#101

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2010 00:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wie erwähnt finde ich 4 Leuchten schöner als 2 bei Dunkelheit
mal sehn ob ich das im Winter hinbekomme
am besten so wie bei Speedy, nur ist das ja NUR bei ihm Tüv-konform


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#102

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2010 09:26
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Bei mir leuchten hinten auch alle vier, war aber ziemlich das einzige was der Umrüster richtig gemacht hat.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#103

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.10.2010 06:53
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

bei den temperaturen die wir haben, ist ein wintertreffen langsam pflicht....jemand eine idee wo und wann?

ich sag einfach mal nikolaus



zuletzt bearbeitet 21.10.2010 06:53 | nach oben springen

#104

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.10.2010 08:21
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja das Thema wird zigfach missbraucht, aber zu einem Wintertreffen wirds wohl nicht kommen.
Leider.
Haben ja auch nicht alle Zeit und Das Wetter ist auch einfach mies


nach oben springen

#105

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2010 10:44
von Camander • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Interessant was da zu lesen ist betreffend Wintertauglich. Ich fuhr letzten Winter mit meinem Camaro und Wintrerreifen ca. 10'000 km. ohne Probleme. Ich habe sogar Schneeketten dabei und die musste ich notgedrungen über den Julierpass montieren. Schneekettenobligatorium. Meine W'reifen klemmen auf 18 Zoll Felgen. Gut ich habe einen 25Kg Sandsack im Kofferraum, aber ich war nie steckengeblieben und spurtreu ist er ebenfalls der Camaro. Wie schon mit den Vorgänger Camaro und Pontiac fährt es sich im Winter prima. Sogar meine Skiers passen in den Kofferraum und ab gings Skilaufen, natürlich mit dem Camaro. Rosten tun die Dinger ebenso wenig. Ich hatte auf meinem Z28 knappe 200'000 kms drauf und Null Rost. Also Kopf hoch, entsprechende Ausrüstung und tolle gehts durch den Winter. Grüsse Camander


nach oben springen

#106

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2010 10:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo Camander

Bitte stell dich doch mal hier vor,
Vorstellung neuer Mitglieder

Von was für einen Camaro reden wir hier?
V6, V8, Automatik, Schalter

Was für Winterreifen?
Wenn du sagst, 18 zöller, dann muss das ja der V6 sein
Der V6 soll im Winter gut fahrbar sein, aber der V8 nicht


zuletzt bearbeitet 22.10.2010 10:51 | nach oben springen

#107

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2010 14:48
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Freddy
Ja das Thema wird zigfach missbraucht, aber zu einem Wintertreffen wirds wohl nicht kommen.
Leider.
Haben ja auch nicht alle Zeit und Das Wetter ist auch einfach mies


das wetter sollte beim treffen im winter wohl zweitrangig sein, regenschirm und beisammensein zum autos gucken. dann fährt man irgendwo hin, z. B. gemeinsam bowlen oder irgendwo einen riesen tisch reservieren oder oder oder also shice auf das wetter

und das nicht alle zeit haben, wissen wir doch nicht, wenn man nicht einfach mal anfängt zu planen. man könnte ja 3 terminvorschläge in einer umfrage in erfahrung bringen, ebenso was den bezirk angeht und nach 1-2 wochen weiß man einen termin und eine stadt. die einzelheiten zum treffen könnten dann ja hier besprochen werden alá "was wird unternommen".

ich bastel einfach mal eine Umfrage bezgl. des Datums, wo mehrere antworten möglich sind, dann haben wir "einen Anfang" aber bezüglich ortschaft, wüsste ich jetzt nichts genaues. man müsste wohl: Hamburg, Hannover, "Ruhrpott" Berlin, und zwei städte aus dem süddeutschen raum zur befragung nehmen freddy, falls du da eine genauere idee hast, bau doch so eine umfrage

hab da mal was erledigt

Wintertreffen Datum?



zuletzt bearbeitet 22.10.2010 15:11 | nach oben springen

#108

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.10.2010 17:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Camander
Interessant was da zu lesen ist betreffend Wintertauglich. Ich fuhr letzten Winter mit meinem Camaro und Wintrerreifen ca. 10'000 km. ohne Probleme. Ich habe sogar Schneeketten dabei und die musste ich notgedrungen über den Julierpass montieren. Schneekettenobligatorium. Meine W'reifen klemmen auf 18 Zoll Felgen. Gut ich habe einen 25Kg Sandsack im Kofferraum, aber ich war nie steckengeblieben und spurtreu ist er ebenfalls der Camaro. Wie schon mit den Vorgänger Camaro und Pontiac fährt es sich im Winter prima. Sogar meine Skiers passen in den Kofferraum und ab gings Skilaufen, natürlich mit dem Camaro. Rosten tun die Dinger ebenso wenig. Ich hatte auf meinem Z28 knappe 200'000 kms drauf und Null Rost. Also Kopf hoch, entsprechende Ausrüstung und tolle gehts durch den Winter. Grüsse Camander


Ich fahre auch ohne Einschränkungen das ganze Jahr.
Vorsicht ist immer angesagt, aber unfahrbar im Winter ist etwas anderes....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#109

RE: Winterauto - Wintertreffen

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.10.2010 17:44
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Dss ist im Grunde wie mitm Motorrad wenn man mit Köpfchen fährt kann man auch von A nach B kommen, ob das nun schneller oder langsamergeht ist jedem mit seiner entscheidung selbst überlassen :)


nach oben springen

#110

RE:

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.11.2010 17:16
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Hab hier mal etwas aufgeräumt und die Beiträge zu Camander's 18 Zöllern in seinen Vorstellungs-Thread verfrachtet.


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).