#1

Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 14:18
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Tja, was soll ich sagen. Hallo natürlich.
Morgen darf ich meinen neuen 2015er-Camaro abholen.
Mein Name ist Michael, kurz Micha, ich wohne im schönen Nordschwarzwald und bin 50+.
Da ich seit "Urzeiten" einen V8 besitzen wollte, habe ich mich bereits vor ca. 5 Jahren nach einem Mustang umgeschaut. Hierbei sah ich zum ersten Mal den Camaro der 5.Gen und das mit dem Mustang hatte sich erledigt.
Ich kaufte stattdessen zunächst mal ein "vernünftiges" Fahrzeug, Audi A4 (Platz, 4 Türen, wintertauglich etc. - aber 3,2l -V6).
Nun beobachte ich schon seit Monaten den Camaro-Markt und kam auf Grund der Gebrauchtwagenpreise schließlich zu dem Schluss, einen "Neuen" zu kaufen.
Ab Morgen bin ich nun also Besitzer eines nagelneuen Camaro 6,2l, V8, Automatik, in der dezenten und altersgerechten Farbe "ashen gray".
Ich werde ihn dann auf den 400 Kilometern Heimfahrt gleich mal kennenlernen.
Da er mit allem erdenklichen Zubehör ausgestattet ist, habe ich zunächst mal nicht vor, Veränderungen vorzunehmen.
Sicher melde ich mich aber mal wieder, wenn es darum geht, vielleicht den Sound etwas zu ändern?! - oder aber wie man die Abriegelung bei 250 km/h los wird, denn die hat mein Audi schon.
Ich wünsche nun allen allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 16:17
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Michael.


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 17:16
von Bronx • Golf-Schubser | 191 Beiträge

im Forum...
...und viel Spaß beim stöbern...
Gruß Sascha


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 18:05
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Micha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 18:12
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß ab Morgen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2016 21:31
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 06:24
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

Hi Micha, viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und Grüße aus Baden-Baden. Bin auch 50+ und hab meine Midlife Crises nie bereut.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 07:15
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Na dann mal in der grauen Greisenfraktion.
Deinen Spaß wirst du haben.
Und auch keinerlei Modifikationen


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 07:36
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

im. Ist wohl ein Geschenk zu Deinem 60.?!und viel Freude damit!


nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 08:06
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.06.2016 08:33
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Micha hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem V8

und eins kann ich Dir versprechen, auch mit dem festen Vorsatz, er soll bleiben wie er ist, wirst Du nicht lange glücklich
Denn das dachte ich auch mal. Aber nach den ersten Treffen mit den Verrückten hier ist klar, da muss was passieren. Und das tut es dann auch
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
zuletzt bearbeitet 21.06.2016 08:35 | nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 09:48
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von klabo58 im Beitrag #9
im. Ist wohl ein Geschenk zu Deinem 60.?!und viel Freude damit!

So, da bin ich wieder. Hatte gestern natürlich keine Zeit.
Das mit dem 60. kommt fast hin.
Aber man sagt ja heute: "Die 60 ist die neue 40".
Die erste Fahrt war einfach nur g.....


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Nordschwarzwald

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.06.2016 11:31
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).