#1

Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 13:46
von mawü • 0 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Martin und bin 32 Jahre alt und wie man im Titel schon erkennet, aus Sachsen.

Als Daily-Driver haben meine Frau und ich einen Octavia (2.0 TDI Kombi) und einen Golf 4 (1.4 Liter, 75 PS) und als Hobby gibt es noch ein Golf 1 Cabrio (2H, 98 PS, Gewindefahrwerk, Felgen).

Der Grund für meine Anmeldung hier im Forum ist jener, das wir mit dem Gedanken spielen, nächstes Jahr einen Camaro Convertible zu kaufen.
Über das Forum möchte ich mich informieren, wo es bei dem Fahrzeug Schwachstellen gibt, wie Langzeiterfahrungen im Alltag und evtl. auch im Winter sind, denn das Fahrzeug soll dann als Ganzjahresfahrzeug für meine Frau dienen. (So ist zumindest der Plan bis jetzt)

Auf das Forum bin ich durch eine Suche nach den bereits beschriebenen Infos im Internet aufmerksam geworden.

Ich bin also gespannt, was ich hier alles erfahren kann.


Viele Grüße
Martin


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 14:38
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


In welche Richtung denkst Du denn? Gen5 oder Gen6, MT oder AT?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 14:47
von mawü • 0 Beiträge

So richtig steht das noch nicht fest aber nach den ersten Infos, die ich gesammelt habe, tendiere ich zu Gen6 und AT. Da mich die Zylinderabschaltung interessiert und ein V8 ne feine Sache ist. Die Frage nach der Alltagstauglichkeit wird sich jedoch noch stellen.

Mawü


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 14:53
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Beim Gen6 wird es mit Schwachstellen bzw. Langzeiterfahrungen natürlich etwas schwerer...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 15:00
von mawü • 0 Beiträge

Das stimmt natürlich, aber ich hab mit der Entscheidung noch bissl Zeit. Werd aber sicherlich mit beiden Modellen mal eine Probefahrt machen.

Grüße Martin


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 16:53
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Martin


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 17:41
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 18:07
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 18:20
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 381 Beiträge

und viel Spaß beim stöbern

Gruß
Sascha


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 18:52
von mawü • 0 Beiträge

Vielen Dank für den netten Empfang.

Grüße


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 19:12
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Erfolg bei der Auswahl und suche nach dem richtigen Brummer

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 21:54
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Jaaaa, Camaro Convertible, immer eine gute Entscheidung!

Viel lesen hilft viel und viel selber Denken und Entscheiden macht zum Schluss sogar glücklich!

Grüße aus Hessen (mache demnächst im Elbsandsteingebirge Urlaub)

Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 08:40
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 16:56
von mawü • 0 Beiträge

@ desperado Das Elbsandsteingebirge ist ne schöne Ecke und auf dem Weg dort hin sind auf der A17 auch paar Autobahntunnel.


zuletzt bearbeitet 23.07.2016 16:57 | nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 16:57
von mawü • 0 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Sachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 17:33
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der neue aus Sachsen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von erlkoenig
18 29.03.2016 09:01goto
von Aaron150 • Zugriffe: 379
Moin aus Sachsen-Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BHC ZZ4
31 06.07.2014 07:53goto
von BHC ZZ4 • Zugriffe: 583
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von alex85
27 18.06.2014 16:36goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 473
Hallo Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Reifentroll
25 18.05.2014 12:08goto
von Wolf • Zugriffe: 510
Ein Hallo vom Neuen aus Sachsen - Anhalt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedCam67
34 15.04.2013 10:59goto
von Kesselwurst • Zugriffe: 601
Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Max
30 16.06.2012 21:30goto
von S197 • Zugriffe: 523
Ein Hallo von Borla Europe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von borla
60 04.09.2014 19:54goto
von deserteagle • Zugriffe: 6436
Ein Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von romakla
18 23.04.2012 20:29goto
von Rick • Zugriffe: 276
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt.......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nicki
18 06.11.2010 10:58goto
von Mimau • Zugriffe: 286







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).