#241

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2018 09:04
von Ace • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Ein Satz hat mich dann doch sehr erschrocken:
"Und wo wir gerade beim Meckern sind: Wieso montieren die doch sonst so sicherheitsbewussten Amis an Mustang und Camaro winzige Außenspiegelchen, in denen man kaum etwas sieht?"
Soll Autobild mal die EU Modelle fahren

Auch komisch, dass sie die ganze Zeit vom Track-Fokus reden, dabei gibt es dafür doch den ZL1 1LE und GT350R


nach oben springen

#242

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.01.2018 10:26
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.839 Beiträge

Es gibt nur keine EU-Modelle vom ZL1 und vom Shelby ;-)

Aber in den Spiegeln sieht man genug. Fährt wahrscheinlich sonst VW Bus der Kerl.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#243

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:06
von Spit123 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Mr. Stefan (@customkingz.de) :

https://www.youtube.com/watch?v=jTkX2OFpO-I

schade, dass es deine Folie nicht in Blau gibt, das würde auch gut aussehen. Wobei das HBM auch so schön genug ist.


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#244

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:17
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.839 Beiträge

Der Typ,

hat ungefähr 20x versucht diese Einstellung zu filmen und erzählt dann so einen Müll. Presse halt, das die Felge leichter ist als das OEM Rad hat ihn nicht so richtig interessiert und auch sonst wollte er uns nicht sagen was er da eigentlich macht. Jetzt weiß ich warum.

Soll mal nächstes Jahr vorbeikommen....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#245

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:23
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 39 Beiträge

man hat es an deinem Gesichtsausdruck gänzlich ablesen können


nach oben springen

#246

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:27
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.839 Beiträge

Ja, aber der Flache Reifen an der Hinterachse ist ja auch total schlecht beim einlenken, also bis jetzt ist meine Lenkung noch vorn.

Und das wir ein KW V3 so einstellen das es trotz flachem Reifen genügend mechanischen Grip erzeugt, hat ihn auch nicht interessiert.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#247

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:34
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Lieber Stefan, ich muss den Kerl da schon ein bisschen in Schutz nehmen, denn wenn man auf Sattelschlepper und Tieflader die auch hinten einlenken können geschult ist, dann kann man das schon mal verwechseln

KW V3 was ist das? Berechnung für Anpressdruck?

Ja ab und zu sind die vom TV schon ne harte Nuss, auch die Menschen vom Grip hauen ab und zu Sachen raus das du am liebsten davon laufen möchtest...

Wer weiß vielleicht kann der Typ da auch nix für sondern der der die Regie leitet.....


nach oben springen

#248

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:38
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.839 Beiträge

Eigentlich kann er was, ist ja Ingenieur, also man sollte meine er würde das sachlicher Darlegen. Sich neben meine Felgen zu stellen und zu sagen die sind groß und schwer ist ziemlich doof. Die 11x22 wiegt nur 12.3kg....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#249

RE: Sammelthread für Presseberichte zum Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.01.2018 15:50
von Camarofreunde • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Da bin ich voll deiner Meinung, dass ist negativ anhaftend und sollte so nicht veröffentlicht werden . Dein Namen (Firma) sowie die Marke Vossen können so gut und gerne runter gemacht werden. Zumindest wirkt dies nicht positiv auf das was die Szene anbietet.


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebimp3
Forum Statistiken
Das Forum hat 19934 Themen und 547367 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).