;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 13:49
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Hallo Liebe Camaro Gemeinde,

wollte mich hiermit auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Max(imilian) (Dürft mich gerne Max Rufen ;) ) bin frische 23 Jahre alt und habe mir nach meinem BMW 435i einen Chevy V8 aus dem Jahr 2013 gegönnt. Dieser Rollt nun gemeinsam mit mir über die Straßen der Schönen Schwabenmetropole Schwäbisch Hall (Nope habe keinen Bausparvertrag für euch sorry!) Ich freue mich hier auf regen Austausch, ggf. auch Hilfe usw ;) Würde mich zudem über Verbesserungsvorschläge freuen! (Was ist euer Meinung nach wichtig zu ändern?)
Anbei seht ihr mein Schmuckstück

Bisher geändert: 22" Geiger Cars Felgen / KW Gewindefahrwerk / Klappenauspuffanalge / Scheiben getönt

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:10
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

bei den Camaro-Freunde und viel Spass mit dem "Dicken". Schw.-Hall, meine Geburtsstadt ist ja nicht weit von Schorndorf entfernt und wenn Du Lust hast uns, die Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis" kennen zu lernen, da gehe doch einfach mal auf die Rubrik: Stammtische und dort auf den Thread "Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis. Da erfährst Du, was bei uns so geplant ist. Aktuell, am So. 21.08. ab 15.30h eine Ausfahrt für ca. 2 1/2 Std mit anschließendem Pizzaessen in Urbach bei Schorndorf.

Du kannst hier im Forum viele Infos gewinnen. Am besten über Suchen dein spezielles Anliegen eingeben und Du wirst dann automatisch auf die richtigen Thread hierzu gelinkt.

Gruß!
Klaus


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:19
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich Max
Viel Spaß hier im Forum
Schöne Felgen die du da hast

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:20
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Huhu,

ein herzliches aus dem Ostalbkreis.

Grüßle,

Armin


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:22
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:32
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Vielen Dank Euch! :)

er ist noch! Nicht angemeldet, hat mir jemand Ideen für Kennzeichen? :X SHA- ** *** ? Wollte Gerne CC und schöne Zahl leider alles vergeben :(


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:33
von DPS • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Herzlich willkommen.
Sieht gut aus wie er so da steht.

Gruß aus Ludwigsburg


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 14:49
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar


Kurze meine Geschichte für dich:
Erstaunlich, wie viele ihren Bimmer gegen einen Camaro tauschen! Ich hatte schon an meinem 18. einen BMW (ok, nur 116i Compact, wie das damals hieß) und danach viele Modelle idR mit 3L 6-Zyl. und auch M3. Dann kam BMW auf die Idee, den Reihen-6er durch 4-Zyl.-Turbos zu ersetzen und im Jahr 2011 reifte der Entschluss, einen V8 zu wollen. So bestellte ich meinen 1. Camaro als LS3, der nach 2 Jahren durch einen L99 abgelöst wurde und seit kurzem habe ich nun Camaro Nr. 3 in der neuesten Generation. Es ist für Motorenfreund einfach so geil, wenn man dem V8 auf den Pinsel tritt. OK, beim Gen. 5 ist hinsichtlich Längs- und Querdynamik noch reichlich Luft und ich hoffe, du erwartest jetzt nach deinem Wechsel vom 435i neue Beschleunigungsrekorde. Das kann ein Serien-Gen. 5 nicht leisten. ABER Spaß machen wird dir dein Camaro. Und wenn du angesteckt bist, mit dem V8-Fieber, dann wird es vielleicht mal ein Gen. 6. Wer weiß...
Gute Fahrt nach Hall in Schwaben.


zuletzt bearbeitet 12.08.2016 14:50 | nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 15:22
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Herzlich bei uns Max.


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:13
von mike 999 • Golf-Schubser | 170 Beiträge

.


Viel spass hier bei uns,und mit deinem Dicken.

Grüsse aus dem Badenerländle.


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:16
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge

Herzlich im Forum Maximilian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 16:25
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:25
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

Endlich mal wieder ne saubere Vorstellung mit Bild und allem


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:29
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

im Forum und viel Spass hier.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 17:41
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Hallo Max,

der Wagen sieht klasse aus, insbesondere die Felgen!

Der 5 Gen ist meiner Meinung nach schicker als der 6 Gen, deshalb habe ich mich auch für den 5 Gen entschieden. Allzeit gute Fahrt!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 18:58
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 20:11
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Kennz.-Vorschlag: SHA-MP 815


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2016 20:12
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #17
Kennz.-Vorschlag: SHA-MP 815



Dummheit besiegt :D habs verstanden....
naja bin aktuell eher bei

SHA CC 404


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
zuletzt bearbeitet 12.08.2016 20:14 | nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2016 08:05
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Schwabenländle mit 6,2 Liter ;)

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2016 10:53
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Na dann auch noch

aus'm Schwarzwald.

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678790 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).