;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#1

Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 19:15
von hase1213 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

......und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Silke, ich bin 39 und konnte mir endlich meinen grossen Traum erfüllen. Nun bin ich seit ca. 2 Monaten im Besitz eines weißen 2012er camaro/V8/6,2l Cabrio und überglücklich , auch wenn die Umstellung von einem Fiesta mit 69 PS auf so ein 405 PS Monster ein paar Tage gedauert hat . Empfohlen wurde mir das Forum von einem Mitglied aus einer US-Car-FB-Gruppe. LG aus Niederbayern


zuletzt bearbeitet 26.06.2016 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 19:19
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 407 Beiträge



Gute Farbwahl
und viel Spaß mit deinem V 8


zuletzt bearbeitet 26.06.2016 19:22 | nach oben springen

#3

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 19:25
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Silke hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem V8

Mir hat bei der Umstellung auf soviel PS ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC geholfen, kann ich nur empfehlen

Ansonsten viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 19:26
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Genau, find ich auch -gute Farbwahl !!im Forum und viel Spaß hier bei uns und mit deinem Camaro... Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.06.2016 20:35
von oli • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Herzlich bei uns Silke.


nach oben springen

#6

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 07:48
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 08:15
von laverda1220 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

und Gruß von LA nach LA

Kann es sein, daß du öfter mal auf der A92 unterwegs bist?


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#8

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 08:25
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 300 Beiträge

U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 09:11
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen und viiiiel Spaß mit deinem Camaro.

Vom Fiesta gleich zum V8 Camaro,


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 11:18
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 12:14
von hase1213 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Kann es sein, daß du öfter mal auf der A92 unterwegs bist?[/quote]

Jawoll, alle 2 wochen auf dem weg nach neufahrn zur arbeit, zum glück jetzt mit fahrgemeinschaft, sonst wirds doch etwas zu teuer. Kannst dich ja mal bemerkbar machen, wenn wir mal wieder aneinander vorbei fahren ;-)


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 12:28
von Daytona • Co-Admin | 11.618 Beiträge

Herzlich im Forum Silke

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 14:56
von Mayday • Moderator | 5.845 Beiträge

Hallo Silke,

hier im Forum.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen

#14

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 15:48
von laverda1220 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

[quote=hase1213|
Jawoll, alle 2 wochen auf dem weg nach neufahrn zur arbeit, zum glück jetzt mit fahrgemeinschaft, sonst wirds doch etwas zu teuer. Kannst dich ja mal bemerkbar machen, wenn wir mal wieder aneinander vorbei fahren ;-)[/quote]

Ich nicht, aber meine Frau hat schon 2 mal gesagt: "heute hab ich einen weißen Camaro aus LA gesehen". Sie fährt auch immer von LA nach Eching.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 15:54
von Steven • Forengott | 1.937 Beiträge

Da is sie ja die Silke



Dann viel Spaß hier und ich hoffe ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen @hase1213

Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!


nach oben springen

#16

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.06.2016 18:15
von hase1213 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Nene, biste nicht, war ja ein guter Tipp, danke dafür


zuletzt bearbeitet 27.06.2016 18:58 | nach oben springen

#17

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2016 18:40
von daheinzl • Golf-Schubser | 46 Beiträge

Hallo Silke
auch von mir einhier im Forum.
Denk an das Treffen in Wiesenfelden, ist ja nicht soweit von LA (ca 85 km). Vielleicht hast du ja Lust und Zeit. Es sind einige vom Forum
hier und man könnte sich ja bei der Gelegenheit kennenlernen. Also, bis demnächst.

da heinzl aus Wiesenfelden


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.06.2016 22:16
von VauMann • VIP | 4.974 Beiträge



... wird ja langsam richtig voll in LA
Bist ja mindest die 2te Frau mit Cabrio hier

Stammtisch in Weng wäre auch nicht so weit von Dir


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2016 19:52
von V8Mike • Walking Library | 2.462 Beiträge

Herzlich willkommen
Bis zum nächsten Treffen


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.


nach oben springen

#20

RE: Servus aus Landshut......

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.06.2016 20:00
von galfax • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

aus Massenhausen.


1LT RS, KW V1, MRT V2, Drake Muscle Cars, H&R, XENON, Schorschis Blinker, Schwarz

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lightning
15 09.04.2018 14:49goto
von Beliar23 • Zugriffe: 4422
Servus, bin der Patrick aus Landshut...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Patrick
24 15.04.2016 11:39goto
von Thomas W • Zugriffe: 712
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laverda1220
41 26.12.2015 17:13goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1616
Servus aus der Oberpfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Luk
31 17.03.2011 09:55goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 1024






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacob22
Forum Statistiken
Das Forum hat 20274 Themen und 560207 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).