#1

Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 16:54
von HailMaro • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Mein Name ist Naci (Natschi) und meine Freunde nennen mich Naci . Bin 40 Jahre jung, mit der besten Frau der Welt verheiratet und habe einen kleinen wunderbaren 5 Jährigen Sohn. Vor der Geburt meines Sohnes 2011, gehörten wir von ´07 - ´11 der Mustang Fraktion an. Wir beschlossen damals den Mustang gegen einen 535d einzutauschen, wegen mehr Platz usw. Jetzt spielen wir seit einiger Zeit mit dem Gedanken uns ein neues Fahrzeug anzuschaffen und hatten uns auch schon weitestgehend festgelegt. Es sollte ein 7er werden, bis.............wir vor ca. 1-2 Wochen zu einem großen Einkaufszentrum Waterfront in Bremen gefahren sind. Was fand da an dem Tag statt??? Na klar, ein US-Car Treffen . So hat meine Frau mich relativ schnell davon überzeugt das der Camaro besser zu uns passt. Ich gestehe es gehörte nicht viel Überredungskunst dazu. Am Mittwoch ist es soweit und wir dürfen unser neues Spassmobil aus Heilbronn nach Bremen überführen.


Bilder folgen.


2015 Camaro V6 RS Aut. w. Dual Mode Active-Exhaust. K&N CAI
2014 KIA Cee´d CRDi Fully Loaded
2010 Hyundai i10 called - die Schlampe
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die eine letzte Stimme summt die Melodie von Tetris.
zuletzt bearbeitet 22.08.2016 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:08
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Herzlich hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit eurem Camaro und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:13
von Daytona • Co-Admin | 11.152 Beiträge

Herzlich im Forum Naci

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:13
von Karle • Forengott | 1.095 Beiträge



Euer Sohn findet den Camaro wahrscheinlich sowieso viel cooler wie den 7er ...



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:14
von Xash • Golf-Schubser | 101 Beiträge



Schön zu hören, dass wir demnächst einen Cami mehr in Bremen sehen können

Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne unserer Bremer (und umzu ) WhattsApp-Gruppe beitreten. Einfach PN an mich.


Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:19
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 17:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 18:14
von WMF • Forengott | 1.255 Beiträge

aus der Nachbarschaft und viel Spaß im Forum

Wie schon geschrieben, wenn Ihr Lust habt , an der coolsten Truppe teilzunehmen, dann meldet euch


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


zuletzt bearbeitet 22.08.2016 18:16 | nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 18:29
von oli • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Herzlich bei uns Naci.


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
Edit: Diese Signatur entspricht nicht der Ansicht der Forumsleitung
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 19:06
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 20:28
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2016 23:06
von Heiko • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

und Moin


...no man with a good car needs to be justified....
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2016 12:08
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Herzlich hier im Forum und Gruß aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem kleinsten Bundesland

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2016 19:52
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum und viel Spass,
allzeit Knitterfreie Fahrt

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19651 Themen und 541428 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).