#1

Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 13:11
von PiT-St0p • Golf-Schubser | 3 Beiträge

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ein herzliches "Sälü Zäme" aus der Schweiz!

Mein Name ist Peter und ich bin 45 Jahre alt. Komme aus dem Raum Bern in der schönen Schweiz.

Nachdem ich vor über 20 Jahren als erstes Auto einen Chevy Camaro 350 cui Baujahr 1971 erworben habe, schlägt mein Herz für V8-Motoren und insbesondere für den Camaro. Über einen Ford Mustang '72, diverse nicht besonders erwähnenswerter anderer Marken, Chrisler 300 C Hemi habe ich im 2013 einen neuen Camaro erworben - da war es wieder - das Feuer für den Camaro!

Im März 2016 habe ich mir den neusten Camaro bestellt und ... letzten Freitag, 12. August 2016 konnte ich mein Schatz entgegennehmen (Euro-Modell) !!!!😃

Das Forum habe ich über Google gefunden, da ich noch ein paar Zubehörteile suche.

Allen immer gute Fahrt.

PiT


Die Welt ist schlecht! - Wohlan du bist da sie besser zu machen.
Thomas Carlyle
zuletzt bearbeitet 16.08.2016 13:12 | nach oben springen

#2

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 13:31
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 13:32
von Dani-SS • Walking Library | 2.309 Beiträge

Hallo Peter und hier bei uns! Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Brummer, vielleicht trifft man sich ja mal "on the Road". Z.B. nächste Woche am Donnerstag in Lupfig, Ami-Treff am Abend beim Burger King.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#4

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 15:01
von oli • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Herzlich bei uns Peter.


nach oben springen

#5

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 15:06
von Daytona • Co-Admin | 11.195 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#6

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 17:02
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#7

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 17:35
von choppers • Walking Library | 2.484 Beiträge

aus olten!
viel spass beim brummen


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#8

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 17:36
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 377 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 18:39
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge



Viel spass mit deinem neuen dicken

Gruss aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#10

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 19:01
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#11

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 19:43
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Herzlich und viel Spaß bei uns im Forum

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 20:56
von Coni • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Hoi Peter

im Forum und viel Spass mit Deinem brandneuen V8 Brummer.

Die "Berner-Ausfahrt" hast Du leider knapp verpasst aber mit so viel PS unter der Haube
vergeht ein Jahr wie im Flug.

Grüsse aus Matzingen

Coni



nach oben springen

#13

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 22:03
von RolandW • Camaro-Infizierter | 488 Beiträge

My2013 LS3 Cabrio,
nach oben springen

#14

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 22:12
von Morgis • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hi
Wünsch dir einfach nur mächtig viel Spass
Gruess us Bärn


nach oben springen

#15

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.08.2016 23:51
von Fondriest • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Viel Spass mit dem neuen.
Gruss aus der Ostschweiz


nach oben springen

#16

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 07:09
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 982 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#17

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 07:47
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Hallo und Herzlich Peter

Wünsche Dir hier und mit Deinem Brummer viel Spass!!!


Grüsse vom Jura Südfuss
Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#18

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 08:08
von New Camaro Driver • Forengott | 1.836 Beiträge

im Forum

Viel Spass mit Deinem V8 ...

Gruss aus dem Nachbarkanton Solothurn


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#19

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 10:00
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Noch ein Neuer aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.08.2016 11:47
von spike576 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Servus Peter und im Forum!
Tolles Auto, wirst sicher sehr viel Spass damit haben

Gruss vom Zürisee
Franz


Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos - let it burn!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hbg68
14 03.10.2017 16:39goto
von globy53 • Zugriffe: 605
Und noch ein Schweizer...!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SpacePilot
46 30.01.2014 10:51goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 1404
Und noch ein Schweizer...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Howi72
35 15.10.2013 16:58goto
von uli • Zugriffe: 837
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1319
Noch ein Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bluesky1984
33 15.10.2013 09:34goto
von MisterXXL • Zugriffe: 795
...und noch ein Schweizer mehr.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dani-SS
46 04.02.2013 15:56goto
von Dani-SS • Zugriffe: 1011
noch ein Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mattlock
38 05.09.2012 19:59goto
von heinzz • Zugriffe: 782
Noch ein Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schraner
27 09.11.2011 14:31goto
von Mr.Black62 • Zugriffe: 680
Noch ein neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ExactControl
23 05.07.2010 19:12goto
von Blacky • Zugriffe: 671







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rob_Buell
Forum Statistiken
Das Forum hat 19744 Themen und 543681 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).