#21

RE: Grüße aus Südtirol

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.11.2010 20:25
von Mägge • Golf-Schubser | 177 Beiträge

Zitat von Runggi
Dann einen herzlichen Gruss aus Schlanders



Wia echt iaz? Im Urlaub odr wohnst da?


nach oben springen

#22

RE: Grüße aus Südtirol

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.11.2010 17:13
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

i bin schlonderser bin iatz seit über 3 johr in der scchweiz. schod wor im september mitn camy in schlonders und bozen unterwegs. RESPEKT dass du a so a auto kafn willsch, braucht viel mut dazua bei inseren verhältnissen so a auto sich zu leisten!!!


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#23

RE: Grüße aus Südtirol

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.11.2010 23:38
von Mägge • Golf-Schubser | 177 Beiträge

Zitat von Runggi
i bin schlonderser bin iatz seit über 3 johr in der scchweiz. schod wor im september mitn camy in schlonders und bozen unterwegs. RESPEKT dass du a so a auto kafn willsch, braucht viel mut dazua bei inseren verhältnissen so a auto sich zu leisten!!!



Na bärig no a Südtiroler in den Forum do
Jedn Tog honn i lei des Auto in Kopf und will des unbedingt. I woas leider net wia i des zualossn soll und konn, da i sowos no nia gemocht hon. Bezüglich Tuningtoale wia Auspuff, Softwareoptimierung usw. woas i a net ob i des Auto mit italienischn Kennzeichn zuaglossn kriag.
Weiters muas i a vertrauenswürdige Werkstott findn, de mir des Auto regelmäsig wartet. Wos finanziell auf mi zuakimp bin i mir schun bewusst.


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 23:38 | nach oben springen

#24

RE: Grüße aus Südtirol

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2010 05:47
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Somit bisch der 2. Südtiroler hier, ich finds richtig GEIL !!!!


Weiss ja nicht ob dies noch aktuell ist. Aber viele lassen das auto ja über Rosenheim laufen (Bei Leasing ja kein Problem)

Spätestens dann bei Beenden des Leasings musst du dann sowieso das Auto mit rüber nehmen nach italien oder eben abstossen, was du ja nicht willst.

Habe hier in der schweiz einen sehr guten mechaniker (ebenfolls a südtiroler) den ich fragen kann bei Gelegenheit (dauert allerdings bis nächste woche, da ich über wochenende in nähe münchen unterwegs bin)

Wie gesagt, für das Vorhaben meinen grössten respekt. Als ich zu Hause war und dann V-Power getankt habe (Preis um die 1,70Euro wenn ich nicht ganz falsch liege ist mir auf alle fälle richtig übel geworden..)

Also bei uns in Südtirol hätte ich echt nie die palle sowas durch zu ziehen...

Bezüglich kollaudo(TÜV) da brauch ich dir ja glaub ich nix sagen... Bei uns fahren da ja genug karren rum die naja du weisst schon. Der Vorteil liegt ja dass bei uns beinahe jede werkstott den Tüv machen darf. Eine werkstatt zu finden wo dein schätzchen gut aufgehoben ist, wird da meines erachtens schon weitaus schwieriger!


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).