#1

Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 12:43
von Tr1ck17 (gelöscht)
avatar

Moin Moin aus dem Norden.

Mein Name ist Andre und ich wohne in mehr oder weniger schönen Bremerhaven im Bundesland Bremen.
Ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für den Camaro. Ich finde ihn einfach unglaublich schön und der Sound eines schönen Ami's mit V8 ist einfach mega.

Momentan fahre ich einen einfachen Opel und kann mir einen Camaro nicht wirklich leisten. Aber wer weiß was mal so kommt :)
Geld wird zumindest schonmal gespart


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 12:51
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

Andre hier bei uns Verrückten

Viel Spaß beim lesen und sparen, es lohnt auf jeden Fall

Bis dahin alles Gutenund allzeit gute Fahrt

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 13:06
von Daytona • Co-Admin | 11.081 Beiträge

Herzlich im Forum Andre

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 13:10
von seemann53 • Golf-Schubser | 212 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 13:12
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 14:21
von Heiko • Camaro-Infizierter | 292 Beiträge

Moin aus Bremen,

Willkommen!!!
Wenn du am 16.6 zum Fischereihafen gehst, dann wirst du ein paar Camaros sehen 😎
Ich denke aus Bremen reisen diverse zum fishncar Treffen an 👍

Beste Grüße
Heiko


...no man with a good car needs to be justified....
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 14:21 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 16:45
von Tr1ck17 (gelöscht)
avatar

16.6 wird schwer. Ich hoffe du meinst 16.7 ?! :)
Gut zu wissen. Werde dann bestimmt mal vorbei schauen.


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 17:44
von Camarofan • Golf-Schubser | 91 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 18:54
von Xash • Golf-Schubser | 101 Beiträge

und bis zum 16.07. bei Dir in Bremerhaven


Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 19:01
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2016 19:31
von oli • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Herzlich bei uns Andre.


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 17:15
von Juju • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Hi Andre,

bin Camarofahrerin und habe letztens folgenden Klassiker erlebt als ich meinen Wagen zur Inspektion brachte: auf die Aussage ich wolle meinen Wagen zur Inspektion bringen fragt mich der Servicetyp, welchen Opel ich denn abgeben wolle. Daraufhin ich:

Gottseidank keinen Opel, sondern einen Camaro!

Herzlich willkommen hier!

Gruß, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem schönen Bremerhaven

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.07.2016 23:49
von Steven • Forengott | 1.930 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
9 05.10.2017 16:02goto
von Soleil • Zugriffe: 470
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 330
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 352
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 452
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 127
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 259
Grüße aus Bremerhaven!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von H-lion
25 03.06.2014 07:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 539
Hallo ans Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von gorillapress
30 06.09.2012 16:47goto
von gorillapress • Zugriffe: 849







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werner
Forum Statistiken
Das Forum hat 19505 Themen und 538655 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).