#1

Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 09:41
von Filou-SH • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Moin Moin zusammen,
vielen Dank vorab für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin Lars, gerade 50 J. alt geworden und beschäftige mich nunmehr intensiv mit dem Gedanken, unseren Firmenfuhrpark um ein Fahrzeug zu erweitern, bzw. den vorhandenen Chrysler Crossfire 3.2 Automatik Cabrio gegen ein nicht aufgeladenen, humbraumstarken V8 Cabrio auszutauschen. Der Wagen würde überwiegend als Drittfahrzeug genutzt werden. Vor dem Crossfire stand ein Lexus (SC 430) V8 Cabrio auf dem Hof, leider wird der ja seit Jahren nicht mehr gebaut.

Ich war in den vergangenen Wochen erst ein wenig auf den Cadillac XLR fixiert, habe dort aber ein wenig Muffensausen vor der vielen Elektrik und deren möglichen Ausfällen. Zudem nervt dort natürlich auch der damalige hohe Einstiegspreis in Verbindung mit der 1 % Regelung für Firmenfahrzeuge.

Im Ergebnis ist meine Auswahl nunmehr auf 2 Fahrzeuge (der guten Ordnung halber / Ford Mustang V8 Cabrio Automatik) zusammengeschrumpft, der Favorit für meine Frau und für mich ist derzeit allerdings der Camaro V8 Cabrio Automatik. Vergangenes Wochenende also in Hamburg beide Fahrzeuge hintereinander direkt angeschaut / probegesessen und verglichen.

Ich warte nun mal die Berechnungen beider Händler ab, denke aber, dass sich beide Fahrzeuge nicht wesentlich unterscheiden werden. Der einzige Punkt beim Camaro ist m.E. das sehr dünne Händlernetz und die damit verbundene Abhängigkeit bei möglichen Problemen. Nun werden ich mich aber erstmal hier kräftig einlesen und mal schauen, was ihr so für Empfehlungen habt.

Viele Grüße
Filou


Der Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
nach oben springen

#2

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 09:54
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 11:34
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 12:45
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 14:29
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 15:58
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Lars.


nach oben springen

#7

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2016 16:50
von Daytona • Co-Admin | 9.964 Beiträge

Herzlich im Forum Lars

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 22:12
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#9

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.09.2016 20:50
von Betatoster • Golf-Schubser | 165 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2016 19:06
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo & Moin aus der Kieler Ecke...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.09.2016 14:52
von BjörnM • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Da guck an... mein alter Freund, der Herr Filou !

Mein lieber Lars,

das Internet ist doch ein Dorf und ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu lesen. Vielen Dank auch für deine Email; ich habe dir eine WhatsApp geschickt.

Deine Begeisterung für den Camaro V8 kann ich absolut nachvollziehen. Das ist ein Hammer-Teil und ein ganz großer Wurf. Am wichtigsten aber ist, dass es ein tolles Spielzeug für Männer in unserem Alter ist und der Hang zu vernünftigen Autos ist bei uns beiden ja seit jeher nicht sehr ausgeprägt .

Leider habe ich keinen Camaro bestellen können und musste auf das Mercedes-AMG C43 Cabrio ausweichen, das ich Anfang März bekommen soll. Dem Camaro trauere ich aber trotzdem kräftig hinterher... .

Herzliche Grüße

Björn


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 282
Hallo aus Ostholstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Verax
13 01.06.2016 12:22goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 308
Hallo aus Kiel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dj_redo
14 21.10.2015 15:17goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 278
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JayHH
34 03.05.2015 11:55goto
von Geier • Zugriffe: 625
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1035
Moin Moin aus Kiel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hansenrums
17 24.10.2010 14:21goto
von Mimau • Zugriffe: 342
Moin aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OnkelMatze
28 30.03.2011 19:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 559
Hallo - Moin - Servus - Grüzi
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von decks on fire
8 09.10.2009 08:36goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 318







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spedk
Forum Statistiken
Das Forum hat 17527 Themen und 505678 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).