;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 14:53
von Brebu • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Moin,
ich heiße Brandon,bin 23,Soldat und wohne im Saarland! Mein Traum war es schon immer mal einen Camaro,Mustang oder Challenger zu besitzen und nun soll es soweit sein und ein Camaro SS soll die Nachbarschaft morgens um 5 wecken.

Ich habe folgendes Fahrzeug angeboten bekommen :

Camaro SS 6,2L V8
Dezember 2011 Erstzulassung (wobei mir gesagt wurde es sei schon das 2012er Modell mit den "Lederarmaturen")
Er ist matt grau/rot foliert und der Lack darunter ist tiefschwarz mit Gutachten das der Lack tipptopp sei.
Die Austattung sei voll.
Er ist 51.000km gelaufen & soll ca. 28.000€ kosten.
Tieferlegung von H&R
Keramikbremsen
Borla Atak Auspuff
Automatik mit Schaltpedals

Die andere Möglichkeit wäre es anstatt mein jetziges Auto zu verkaufen,dies direkt gegen den Camaro zu tauschen.
Ich fahre eine MB E-Klasse Coupé 350CDI mit 121.000km! - auch von 2011,nicht ganz vollaustattung.

Nun zu meinen Fragen:

Wie erkenne ich das 2012er Modell?
Woran erkenne ich Vollausstattung?
ist der Preis/Tausch dafür berechtigt?

anbei hänge ich noch ein paar Bilder.








soooo,das war es erstmal von mir und hoffe das ihr mir bisschen Rat geben könnt!

Viele liebe Grüße,
Brebu.


zuletzt bearbeitet 09.06.2016 14:54 | nach oben springen

#2

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 15:03
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

herzlich und viel Spaß hier im Forum.

und ja, ist ein 2012 Modell, sieht man an den Ledereinsätzen am Armaturenbrett.

Da es ein US Modell ist, bin ich nicht ganz auf der Höhe, was der alles an Ausstattung hat. Meiner Meinung nach müßte er aber alles drin haben. Bitte korrigiert mich, wenn dem nicht so ist.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#3

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 15:05
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Erkennst du wie der Besitzer sagt, an dem Leder auf dem Armaturenbrett, oder dem Lenkrad.
Vergleich das mal mit anderen Fotos.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#4

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 15:37
von Brebu • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Okay und wisst ihr zufällig was über die "Grades" bei US Fahrzeugen?

Schobmal danke!


nach oben springen

#5

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 15:58
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Herzlich hier im Forum.


Les Dich doch bitte in dem Bereich des Forums mal etwas ein:
---> Angebote / Infos

Dort kannst Du auch ganz konkrete Fragen, zu ganz konkreten Angeboten stellen. Dort wird Dir dann auch sicher geholfen


Davon mal ab:
Via Suchfunktion oder einfach nur durch stöbern hier im Forum wirst Du 90% der Antworten finden, bevor Du die Frage überhaupt gestellt hast.
Hier im Vorstellungsbereich geht es einzig und allein um Dich und Deine Vorstellung.

Viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#6

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 15:59
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Was sollen Grades sein?


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#7

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 16:52
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Herzlich im Forum Brandon

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße,aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#8

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 22:53
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.06.2016 23:40
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 731 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 07:25
von pristic • Camaro-Infizierter | 374 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#11

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 08:37
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Ist ein 2012er 2SS, erkennt man daran, dass er das Boston Accoustics und das Ultra Gauge (4 Anzeigen in Mittelkonsole unter dem Radio).
Es scheint, das SS Zeichen (Frontgitter) sei foliert - wenn es rot wäre, würde dies auf eine zusätzliche RS Ausstattung schliessen lassen, wenn es weiss wäre, auf die normale SS.
Du kannst das RS-Paket auch daran erkennen, ob der Wagen Xenon mit LED-Halos oder normale Scheinwerfer hat (Normal = "nur" SS)

ein 2SS mit RS Paket entspricht dem EU.Modell, d.h. der höchsten Ausstattungstufe. Ohne RS Paket bzw. Xenon müsste der etwa 1500 Euros weniger kosten als vergleichbare EU Modelle ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 10.06.2016 08:42 | nach oben springen

#12

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 09:39
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge

Herzlich bei uns Brandon


nach oben springen

#13

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2016 10:26
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#14

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2016 01:47
von Brebu • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Morgen soll es dann zum Tausch kommen 👍🏻


nach oben springen

#15

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2016 14:06
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.



Bist Du schon mit dem Kleinen unterwegs?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#16

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2016 15:38
von Brebu • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Ja alles super,wagen steht wie ne 1 da.
hat 50.000km und ist vollaustattung.

Belege,Gutachten und alles mögliche habe ich mit dabei - genauso wie Original Teile.👍🏻



nach oben springen

#17

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2016 19:31
von RolandW • Camaro-Süchtiger | 562 Beiträge

Herzlich
Und Glückwunsch zum deinem V8


My2013 LS3 Cabrio, Kraftwerks Zentrifugal-Kompressor
nach oben springen

#18

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2016 02:06
von techdaddy • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Und noch einer ... herzlich aus dem Saarpfalzkreis, und viel Spaß mit dem Dicken ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#19

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2016 12:11
von Brebu • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Danke!

Gibt es Leute aus Umgebung 66424 Homburg?


nach oben springen

#20

RE: Liebe Grüße aus dem Saarland und direkt bitte um Hilfe!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2016 12:28
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Markus-Camaro
14 07.02.2024 19:20goto
von Rennmonteur • Zugriffe: 500
Ein Salü aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eijo
13 13.08.2021 11:03goto
von Manuel1 • Zugriffe: 385
Servus aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wahlener81
10 28.09.2020 16:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 373
Mitglied aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Secroit
24 20.09.2018 07:32goto
von ilo • Zugriffe: 7100
Grüße aus dem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von yann
15 03.06.2016 09:58goto
von Monte • Zugriffe: 734
Grüße aus dem schönem Saarland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cyberdal
26 06.03.2014 20:12goto
von cyberdal • Zugriffe: 1151





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).