#1

Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 13:12
von StefanCA5 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Stefan, bin 48 Jahre und komme 47929 Grefrath.
Bin vor einigen Wochen von Corvette C6 auf meinen Camaro 2015 EU-Version umgestiegen. Grund war das wir nun auch unsere Enkelin (3 Jahre) an unserem freien Tag im" Spaßauto" mitnehmen können und natürlich der LS3 Motor den ich auch in der Corvette hatte.
Der Camaro hat einige Umbauten wie Kooks Fächerkrümmer und Kats, Magnaflow Endtöpfe, K&N Thyphoon Luftfilter, KW V3 Fahrwerk und Vossen VFS/2 Felgen in 22 Zoll. Hab sofort zugeschlagen nachdem ich meine Vette varkauft habe.
Beruflich betreibe ich mit meiner Familie in 47929 Grefrath ein ital. Restaurant DÁlina (Name kommt vom Enkelkind) sowie einen American Diner auf der Mülhausener Str. 1. Wer möchte kann mal unter Facebook american diner grefrath oder www.ristorante-dalina.de reinschauen.
Aufgrund unseres Standortes ist die US-Car & Bikeshow in Grefrath für uns ein Heimspiel.
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften hier aus dem Forum und interessante und hilfreiche Beiträge.
Bis dann
Stefan20160913_183504.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 13:15
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin Stefan herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 13:16
von Nightmare • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Hallo Stefan und herzlich aus Mülheim/Ruhr.

Viel Spaß mit dem Camaro und viel Spaß im Forum.
Da steckt ja schon ein bisschen Kleingeld im Camaro drin...! 👍


Gruß
Thomas

2015 EU-LS3 QP in weiß

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 13:16
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 16:42
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 18:52
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 19:49
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:10
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

und viel Spaß hier


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:16
von Juju • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Hi Stefan,

herzlich im Forum!

Schau doch bei Interesse mal beim Stammtisch Mönchengladbach vorbei. Ist ja nicht so weit von Grefrath

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:53
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Hallo Stefan, willkommen im Forum.


Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 22:56
von cybervoss • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo und Herzlich


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2016 23:50
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Stefan.


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 09:32
von knudelbar • Golf-Schubser | 43 Beiträge

aus Köln


Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist
das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
Juan Manuel Fangio
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 10:02
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 22:18
von StefanCA5 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von Juju im Beitrag #9
Hi Stefan,

herzlich im Forum!

Schau doch bei Interesse mal beim Stammtisch Mönchengladbach vorbei. Ist ja nicht so weit von Grefrath

Grüße, Julia.


Ja gerne, kommt aber immer darauf welchen Tag ihr für ein Treffen aussucht. Da ich selbst in Grefrath 2 Restaurants habe (American Diner und Pizzeria DÀlina) ist es bei mir außer Montags leider nicht möglich an einem Treffen teilzunehmen. Ansonsten besuche ich euch gerne mal.
Bis dann


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2016 22:21
von StefanCA5 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Da gibts ja doch schon so einige Camaros ganz in der Nähe.
Freue mich schon einige von euch mal kennenzulernen.


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.09.2016 22:13
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 843
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505875 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).