#1

Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 13:49
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Hallo Liebe Camaro Gemeinde,

wollte mich hiermit auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Max(imilian) (Dürft mich gerne Max Rufen ;) ) bin frische 23 Jahre alt und habe mir nach meinem BMW 435i einen Chevy V8 aus dem Jahr 2013 gegönnt. Dieser Rollt nun gemeinsam mit mir über die Straßen der Schönen Schwabenmetropole Schwäbisch Hall (Nope habe keinen Bausparvertrag für euch sorry!) Ich freue mich hier auf regen Austausch, ggf. auch Hilfe usw ;) Würde mich zudem über Verbesserungsvorschläge freuen! (Was ist euer Meinung nach wichtig zu ändern?)
Anbei seht ihr mein Schmuckstück

Bisher geändert: 22" Geiger Cars Felgen / KW Gewindefahrwerk / Klappenauspuffanalge / Scheiben getönt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3143.JPG 

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:10
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

bei den Camaro-Freunde und viel Spass mit dem "Dicken". Schw.-Hall, meine Geburtsstadt ist ja nicht weit von Schorndorf entfernt und wenn Du Lust hast uns, die Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis" kennen zu lernen, da gehe doch einfach mal auf die Rubrik: Stammtische und dort auf den Thread "Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis. Da erfährst Du, was bei uns so geplant ist. Aktuell, am So. 21.08. ab 15.30h eine Ausfahrt für ca. 2 1/2 Std mit anschließendem Pizzaessen in Urbach bei Schorndorf.

Du kannst hier im Forum viele Infos gewinnen. Am besten über Suchen dein spezielles Anliegen eingeben und Du wirst dann automatisch auf die richtigen Thread hierzu gelinkt.

Gruß!
Klaus


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:19
von RolandW • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich Max
Viel Spaß hier im Forum
Schöne Felgen die du da hast

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:20
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Huhu,

ein herzliches aus dem Ostalbkreis.

Grüßle,

Armin


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:22
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:32
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Vielen Dank Euch! :)

er ist noch! Nicht angemeldet, hat mir jemand Ideen für Kennzeichen? :X SHA- ** *** ? Wollte Gerne CC und schöne Zahl leider alles vergeben :(


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:33
von DPS • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Herzlich willkommen.
Sieht gut aus wie er so da steht.

Gruß aus Ludwigsburg


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:49
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge


Kurze meine Geschichte für dich:
Erstaunlich, wie viele ihren Bimmer gegen einen Camaro tauschen! Ich hatte schon an meinem 18. einen BMW (ok, nur 116i Compact, wie das damals hieß) und danach viele Modelle idR mit 3L 6-Zyl. und auch M3. Dann kam BMW auf die Idee, den Reihen-6er durch 4-Zyl.-Turbos zu ersetzen und im Jahr 2011 reifte der Entschluss, einen V8 zu wollen. So bestellte ich meinen 1. Camaro als LS3, der nach 2 Jahren durch einen L99 abgelöst wurde und seit kurzem habe ich nun Camaro Nr. 3 in der neuesten Generation. Es ist für Motorenfreund einfach so geil, wenn man dem V8 auf den Pinsel tritt. OK, beim Gen. 5 ist hinsichtlich Längs- und Querdynamik noch reichlich Luft und ich hoffe, du erwartest jetzt nach deinem Wechsel vom 435i neue Beschleunigungsrekorde. Das kann ein Serien-Gen. 5 nicht leisten. ABER Spaß machen wird dir dein Camaro. Und wenn du angesteckt bist, mit dem V8-Fieber, dann wird es vielleicht mal ein Gen. 6. Wer weiß...
Gute Fahrt nach Hall in Schwaben.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 12.08.2016 14:50 | nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 15:22
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Max.


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:13
von mike 999 • Golf-Schubser | 79 Beiträge

.


Viel spass hier bei uns,und mit deinem Dicken.

Grüsse aus dem Badenerländle.


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:16
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Maximilian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:25
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:25
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Endlich mal wieder ne saubere Vorstellung mit Bild und allem


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:29
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

im Forum und viel Spass hier.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:41
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hallo Max,

der Wagen sieht klasse aus, insbesondere die Felgen!

Der 5 Gen ist meiner Meinung nach schicker als der 6 Gen, deshalb habe ich mich auch für den 5 Gen entschieden. Allzeit gute Fahrt!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 18:58
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 20:11
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Kennz.-Vorschlag: SHA-MP 815


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 20:12
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #17
Kennz.-Vorschlag: SHA-MP 815



Dummheit besiegt :D habs verstanden....
naja bin aktuell eher bei

SHA CC 404


zuletzt bearbeitet 12.08.2016 20:14 | nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2016 08:05
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2016 10:53
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Na dann auch noch

aus'm Schwarzwald.

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Fans von "6 Liter" KRAFTfahrzeugen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike.Kormann
22 18.12.2013 13:36goto
von China • Zugriffe: 571







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).