#1

Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 00:43
von megamaschine • 0 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen:

Mein Vorname ist Willi ich komme aus Biberach an der Riß (BW) stehe kurz vor meinem 54. Geburtstag und habe mir heute einen Camaro Cabrio 50 th Anniversary V8 Automatik bestellt. Das gute ist den Kaufvertrag kann ich zum 54. Geburtstag in den Händen halten das schlechte ist der Camaro wird erst im August / Septemer 2017 geliefert.
Momentan habe ich noch meinen Mercedes CLK 230 Cabrio Bj. 06/2000 der in einem tadellosen Zustand ist. Als Geschäftswagen fahre ich einen Ford Ranger Wildtrak 3,2 l Automatik.
Da ich mich im Internet über den Camaro informiert habe bin ich auf das Forum gestoßen.

MfG !

Willi


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 06:01
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

im Forum und viel Freude mit den "bald" Neuen. Hast eine gute Wahl getroffen und bis zur Auslieferung wird dann die eine oder andere Kinderkrankheit an der 6.Gen., zu Deinem Vorteil behoben sein. 50 th zum 55 Geb., passt doch gut!

Klaus von den Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis!


zuletzt bearbeitet 01.10.2016 06:01 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 07:27
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Zitat von megamaschine im Beitrag #1
Als Geschäftswagen fahre ich einen Ford Ranger Wildtrak 3,2 l Automatik.


MfG !

Willi




Moin Willi.
Grüße aus der Augsburger Ecke und viel Spass hier im Forum.
Genau das Ranger Modell fährt meine Freundin auch, in outdoor orange.
Lass dir die Wartezeit nicht so lang vorkommen.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 08:13
von gaggi • Golf-Schubser | 221 Beiträge

hallo herr nachbar (fast)


Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher
12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen 01.-03.07.2016
http://us-car-cruiser.de/das-treffen/index.php
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 11:26
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 11:30
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Willi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 12:33
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 12:52
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Willi.


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 21:24
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2016 07:15
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Willi,

hier im Forum.



nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2016 08:09
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2016 13:40
von Schwabenpower • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Herzlich Willkommen 🚗💨

Vom 15km entfernten Ochsenhausen.

Grüße Gerd


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2016 10:18
von megamaschine • 0 Beiträge

Danke für den netten Empfang !!


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2016 11:08
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum und Gruß aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2016 11:42
von Fireball • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Herzlich Willkommen vom nördlichen Zipfel von BaWü, Nähe Heidelberg :)


2010er SS L99 Inferno Orange, Ground Effect Kit, RS Paket, H&R Federn, 25mm H&R Platten rundum, Magnaflow Street Series mit MBRP Blenden,
ZL1 Lenkrad, ... stay tuned :)
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2016 07:19
von White Eagle • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hallo Willi,

ein herzliches auch aus Aulendorf.
Jetzt können wir dann bald mal ein oberschwäbisches Treffen machen .

Oli


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2016 09:50
von rambo-admin • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hi Willi

herzlich bei den Camaro-Fahrern !
:-)

Ich warte auch auf meinen 50th (als Coupé). Mit etwas Glück kommt der Ende DEZ 16 / JAN 17.
Wir können dann ja mal ne gemeinsame Ausfahrt machen, wenn Dein Cabrio geliefert wurde.



Viele Grüße aus PF / KA.

Jürgen


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Mitte Januar 2017
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2016 19:33
von megamaschine • 0 Beiträge

Hallo zusammen !

Das mit der Ausfahrt und dem Treffen können wir gerne mal machen aber dafür muß meiner
erst mal geliefert werden und das dauert noch.
Zudem habe ich das Gefühl das die Zeit nach der Bestellung nur noch halb so schnell vergeht wie vorher.
Nun es wird schon werden, vielleicht kommt auch etwas früher.

MfG !

Willi


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.10.2016 19:44
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Hey Willi, heb den Benz auf, das wird mal ein Klassiker.
im Forum.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Biberach/Riß - Baden Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.10.2016 12:15
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).