#1

Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 10:29
von Sebajfobias • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hallo,

mein Name ist Balazs, bin 38 Jahre alt, und ich werde hoffentlich bald einen neuen Camaro fahren dürfen. Ich bin beim Surfen im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden. Fahre zur Zeit einen 2015-er Audi S3 und bis vor paar Wochen einen 2006-er Corvette, den ich auf mehr als 650 PS getunt habe.

Ich fahre gerne 1/4 Meile Rennen, meine beste Zeit war 10,8@210 km/h.

Den Camaro habe ich als V8, A8 in Weiss bestellt mit NPP und MRC. Laut Händlerinfo sollte es in zwei Wochen zu Übergabe bereit sein.

Ich hoffe auf viel Spass mit meinem neuen Auto, und in diesem Community, und hoffe das ich auch was beitragen kann, und die freundliche Atmosphära lange Zeit so anhält wie es ist

Gruss/Balazs


nach oben springen

#2

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 10:39
von 376cui • Golf-Schubser | 150 Beiträge

hier im Forum und viel Spaß.
Darfst auch gerne näher darüber berichten, wie du die Corvette damals getuned hast


nach oben springen

#3

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 10:57
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 11:13
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Balazs

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 11:13 | nach oben springen

#5

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 11:31
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Bálasz,
Gruss aus Celldemölk/Vas Megye.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#6

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 12:34
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 12:53
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier bei uns... Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#8

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 12:55
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Herzliches in das schöne Budapest aus Augsburg
Und viel Spaß bei und mit uns


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#9

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 12:59
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 13:10
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#11

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 14:59
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge



Wann hast Du bestellt, wie lange ist die Lieferzeit in Ungarn?


nach oben springen

#12

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 18:48
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 19:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 19:39
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Balazs.


nach oben springen

#15

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 20:23
von nidecker • Camaro-Infizierter | 423 Beiträge

We don´t Drive Fast - We Fly low!
nach oben springen

#16

RE: Gruss aus Budapest

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 21:46
von Sebajfobias • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Vielen Dank an Euch alle!

Den Corvette habe ich noch damals in Ungarn gekauft, als es noch einen Caddy und Corvette Dealer gab. War ein tolles Auto, aber der neue Camaro gefällt mir um Welten besser. Und kann mit dem C6 in jeder Hinsicht mithalten.

Da es keinen offiziellen Vertrieb in Ungarn gibt, habe ich in Deutschland bestellt, bzw. auf einen Lagerfahrzeug zugreifen müssen. Vor etwa zwei Monaten den Vertrag abgeschlossen, und hoffentlich in zwei Wochen fahren zu dürfen.

Beste Grüsse/Balazs


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505697 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).