#1

Platzangebot vorne

in Cabrio 06.09.2016 13:53
von Bourbon47 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo,

wie bereits im Vorstellungsbereich geschrieben, interessiere ich mich für ein Cabrio mit der 2.0 Ltr. Maschine.
Vorher benötige ich aber noch eine für mich wichtige Info: habe ich mit meinen 1,90 Meter überhaupt genügend Platz hinter dem Steuerrad?
Meistens habe ich Probleme mit dem Mitteltunnel (rechtes Bein)
Hier in meiner Nähe (Mittelhessen) gibt es leider keinen Camaro Händler um eine Sitzprobe zu machen, GM (Opel) hatte bisher immer Modelle parat die für meine Größe passten.
Frage: gibt es hier im Forum jemanden der einen Camaro besitzt und in etwa meine körpergröße hat?
Nur zur Info: im 6er Mustang habe ich Platz ohne Ende, aber der Camaro gefällt mir sehr gut, besonders der Innenraum und das 8-Gang AT-Getriebe.

Gruß
Lothar


nach oben springen

#2

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 07.09.2016 15:44
von SnowWhite • Golf-Schubser | 86 Beiträge

So pauschal wird Dir das keiner beantworten können, denn 1,90m ist nicht gleich 1,90m. Um ein Probesitzen wirst Du also nicht herum kommen.
Ich habe mit 1,83m gar keine Probleme - aber wie gesagt, das hilft Dir nicht wirklich weiter.

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#3

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 07.09.2016 15:54
von schramme • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Ich bin 1,89 und hatte keine Probleme mit den Beinen
Nur ein Schiebedach darf er bei mir nicht haben sonst kitzel die 5mm Haare an der Decke


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
nach oben springen

#4

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 07.09.2016 21:56
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Schiebedach im Cabrio


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 08.09.2016 07:27
von Bourbon47 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Zitat von schramme im Beitrag #3
Ich bin 1,89 und hatte keine Probleme mit den Beinen
Nur ein Schiebedach darf er bei mir nicht haben sonst kitzel die 5mm Haare an der Decke


Danke für die Antwort, das ist doch schon mal Positiv


nach oben springen

#6

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 09.09.2016 20:54
von Avi • Golf-Schubser | 189 Beiträge

Ich bin 1,92 und habe auch keine Probleme alles ordentlich unterzubekommen.
Aufs Schiebedach habe ich allerdings auch verzichtet.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#7

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 09.09.2016 21:01
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Ihr habt schon bemerkt, dass es um die Platzverhältnisse im Cabrio geht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 09.09.2016 21:06 | nach oben springen

#8

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 09.09.2016 21:03
von Avi • Golf-Schubser | 189 Beiträge

"ERWISCHT"


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#9

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 10.09.2016 09:56
von Bourbon47 • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Mir ging es darum: habe ich genügend Platz im Vorderraum für die Beine, daher sind mir alle Meldungen recht, egal ob Cabrio/Coupe
Die Anfrage hatte ich allgemein gestellt, wurde aber in das Cabrio Forum verschoben.
Also: Fahrer ab 1,85 cm, bitte ein Feedback

Gruß
Lothar


nach oben springen

#10

RE: Platzangebot vorne

in Cabrio 11.09.2016 08:18
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Bin 187cm und keine Elfe habe aber ausreichend Platz nach allen Seiten.
Nur auf ein Schiebedach solltest Du verzichten, wenn es kein Cabrio werden soll, das geht so garnicht


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).