück.


Gruß Heiko
zuletzt bearbeitet 21.09.2017 12:03 | nach oben springen

#327

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 13:23
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Kann man das irgendwie umändern? Was ist der Sinn des Ganzen?

LG


nach oben springen

#328

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 13:29
von Ray_fifty • Golf-Schubser | 223 Beiträge

Sicherheitsfeature, von wegen: Auto abgestellt, Wetteränderung und Fahrmodus vergessen...
Du kannst nur in den Fahrzeugeinstellungen grundsätzlich von automatisch (nach Fahrmodus) auf immer track umstellen, dann ist allerdings der Umschalter (zumindest was die dann fest eingestellten Themen betrifft) obsolet.


Gruß

Jörg aka Ray
nach oben springen

#329

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 14:01
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Also wenn ich das Auto in Snow Ice abstelle und dann wieder anmache ist meine Klappe z.B. nicht zu, da er ja dann in Tour startet?

Gruß


nach oben springen

#330

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 14:04
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Bei Tour ist die Klappe auch zu.


Gruß Kai
nach oben springen

#331

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 14:52
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Kai das stimmt so nicht, ganz bzw. immer zu ist sie nur im Stealth Modus, der Stealth Modus (leise) kann auch nur in den Einstellungen des Infotainment System aktiviert werden.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#332

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 15:15
von Apo • Golf-Schubser | 39 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Angenommen man hätte eine eigene Klappe (Cut-Out am Krümmer), könnte man dann generell den Stealth Modus aktivieren und die Sicherung 51 ziehen, damit die Klappen immer zu bleiben und der Camaro die NPP Klappe beim Kaltstart ebenso zu lässt? Nachbarn... Ihr wisst ja. Außerhalb der Wohnsiedlung könnte man dann ja über den Cut-Out regeln...


zuletzt bearbeitet 21.09.2017 17:35 | nach oben springen

#333

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 17:30
von michaelbrrr • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Ist Stealth nicht an Snow/Ice gekoppelt, wenn man in den settings auf Automatisch stellt?


nach oben springen

#334

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2017 17:37
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Wenn es Dir im speziellen um die Klappensteuereung geht @Apo dann mach doch bitte hier weiter: NPP Exhaust (19)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#335

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2017 07:58
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Habe auch mal wieder eine Frage. Nach der Reparatur meines Wagens habe ich in den Fahr-Modus Einstellungen nur noch 3 Punkte. Fehlt da nicht der Punkt Getriebe oder Schaltung oder sowas? Habe einen AT. Da ich durch den Tausch des Motorsteuergeräts auch einige Einstellungen verloren habe, bin ich mir grade nicht mehr sicher, ob man das erst mal noch irgendwo aktivieren musste oder ob ich mich komplett falsch erinnere? Oder denkt mein Infotainment jetzt, dass ich einen MT fahre? Das Auto schaltet aber sonst ganz normal. Ob es im Track-Mode aggressiver schaltet und vor allem länger im sportlichen Getriebe-Modus bleibt, konnte ich noch nicht testen.
Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 28.09.2017 07:59 | nach oben springen

#336

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2017 08:19
von Highco • Golf-Schubser | 51 Beiträge

Moin Thomas,

es gibt nur die drei Auswahlmöglichkeiten.
Die Getriebe/Gaspedaleinstellungen werden über den Fahrmodus (Snow-Ice/Tour/Sport/Track) ausgewählt.


Gruß Heiko
zuletzt bearbeitet 28.09.2017 08:21 | nach oben springen

#337

RE: Schalt Indikator

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.09.2017 08:30
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ah ok danke! Wobei ich mir bis grade ziemlich sicher war, dass ich da vorher 4 Punkte hatte. Habe ich mir aber dann wohl eingebildet. Die 3 1/2 Wochen ohne Camaro haben Spuren hinterlassen.


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 28.09.2017 08:30 | nach oben springen

#338

Cockpit und Displaybeleuchtung im Standbyemodus oder Stromsparmodus?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2018 17:07
von camaro62ss • Golf-Schubser | 9 Beiträge

So nach langem überlegen habe ich mir einen Camaro der 6. Generation geholt. Mir ist vorhin aufgellan das die Bildschirmhelligkeit im Cockpit und auf dem Display irgendwie sich selbst dimmt oder genauer gesagt die Helligkeit selbst reguliert mal ist es gedimmt wie wenn man Stromsparmodus im Handy anmacht und dann mal volle Helligkeit. Hab auch schon den kleinen Regler voll aufgedreht aber daran liegts nicht. Gehört sich das so? Oder drücke ich andauernd irgendwas falsches? Oder ist dies einstellbar irgendwo? Bitte um eure Hilfe.


nach oben springen

#339

RE: Cockpit und Displaybeleuchtung im Standbyemodus oder Stromsparmodus?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2018 17:13
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Das Zauberwort heißt "Lichtsensor"!


nach oben springen

#340

RE: Cockpit und Displaybeleuchtung im Standbyemodus oder Stromsparmodus?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2018 17:22
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Hat mich auch genervt, ist kein Kraut gegen gewachsen. Beim Dodge ist es noch schlimmer.


Gruß Kai
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1709
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 4003
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4258
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679187 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).