#101

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2016 21:12
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Nö da geht es rein um den Basispreis. Das ist ja auch der Grund warum die Corvette sowohl als normale in der Kategorie bis 100000 Euro auftaucht, als auch als Z06 über 100000.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#102

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2016 21:16
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Oh, das ist die Erklärung!
Nen lecker C300 mit Vierzylinder und Luftpumpe hät ich mir für's gleiche Geld holen können...


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#103

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2016 07:45
von MartinH • Golf-Schubser | 8 Beiträge
nach oben springen

#104

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2016 12:34
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 66 Beiträge

In der "Bild am Sonntag" von gestern ist ein Artikel über den Unterschied von echtem zu angegebenem Verbrauch. Leider kann ich den Artikel im Netz nicht finden (jedenfalls nicht kostenlos). Die haben bei 24 Autos den Realverbrauch getestet. Der Einzige mit Verbrennungsmotor, bei dem der angegebene Verbrauch in etwa dem Testverbrauch entsprach, war der Camaro. 11,5l angegeben zu 11,56l getestet. Alle anderen Benziner und Diesel lagen, wie erwartet, weit daneben. Z.B. Porsche 718 Boxter 7,3l zu 10,15l.


2017 Camaro V8 Coupe AT - Summit White - Ceramic White - MRC - NPP - Grey Machined Wheels
17.03.2016 bestellt
08.08.2016 Status 4200
14.09.2016 Ankunft beim Händler
21.09.2016 endlich in der Garage :)

nach oben springen

#105

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.11.2016 14:41
von Tim75 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

http://www.auto-motor-und-sport.de/vergl...t-11566130.html

Geht doch immer wieder gleich aus. Der Camaro ist der Sportwagen und Mustang der Cruiser.

Gruß Tim


nach oben springen

#106

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2016 23:11
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

wenn Geiger was richtig gut kann, dann (Eigen)Promotion... man könnte wirklich meinen dass die die US Car Gurus schlechthin sind (oder sind sie es wirklich ) so oft wie die in der Presse sind:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...11.html?block=1

Zitat
US-Car-Spezialist Geiger Cars nimmt sich einen Chevrolet Camaro der sechsten Generation vor und verpasst ihm stolze 630 PS. Dazu gab es ein Body-Kit.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 10.11.2016 23:14 | nach oben springen

#107

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2016 07:17
von Mike 31 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Ja die verstehen sich ins Gespräch zu bringen. Waren ja auch schon oft genug im Fernsehen. Ihre Umzug in München wurde ja auch mit der Kamera begleitet.

Es handelt sich hier aber um die US-Version. Aber gut sieht er aus. Frage ist wieder der Preis, ober man dann nicht einen Schritt weiter geht.


nach oben springen

#108

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2016 08:02
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

..und gegenüber Geiger sind die anderen US-Händler in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa, halt kleine Lichter, auch wenn dies einige vom Forum nicht gern hören!


nach oben springen

#109

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2016 08:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Also ich kann nur für mich sprechen, der Karl macht gute Arbeit, das gibt es nichts dran zu rütteln. Ob man diese Größe erreichen möchte, muss jeder selbst wissen, ich für meinen Teil möchte das nicht, denn ich möchte eine Beziehung zu meinen Kunden haben, das geht ab einer gewissen Größe aber einfach nicht mehr. Da bleib ich lieber klein, aber fein. Vor allem weil unser Hauptaugenmerk auch nicht das Autos verkaufen ist. ;-)

Der blaue vom Karl gefällt mir sehr gut, umso mehr bin ich gespannt was bei unseren rauskommt, wenn beim Karl schon 630 PS mit dem Standardkit anliegen mit Serienabgasanlage.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#110

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2016 09:34
von Mike 31 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Das finde ich eine tolle Einstellung mit dem "Kundenkontakt" und den "Klein aber Fein"

Meine Erfahrung bei Geiger habe ich gemacht, na ja. Für mich kommen Umbauarbeiten nur bei den "Kleinen" hier aus dem Forum infrage.

Wenn es nur schon soweit wäre. Verfolge aber hier alles sehr aufmerksam und kann dann gezielt loslegen, wenn er da ist


nach oben springen

#111

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 08:50
von MartinH • Golf-Schubser | 8 Beiträge
nach oben springen

#112

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 09:53
von Crusader • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Ich liebe ja immer die Pressetexte über den Sound vom Camaro. Da weiß man direkt, dass da keine Fragen offen bleiben. Will meinen auch endlich abholen!


nach oben springen

#113

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 16:22
von speed304 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Jo - ein schöner Bericht. Da steigt die Vorfreude...

Gruß
Dieter


nach oben springen

#114

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 20:15
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Aber etwas übertrieben haben sie auch:

Zitat
Das Bose Premium Soundsystem wartet mit acht Lautsprechern auf und bietet darüber hinaus einen AudioPilot zur Außengeräuschunterdrückung. Die Klänge kommen Bose-typisch rauchig-satt daher, die Mitten verzerren nie, die Höhen klingen vernünftig ausgepegelt.


nach oben springen

#115

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 20:34
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ihr immer über die Anlage meckert, mich nervt nur der etwas krasse Bass, wie bei allen Bose Produkten.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#116

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 20:40
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Was ist das denn für eine Aussage, Du weißt nicht was die anderen immer über die Anlage meckern, aber Du meckerst über den etwas zu krassen Bass?

Die Anlage taugt für Hörbücher, aber nicht um qualitativ gut Musik zu hören!


zuletzt bearbeitet 25.11.2016 20:45 | nach oben springen

#117

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 20:53
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

wenn man camaro fährt, ist die musik gut für den hintergrund. V8 sound reicht


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#118

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 21:15
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Naja alle motzen über den Klang, damit meinen sie aber sicher nicht den Bass. Ich finde sie völlig okay.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#119

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 21:54
von Sas2008 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Der Bass ist mir auch zu dominant und wird schnell unsauber. Weder die oberen Bassfrequenzen noch die unteren sind gut wahrnehmbar. Dröhnt sehr schnell.
Für mich keine Top Anlage, aber auch nicht so schlecht. Momentan ausreichend, aber natürlich kann man da Dr.Caba bei Bedarf mal kontaktieren.
Aber wir reden ja nicht von einen M4 oder C63AMG für knapp 90.000 Euro.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#120

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 22:01
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Die B&O im Audi ist nicht besser.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).