;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 16:09
von Andre1978 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hi,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche im Raum Hannover, Braunschweig, Gifhorn, Uelzen einen Camaro Händler oder Vermieter der nicht nur Fahrzeuge im Prospekt sondern auch auf dem Hof hat.
Vielleicht kennt Ihr auch eine Vermietung/einen Händler die/der den Camaro vielleicht auch über ein Wochenende oder eine ganze Woche an Interessenten vermietet.

Ich würde nämlich gerne mal in Ruhe eine Probefahrt machen und auch gerne mal beide Varianten ( SS mit Automatik/Schaltung ) testen.

Sonnigen Gruß

André


Camaro 2011 - ich arbeite dran...


nach oben springen

#2

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 16:17
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.496 Beiträge

Die Leute von "yellowhummer" haben glaube ich einen Camaro in der Vermietung. Einfach mal googeln.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#3

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 16:34
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Die sind zwar Schweine teuer sind aber auch hier angemeldet.


nach oben springen

#4

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 17:12
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Hehehe also in Gifhorn kenne ich jemanden der nächste Woche seinen SS/RS bekommt
Zur Zeit steht er noch in Bremerhaven aber die Zollbeamten sind furchtbar langsam...
Wenn ich ihn dann endlich habe nehme ich Dich gerne mal mit verstehe aber bitte dass ich ihn nicht verleihe.
Grüsse


nach oben springen

#5

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 09:19
von Andre1978 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von Headgear
Hehehe also in Gifhorn kenne ich jemanden der nächste Woche seinen SS/RS bekommt
Zur Zeit steht er noch in Bremerhaven aber die Zollbeamten sind furchtbar langsam...
Wenn ich ihn dann endlich habe nehme ich Dich gerne mal mit verstehe aber bitte dass ich ihn nicht verleihe.
Grüsse


Na das
Angebot nehme ich doch dann gerne mal war. Ich bin die Woche über immer in Hankensbüttel. Vielleicht passt es dann ja mal innerhalb der Woche.


Camaro 2011 - ich arbeite dran...


nach oben springen

#6

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 15:39
von Andre1978 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Also bei Yellowhummer sieht es ganz gut aus was den Camaro SS angeht. Es scheint sogar einen mit Schaltung sowie einen mit Automatik zu geben.


Camaro 2011 - ich arbeite dran...


nach oben springen

#7

RE: Probefahrt im Norden?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2010 10:55
von Andre1978 • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Die Leute von "yellowhummer" haben glaube ich einen Camaro in der Vermietung. Einfach mal googeln.




Also bei Yellowhummer habe ich über den Ihr Kontaktformular angefragt aber bislang keine Antwort erhalten...


Camaro 2011 - ich arbeite dran...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stefan-IZ
14 10.09.2017 19:28goto
von Takleberry • Zugriffe: 843
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightflight71
31 03.09.2014 20:59goto
von Nightflight71 • Zugriffe: 1635
Hallo, noch einer aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von opossum
30 03.03.2014 18:10goto
von Wolf • Zugriffe: 1245
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 2438





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
23 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678787 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).