#1

Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2016 20:29
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Hallo,

ich bin gerade meine Garage am einrichten und benötige deshalb das Höhenmaß bis zur Heckspoiler-Oberkante, wäre super, wenn demnächst bitte mal jemand nachmessen würde, danke!


nach oben springen

#2

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2016 22:47
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

@customkingz.de Eure Kompetenz wird benötigt


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2016 23:12
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

customkingz hatte kein MR-Fahrwerk verbaut und nachträglich noch auf ein KW3+Gewindefahrwerk modifiziert, da dürfte es mit einer genauen Höhenmaßangabe schwer werden.


nach oben springen

#4

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2016 09:05
von Arminius • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Huhu,

ca. 1110-1120mm

MfG.
Armin


MfG.
Armin

Normal ist nicht genug...!

https://www.youtube.com/watch?v=SUw6DtrvSMg
nach oben springen

#5

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2016 10:19
von camaro2017 • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Hallo,

danke für die Info!

Aktuell habe ich nämlich nur 4,80 m Platz in der Garage, weil am Ende noch ein 0,40 m tiefes Regal an der Wand angebracht ist.
Das Regal werde ich dann jetzt im unteren Bereich bis zur Höhe von 1,20 m demontieren.

Gruß Pius


nach oben springen

#6

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2017 16:59
von Spit123 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Ich schaufel den Fred mal aus.

Könnte mir jemand bitte die Länge vom Spiegel bis zum Knick des hinteren Seitenfensters auf der Beifahrerseite mitteilen?
Schätzungsweise würde ich von 90cm+ ausgehen.

Also:

http://i31.photobucket.com/albums/c362/m...pe/IMG_2310.jpg

Vom Spiegelsockel auf der Tür vorne, bis in den Knick hinten hoch. Da ich selbst noch keinen habe aber schon am Planen bin würde mir die Info sehr weiterhelfen, danke.


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#7

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2017 19:28
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 630 Beiträge

@Spit123 Fabio,

Ich kann dein Link nicht öffnen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#8

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2017 20:36
von feris • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Habe seinen Link mal anders eingebunden:


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen

#9

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2017 22:45
von Spit123 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Danke Jens
Weiß auch nicht warum das nicht ging


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#10

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 08:01
von samurai • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Wo wir schon dabei sind, hat jemand mal Gesamtbreite inkl Außenspiegel und Gesamtbreite mit eingeklappten Spiegeln gemessen? Chevy gibt ja nur 1,897m ohne Spiegel an, was auch immer einem die Breite ohne Spiegel nutzen soll


nach oben springen

#11

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 09:04
von Spit123 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Peter hat das in einem seiner Videos mal gemessen:

https://youtu.be/iimOJ-U7Ju0

In der 2. Hälfte.


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#12

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 10:29
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 630 Beiträge

@samurai,
Die Breite über alles (Außenspiegel-Außenspiegel)beträgt 2060mm
Eingeklappt sind es 1865mm.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 07.11.2017 10:43 | nach oben springen

#13

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 10:47
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 630 Beiträge

Zitat von Spit123 im Beitrag #6
Ich schaufel den Fred mal aus.

Könnte mir jemand bitte die Länge vom Spiegel bis zum Knick des hinteren Seitenfensters auf der Beifahrerseite mitteilen?
Schätzungsweise würde ich von 90cm+ ausgehen.
Also:

Vom Spiegelsockel auf der Tür vorne, bis in den Knick hinten hoch. Da ich selbst noch keinen habe aber schon am Planen bin würde mir die Info sehr weiterhelfen, danke.

@Spit123,
Das Maß vom Sockel Spiegel bis zum Knick beträgt 1460mm (gemessen auf der Beifahrerseite)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 07.11.2017 10:48 | nach oben springen

#14

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 12:05
von Spit123 • Golf-Schubser | 43 Beiträge

Danke Jens


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#15

RE: Camaro Coupe 6Gen. benötige Maßangabe

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2017 17:20
von feris • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Zitat von Spit123 im Beitrag #9
Weiß auch nicht warum das nicht ging


Keine Ursache.

Das Forum funktioniert mit sogenannten BB Codes, da hilft der html link nicht weiter.

Nimm einfach nächstes Mal das, was bei Photobucket neben "IMG" steht, also das mit [URL=.....
Einfach den ganzen Kram 1:1 ins Forum kopieren.
Oder Du nimmst die Foren interne Bildergalerie.


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alphuettli
Forum Statistiken
Das Forum hat 19656 Themen und 541531 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).