#1

Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2010 22:56
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Hallo alles zusammen,
ich freue mich endlich dieses Forum gefunden zu haben.

Ich hab gleich mal eine wichtige Frage!
Wer kann mir sagen welchen Lochkreis der V6 er 2010 hat.Ich hab noch neue OZ Felgen von einem RX 8 und will mir jetzt einen schönen Camaro V6 holen.Will die Felgen nicht mit meinem Rex weggeben sondern auf den Camaro ziehen.

Danke für eine Antwort

Stefan


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2010 23:01
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo hansenrums.
Herzlich Willkommen im Forum.
Der V6 hat 5 x 120 Lochkreis.



nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2010 23:14
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

herzlich willkommen



nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2010 23:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Gruß in die Landeshauptstadt
hast du schon ne Idee, wo du den V6 bestellen willst?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 06:47
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herzlich willkommen

füße auf den tisch und wohl fühlen



nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 08:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Dann auch mal von mir ein hallo in die Runde

Wünsche noch viel Spaß hier bei uns


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 08:19 | nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 08:49
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Danke Danke,

wie geil ist das denn.Ich suche Tagelang nach der Antwort und hier gibt es die in Minuten.Super!

Ich werde mir wohl ein Gebrauchtes Modell unter 10000 KM holen.Im Kieler Raum bis Hamburg und Gelb muss er sein.

Losgehen soll es noch im diesen Jahr.
Ich war erst am überlegen ob ich warten soll bis zur DE einführung,hab mich jetzt aber dagegen entschieden,da ein echter Ami mich mehr reizt und mann auch nicht weiß ob chevrolet deutschland auch gleich im Frühjahr liefern kann und man nicht noch nen halbes Jahr warten muss.

Wenn noch einer ein gutes Angebot hat,sprich nen gelben V6 unter 10000km und unter 30 K euro,dann wäre das sehr nett.

Danke noch einmal

Stefan


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 09:14
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen aus Neumünster, Namensvetter.

Lochkreis weisst du ja jetzt, da wirst du die RX-8 Räder leider nicht fahren können.

Vor allem hast du beim US-Modell auch nicht die häßlichen Spiegel.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 09:15 | nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 09:16
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Auf einen Camaro müssen auch 22 Zoll Felgen drauf


nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 09:19
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Das mit dem 5/120 Lochkreis ist Mist.
Ich hab neue OZ Felgen 114.3
da weiß nicht vielleicht einer ob man die durch Adapter auf nen Camaro bekommt,oder?


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 10:07
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Moin und Willkommen erstmal !

Zu deiner Frage bzgl. der Felgen: Kannste knicken, verabschiede dich am besten von den Felgen ! Adapter gibt es zwar, bekommst aber definitv auch beim "Spezialtüv" net eingetragen.

Wollte als ich meinen letzten RX8 verkauft hab, ebenfalls die Felgen vom Rex für n Winter hernehmen, war dann aus den o.gen. Gründen nichts geworden ist. Stell die Teile am bestens bei RX8-fan.de in der Rubrik "Verkaufe" rein. Zum rumliegen lassen, sind die Felgen und auch das Geld zu schade.

hau rein und 30K unter 10tkm wird momentan noch sehr knapp


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 12:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Ich werde mir wohl ein Gebrauchtes Modell unter 10000 KM holen.Im Kieler Raum bis Hamburg und Gelb muss er sein.



das wird sich vermutlich recht schwierig darstellen lassen,
Gebrauchte gibts eher selten auf dem Markt, dann noch V6 in gelb
und räumlich so eingegrenzt.....
bei mobile.de gibts grad mal EINEN gelben V6 in Deutschland momentan:


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 16:33
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Herzlich Willkommen hier bei uns



nach oben springen

#14

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 17:04
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#15

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.10.2010 20:51
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 00:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen..nur 22' sind angemessen, really....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#17

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.10.2010 12:32
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Aber bei 22 Zoll sind die Schlappen so teuer.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#18

RE: Moin Moin aus Kiel

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2010 14:21
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 282
Moin Moin aus Stade
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis78
13 18.07.2016 13:05goto
von Steven • Zugriffe: 281
Moin, Moin aus Neuwied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santi66
12 04.05.2016 12:05goto
von Dieter • Zugriffe: 300
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brightness
18 07.04.2016 20:43goto
von China • Zugriffe: 500
Moin Moin aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vince90
27 10.05.2014 19:49goto
von deserteagle • Zugriffe: 661
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1035
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1463
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 715
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 548
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 516







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).