#1

Produktionsstop EU Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2016 23:34
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

calimero berichtete uns ja im Wer von Euch hat schon bestellt? (6) thema, dass die produktion für die eu camaros eingestellt ist.

Zitat von calimero_fl im Beitrag RE: Wer von Euch hat schon bestellt?
Verkaufsstop : Camaro, Cadillac CTS & CTS-V

Die Produktion aller Chevrolet Camaro, Cadillac CTS und CTS-V für Europa wurde gestoppt, nachdem GM über einen Fehler von einem Dritten Anbieter, der Heizungs- und Lüftungsanlagen geliefert hat, über Probleme informiert wurde.

Zu diesem Zeitpunkt können wir bestätigen, dass die Camaro Produktion am 20. Juni wieder aufgenommen wird. Die Auslieferung bereits gebauter Fahrzeuge erfolgt ebenfalls erst nach diesem Datum, nachdem diese modifiziert worden sind.

Die Produktion von Cadillac CTS und CTS-V wird ab 11. Juli 2016 wieder aufgenommen. Die Auslieferung produzierter Fahrzeuge wird ebenfalls gestoppt, bis diese modifiziert sind.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind alle oben genannten Fahrzeugen im Verkaufsstatus auf Stop gesetzt. Dies bedeutet, dass im Moment keine Fahrzeuge an Händler ausgeliefert werden

Quelle: http://sportcar-center.ch/cms/pages/camarototal/callback.php



daraufhin habe ich den händler in dresden angerufen und nachgefragt.
er hat den stop der produktion bestätigt, konnte allerdings keine genaueren infos geben. ich werde mich die tage noch bei anderen händlern umhören...

das problem mir der Rückrufaktion USA (Mj. 2016) hat wohl nichts mit dem produktionsstop der eu modelle zu tun.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#2

RE: Produktionsstop EU Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2016 23:47
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#3

RE: Produktionsstop EU Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2016 23:51
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

jap, habe ich ja bereits in meinem beitrag verlinkt, möchte nur ein wenig ordnung in die sache bringen und nicht wieder 3 themen zum selben thema lesen müssen :)


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#4

RE: Produktionsstop EU Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2016 00:11
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

sorry mein fehler hatte ich nicht gesehen. Gute Idee


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505879 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).