#1

V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 17:08
von SnowWhite • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich mische hier mal ein wenig mit - wahrscheinlich erst einmal mit Fragen.
Ich heiße Tim, 43, komme vom Ammersee und bin noch ein paar Monate mit meinem aktuellen Z4 35is unterwegs:
GarageShootingClean-029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei Augsburg habe ich aber vor knapp einer Woche für Februar 2017 ein Camaro Cabrio Gen 6 bestellt: V8, 8G AT, Klappenauspuff und adaptives Fahrwerk, Felgen in Silber/Grau. Das alles in Silber verpackt mit Adrenalin Red innen.

Freue mich drauf und bin gespannt auf den Austausch hier.

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#2

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 17:12
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 17:20
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#4

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 17:28
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

im Forum, meinen habe ich auch beim Steppe für März 2017 bestellt!

Gruß aus Kaufbeuren

Klaus


nach oben springen

#5

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 17:32
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2016 18:53
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Tim


nach oben springen

#7

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 00:42
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Tim

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 01:36
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

und viel Spass mit dem . Bin als überzeugter BMW-Fahrer 2015 auch auf einen Camaro der 5. Gen umgestiegen. Ist mal etwas anderes was auch mehr Emotionen weckt. Hast eine gute Wahl getroffen, auch mit dem Autohoaus, bei dem ich im August auch vorstellig werde.

Gruß!

Klaus


nach oben springen

#9

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 07:30
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Moin Tim.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Habe meinen, mit identischer Ausstattung und mit schwarzen Felgen, diese Woche bei Steppe abgeholt.

Gruß aus der Augsburger Region,
Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#10

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 09:31
von SnowWhite • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Danke für die freundliche Begrüßung.
Ich denke auch, beim Autohaus alles richtig gemacht zu haben. Die Probefahrt hatte ich noch in München organisiert ... aber dort hat man einfach in der Sympathie-Wertung verloren ...

Ich hänge an keiner Automarke, auch wenn ich jetzt einige BMW gefahren bin und der orange schon der zweite Z4 ist. Aber irgendwann wird die Luft nach oben dünner und wenn an einem der "Mythos" Porsche einfach völlig vorbei geht, zudem der Wunsch nach einem V8 besteht - solange es diese noch gibt - tja, dann ist der Weg zu den Amis recht klar. Den aktuellen Mustang bin ich auch gefahren, aber eher enttäuscht ausgestiegen.
Ich sehe es als Tradition: Mein Vater hat 1973 seinen 911 S Targa gegen einen Camaro eingetauscht - damit der kleine Sohnemann mehr Platz hat ;)

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#11

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 11:30
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 12:55
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2016 19:56
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

aus Augsburg



nach oben springen

#14

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2016 11:03
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Servus Tim,
hab' deine Vorstellung leider erst jetzt "entdeckt".

hier von mir aus LA.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#15

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2016 14:16
von Urmel72 • Golf-Schubser | 32 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Hallo Tim, herzlich willkommen auchvon mir Ich fahre gerade vom Campingplatz St Alban im Wohnmobilnach Hause
. Tolle Gegend


zuletzt bearbeitet 09.08.2016 15:49 | nach oben springen

#16

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2016 14:17
von SnowWhite • Golf-Schubser | 86 Beiträge

St. Alban .... 500m Luftlinie ;)

Tim


"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß… so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit."
J. Clarkson
nach oben springen

#17

RE: V8 am Ammersee

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2016 17:47
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Herzlich im Forum Tim


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).