#1

Ein Hallo aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 16:06
von MadR1 • 0 Beiträge

Hallo zamme,

ich heisse Martin, bin zarte 31 und wohne aktuell im schönen Lörrach.

Kurz zu meiner Zwei-, bzw. Vierradgeschichte:
IMG_3717.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Angefangen hat der ganze „PS-Wahn“ mit meiner Yamaha R1 Baujahr 2001 (150 PS).
Leider sind immer mehr aus meinem Freundeskreis verunglückt und zum Schluss mangelte es auch etwas an der Zeit um das gute Stück artgerecht zu bewegen. Nach sechs treuen Jahren habe ich sie dann schweren Herzens verkauft

IMG_2048.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Auf den Kick beim Beschleunigen und auf das Frischluftfeeling wollte ich allerdings nicht verzichten.
Die Entscheidung ist dann auf einen BMW Z4 30i E89 (258 PS - Schalter) gefallen.
Ich weiss, ein Moped kann nicht wirklich mit einem Auto verglichen oder ersetzt werden!
Von der Sache her war ich auch sehr mit dem Zetti zufrieden. Aber er hat mich auf Dauer einfach nicht glücklich gemacht und ich bin nie so richtig warm mit ihm geworden.

Optisch gibt es an diesem Auto nichts zu meckern Die lange Haube gepaart mit einem knackigen Hintern…. Ein Traum 
Fazit: gleiches Auto nur mit einem anderen Motor.
IMG_7714.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Kurzerhand entschloss ich den Z4 35is (340 PS – DSG) Probe zu fahren. Kaum den Zündschlüssel rumgedreht war es um mich geschehen... Geile Optik, klasse Schub und einen 1a Sound

Und nun… Nach knapp zwei Jahren 35is, könnte ich mir sehr gut vorstellen ein richtiges Männerauto zu fahren

Ich hatte vorher nie wirklich viel mit Foren zu tun. Erst seit ich angefangen habe mich fast tagtäglich im zroadster Forum aufzuhalten, um Tipps und Tricks zu lesen, habe ich diese Art von Informationsaustausch schätzen und lieben gelernt.
Ich hoffe auch in diesem Forum von der Masse inspiriert und vom Camaro überzeugt zu werden

Viele Grüsse
Martin


Immer daran denken: Gummiertes nach unten, lackiertes nach oben
zuletzt bearbeitet 02.09.2016 16:11 | nach oben springen

#2

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 16:11
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Martin.


nach oben springen

#3

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 16:18
von spike576 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Herzlich im Forum!

Ist eine coole Gemeinschaft hier und du kannst sicher viele nützliche Infos einholen.

Ach ja:
wenn du zufällig morgen in der Nähe vom Flughafen ZH in Kloten bist: schau doch mal am Angel Dog Day vorbei. Sind sicher einige Camaros dort. Manche Sachen muss man einfach live erleben... aber Vorsicht: ein gewisser Suchtfaktor und "Haben-will!-Effekt" ist nicht auszuschliessen

Viel Spass hier


Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos - let it burn!
nach oben springen

#4

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 17:40
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 17:57
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 18:46
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#7

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2016 20:35
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Herzlich bei uns und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#8

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2016 13:10
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: EIn schönen guten Abend aus dem herrlichen Dreiländereck

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.09.2016 14:55
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von marco9211
24 28.09.2015 09:09goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 558
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 916
Hallo, ich bin der Neue.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Duckman
28 11.11.2013 18:52goto
von challenger07 • Zugriffe: 506
Hallo aus Luxemburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rei
27 18.11.2011 08:05goto
von Carrera • Zugriffe: 515







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).