;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda



#1

Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 19:41
von dtmdriver (gelöscht)
avatar

Hallo,

mein Name ist Matthias und ich komme aus der Region Freiburg i. Br.
Mein momentanes Fahrzeug ist eine Honda Fireblade aus 2009 und ein mitgenutzter Ford Fiesta ST180 (Baujahr: 2015).
Auf das Forum bin ich durch "bing" gestoßen, da ich mir demnächst ein Auto mit einem vernünftigen Motor, also nix Turbo und V8 ;), zulegen will.
Der Probefahrttermin für einen neuen Camaro steht bereits, aber der Mustang GT wird natürlich auch mal probiert. Rein von den Papierdaten tendiere ich allerdings zum Camaro.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 20:18
von Thomas W • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei den Probefahrten.



Bin auf Deine Entscheidung gespannt...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 20:52
von Daytona • Co-Admin | 10.639 Beiträge

Herzlich im Forum Matthias

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 21:04
von oli • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Herzlich bei uns Matthias


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 14:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

Hallo und im Camaro Forum!
Viel Spaß beim Probefahren und nimm nicht das "falsche" Auto!
;-)

Wenn Du Dich entschieden hast, kannste Dich ja mal melden, dann machen wir ne Ausfahrt.

Viele Grüße aus Pforzheim
rambo-admin


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 17:41
von Steven • Forengott | 1.920 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 18:13
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 387 Beiträge


aus Breisach Mathias
Bin regelmäßig in Freiburg unterwegs
Viel Erfolg bei der V 8 Suche


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 18:45
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 19:52
von dtmdriver (gelöscht)
avatar

Danke für die nette Aufnahme.
Ich versuche den "richtigen" V8 zu nehmen.
Nachdem ich gestern ein Video des Camaro mit der optionalen Dual-Mode-Anlage gehört habe...
Und exklusiver als ein Mustang ist er auch , die Dinger sieht man ja inzwischen an jeder Ecke.
Aber schauen wir mal.

@Manuel1
Wo läßt du denn die Inspektionen machen, die Händlerdichte ist hier ja eher gering bis nicht vorhanden.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 20:05
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 10:11
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.10.2016 20:28
von dtmdriver (gelöscht)
avatar

So, nachdem ich beide Probe gefahren bin, habe ich meine Entscheidung getroffen.
Es wird der Mustang werden.


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Freiburg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2016 07:16
von Mayday • Moderator | 5.804 Beiträge

Hallo Matthias,

hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Südbaden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von raschti
7 16.01.2017 19:50goto
von Manuel1 • Zugriffe: 369
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cheyenne
12 26.10.2016 19:24goto
von Cheyenne • Zugriffe: 385
Hallo zusammen aus Freiburg i. Br.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mustangmuscle23
28 05.07.2015 12:33goto
von Berny • Zugriffe: 548
Neuling aus Freiburg stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Captain Capslock
28 31.08.2014 17:05goto
von uli • Zugriffe: 852
Hallo aus Freiburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von philippc
36 15.10.2012 21:53goto
von Mr. K • Zugriffe: 790
Neuer aus Freiburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flex
37 16.10.2012 19:06goto
von m5_proppi • Zugriffe: 680
Noch einer aus der Schweiz, Kanton Freiburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von agbar
18 05.08.2011 01:16goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 348







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hamburger Jung
Forum Statistiken
Das Forum hat 18700 Themen und 525975 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).