#1

Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 08:36
von vitosturm • 0 Beiträge

Hallo zusammen,

ich geistere schon "lange" hier im Forum herum und wollte mich offiziell nun mal vorstellen .

Also wie man schon aus dem Titel erkennen kann, bin ich ein Voll-/Halb-/Dreiviertelblut Schwabe und komme ursprünglich von der Alb also Balinger Region und bin dann später in Richtung Böblingen gezogen .

Ich bin 24 Jahre jung/alt und habe mich früher hauptsächlich nur für Motorräder interessiert. Vor kurzer Zeit, kam dann die Wende und Autos wurden für mich immer interessanter. Von Anfang an war mir schon klar damit es ein Camaro oder Cadillac sein wird und kein AMG, M-Power oder Golf, wie es üblich hier (in der Region) ist.

Am 11. September (natürlich dieses Jahr), war das Corvette Treffen am Meilenwerk/Flughafen BB und ich habe da einige schöne Exemplare des Camaros gesehen und es war mir gleich klar: SO EINER WILL ICH HABEN !!! .

Also ich bin noch kein stolzer Camaro Besitzer, aber werde es hoffentlich bald sein. Ich suche nicht nur irgend ein Camaro sondern einen ganz Bestimmten , es muss wie Liebe auf den ersten Blick sein .

Ich habe schon einige schlechte Erfahrung beim Autokauf machen müssen, die ich später dann bereut habe. Angefangen von einem 3L Lupo bis hin zu einem VW Polo. Aus diesen Gründen bin ich hier in das Forum gekommen und erhoffe mir von euch Rat und vielleicht werde ich ja eins dein Camaro Nachfolger sein .

Bevor ich mich mit dem Camaro im Bund des Fahrzeugbriefes einlasse, sollte er dementsprechend auch meinen Wünschen entsprechen:
- Budget, wobe nur die 5th Generation in Frage kommt
- Cabrio/Schiebedach
- Schaltgetriebe
- V8

Mit freundlichen Grüßen

Vito Sturm


zuletzt bearbeitet 19.09.2016 08:37 | nach oben springen

#2

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 08:41
von rambo-admin • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hi Vito,

im Kreis der Camaro-Begeisterten und viele Grüße aus Pforzheim!
:-)

Na dann mal viel Spaß bei uns im Forum. Hier wirst Du sicher SEHR viele Anregungen und Tips finden!

Viele Grüße
Jürgen


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Anfang Januar 2017
nach oben springen

#3

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 09:40
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Vito,
na dann komme doch eben gerade am kommenden Samstag ab 13:00 Uhr nochmals in die Motorworld zum Harley Open House Treffen............. einige von uns kommen mit ihrem Camaro, Anregungen garantiert

bitte eintragen wenn Du beim Essen mit dabei sein möchtest.

Schwaben Treffen Raum S,ES,LB,WN,HN (31)


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 09:42 | nach oben springen

#4

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 10:48
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Vito

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 11:23
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#6

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 12:02
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

aus'm Schwarzwald

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#7

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 12:23
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#8

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 14:18
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 14:45
von Arminius • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Herzliches und Grüßle aus dem Ostalbkreis

MfG. Armin


nach oben springen

#10

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2016 16:25
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2016 08:53
von White Eagle • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Ein herzliches auch aus Oberschwaben.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Grüße
Oli


nach oben springen

#12

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2016 17:18
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

im Forum. Hier im Forum werden ja auch einige 5.Gen. angeboten und ich denke, dass Du hier auf der sicherern Seite bist, zumal man einfach zu dem jeweiligen Fzg im jeweiligenThread anfragen kann und irgend einer von hier bestimmt zu dem jeweiligen Fzg sicherer Infos Dir geben wird!

Grüße von den "Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis!
i.V. Klaus


nach oben springen

#13

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2016 17:57
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#14

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2016 18:43
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Schena guada Dag aus am Schwoba Ländle BB/BL

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2016 21:49
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deiner Suche

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).