#1

Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 10:22
von pletschi • 0 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Christoph ich suche schon seit längerem für meinen Onkel einen Cami V8 mit Automatikgetriebe.
Als ich mich schon am Ziel sah (hatte einen in Reklinghausen gefunden und mit dem vermittelnden Händler alles vereinbart) wurde mir der trotz Abholtermin unter der Nase wegverkauft.
Andere TopFahrzeuge entpuppten sich als Bastelkarren mit Schäden usw.

Einen haben wir jetzt im Auge. Auch da war bereits ein Termin zu Abholung vereinbart. Aber der Verkäufer meinte er bekommt seinen neuen erst später. Als Strafe hab ich ihm gleich nochmal 500€ abgezogen. Vermute er hatte einen anderen Interessenten für mehr Geld, der das Fahrzeug nicht genommen hat.

Naja wir auch immer:

Ich hoffe schnellstmöglich hier ein Paar Bilder vom endlich erworbenen Cami zu posten.

Es ist aber echt schwieriger als gedacht einen vernünftigen V8 Cami für um die 26tsd zu finden der nicht schon über 100´gelaufen hat.

Ich selbst fahre übrigens einen VW T4 Multivan Generation und meine Frau einen Polo GTI DSG. Dazu noch ein Paar Motorräder und Roller. Alles was einen Motor hat hats mir angetan. Meine ehemalige Lehre als KFZ-Mechaniker nutze ich aber nur noch Hobbymäßig in meiner Schrauberhalle


VG

Pletschi (Christoph)


zuletzt bearbeitet 13.07.2016 10:30 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 10:44
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen.


Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele "Bastelkarren" beim Camaro gibt, dass man keinen mehr findet.
Was verstehst du darunter? Wie waren die verbastelt, im Sinne von Unfall oder Tuning ?



Das mit den 500€ Abzug als Strafe finde ich etwas merkwürdig, bei mir würdest da sofort auf verschlossene Türen treffen


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 11:49 | nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 11:38
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 12:21
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Christoph

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und dem Onkel mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 15:55
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Christoph.


nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 17:04
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2016 19:32
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und Deinem Onkel viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 08:50
von daheinzl • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Hallo Christoph
Herzlich hier im Forum
Da hab ich doch gleich mal eine Frage zu deinem Onkel. Wie ist den der drauf? Kommst einfach mal am 22. / 23.07. in Wiesenfelden vorbei,
vll. gibt ja einer aus dem Forum seinen Camy ab? Bring deinen Onkel mit, scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein.
US-CAR-TREFFEN-WIESENFELDEN am 22. und 23.07.2016

Gruß Heinz


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2016 12:55
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 08:15
von pletschi • 0 Beiträge



Es ist vollbracht.... Nachdem sich der Vorbesitzer beim Spritverbrauch und den Kosten etwas verschätzt hat konnten wir zuschlagen.

Der Borla Atak ist Ich hab ja schon viele Auspuffanlagen gehört, aber die ist echt super.....

IMG_2348[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_2345[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Alles in allem freuen wir uns über den Kauf - er meinte - "Warum hab ich das nicht schon vor 10 Jahre gemacht" ;-)

PS. Das mit dem Treffen wird leider nix. zu kurzfristig. Nächstes mal gern.


nach oben springen

#11

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 08:53
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Glueckwunsch und gute Fahrt.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#12

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 09:06
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Glückwunsch zum Camaro und viel Spaß beim Fahren
Sieht klasse aus.



Vielleicht magst noch auf meine Frage oben eingehen, was du mit verbastelt gemeint hast bzw deine Erfahrungen bei der Wagensuche.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 15.07.2016 09:07 | nach oben springen

#13

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 09:53
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 584 Beiträge

Viel Spaß mit dem V8!

@Thor-ZL1 Ich denke mal er meint Tieferlegung, Felgen, Auspuff etc. Ich würde mich auch lieber selbst verwirklichen als einen bereits aufgemotzten zu kaufen.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#14

RE: Gruß aus Regensburg - der lange Weg zum Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2016 12:06
von pletschi • 0 Beiträge

@Thor-ZL1 Sorry das ich jetzt erst darauf eingehe:
Mit verbastelt meine ich nicht festgemachte Radhausschalen (und bereits durchgescheuert), Stümperhaft umgebaute Rückleuchten, Fehlende Rückfahrkamera bei einem angeblichen SS mit RS Ausstattung usw.

Hier haben wir jetzt alle Originalteile mitbekommen, es ist bis auf die Borla Atak alles eingetragen und die Folierung ist mit 3M Folie gemacht worden.
Jetzt sind wir zufrieden.

Ich hab den ersten Beitrag vielleicht mit einer Prise zu viel Emotionen geschrieben. Aber wir sind schon ca. 1500km gefahren nur weil Leute meinen einen Schießhaufen als TOP gepflegten ohne Mängel anbieten zu müssen und da war ich etwas genervt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Regensburg !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flaming
51 13.05.2013 12:30goto
von Flaming • Zugriffe: 1034







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).