#1

Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 18:07
von MMK • 0 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier im Forum schon eine Weile umgeschaut habe - und dabei allerlei nützliche Infos mitgenommen hab - habe ich jetzt auch mal die Zeit gefunden, mich vorzustellen. Ich heiße Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, mich mal nach nem schönen neuen Untersatz umzuschauen, was sich leider erstmal verzögert hat, da mich mein damaliges Auto blöderweise im Stich gelassen hatte (Opel Astra G Kombi); das musste dann erstmal durch das Nachfolgermodell ersetzt werden (praktisch muss es dann ja auch manchmal sein ).
Eigentlich wollte ich daher noch etwas mit dem Autokauf warten, ich hab mich dann aber vor Kurzem zu einer Probefahrt mit dem neuen Camaro hinreißen lassen ... Das Ergebnis war ja irgendwie erwartbar : Vor gut einer Woche den Kaufvertrag unterschrieben, wird dann die 50th Anniversary Edition (AT) werden. Wenn's gut läuft, klappt's noch im Dezember, ich rechne aber mal vorsichtshalber mit Februar/März. So oder so, die Zeit bis dahin muss ich jetzt irgendwie noch überleben .
Im Vorfeld bin ich den 5th Gen. ein paar Mal leihweise gefahren, das war schon immer super; dass es irgendwann ein V8 werden soll, stand aber sowieso schon länger fest. Da spielt die Emotion dann ja doch die größte Rolle und da sind die Amis bei mir ohnehin ganz vorn.

Soweit für den Anfang, jetzt freue ich mich erstmal, dann bald auch "richtig" dabei zu sein!


nach oben springen

#2

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 18:09
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Marcel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 18:39
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#4

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 18:53
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 19:48
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 19:52
von Nightmare • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hallo Marcel und herzlich im Forum aus MH/R.
Mir ging es ähnlich. Das waren die schlimmsten 5 Monate für mich und es wurde immer schlimmer je näher der große Tag kam!
Und da ich es jetzt auch endlich mal sagen kann...Vorfreude ist doch die schönste Freude...! 😀


Gruß
Thomas

2015 EU-LS3 QP in weiß

zuletzt bearbeitet 24.09.2016 19:53 | nach oben springen

#7

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:04
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hallo Marcel, willkommen im Forum


Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#8

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:10
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

und viel Spaß hier


nach oben springen

#9

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 23:49
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Marcel.


nach oben springen

#10

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 09:33
von knudelbar • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist
das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
Juan Manuel Fangio
nach oben springen

#11

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 09:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 12:21
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und auf eine baldige Bescherung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#13

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 22:15
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

viel Vergnügen

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#14

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2016 00:43
von MMK • 0 Beiträge

Besten Dank für die nette Begrüßung!
Und wenn ich das hier insgesamt richtig beobachte, scheint es ja einen konstanten Zustrom an neuen Leuten zu geben .


nach oben springen

#15

RE: Tach aus Dortmund

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2016 06:21
von Michinightrider • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Willkommen


-----------------------------------------
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge 13)
-----------------------------------------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andy N
23 19.09.2015 16:49goto
von nataliacerra • Zugriffe: 492
Hallo aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi160
36 14.06.2015 17:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 455
TACH
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AVENTADOR
45 13.07.2013 11:45goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1046
Dortmunder Jung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dortmunder
59 04.01.2013 23:11goto
von Dortmunder • Zugriffe: 1360







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).