#1

Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 16:18
von yann • Golf-Schubser | 13 Beiträge

hallo zusammen,
ich heiße yann, bin 28 jahre alt und lebe im saarland.
zurzeit fahre ich einen gemütlichen a4 und hab die nase voll davon:)

hab mir lange gedanken gemacht in welche richtung ich gehen will und wenn man an was sportlichem
mit sehr schickem design zu nem vernünftigen preis interessiert ist, kommt man am camaro kaum vorbei.
bin vom look amerikanischer wagen schon lange fasziniert und habe auch mit nem mustang geliebäugelt
aber der camaro hat letztendlich doch die nase vorn

bin durch meine stöberei im inet dann auf dieses forum gestoßen. hab mich schon durch einige threads gewühlt und beschlossen
mich einfach mal an zu melden.

bin eigentlich noch komplett unschlüssig obs ein v6 oder v8 werden soll, da mir aber der sound vom v8 nicht allzu wichtig ist und ich denke mit nem v6 auch was sportliches (vlt sogar etwas wirtschaftlicheres... ich weiß bei solchen autos ein blöder ausdruck ;) ) zu bekommen tendiere ich wohl ein stück zum v6. lasse mich aber gerne belehren:)
das erstmal zu meiner person und liebe grüße aus homburg.


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 16:39
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Viel Spaß bei deiner Entscheidung


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 16:40
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich yann


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 17:08
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum Yann

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 17:38
von Wolle Gelsenkirchen • Golf-Schubser | 68 Beiträge



und V8 sollte es schon sein


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 19:02
von Master • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum und einen schönen Gruß nach Homburg an der Saar.


nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 19:28
von yann • Golf-Schubser | 13 Beiträge

danke für die nette begrüßung allerseits ;)

hat jemand nen tipp wo ich hier in der umbegung mal probesitzen könnte?
durchforste das netz jetzt seit tagen und hab mich schon fast wund-telefoniert:)
ist wirklich schwierig hier in der gegend mal nen camaro zu besichtigen (geht nichtmal ums probe fahren)
nur mal reinsetzen und schauen wie es sich anfühlt ;)
kenne zwar challenger und mustang von innen aber ich denke der camaro ist doch nochmal ne sache für sich.
vielleicht erklärt sich ja sogar ein forumsmitglied aus der gegend bereit mich mal schauen zu lassen.
danke schonmal


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2016 20:26
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2016 01:13
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier, wie auch immer Du Dich entscheidest.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2016 04:34
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Hallo Yann - herzlich hier - aus Homburg - - und schon sind wir zu zweit. Das ging ja schnell ...

Es stand mal ein schwarzes Cabrio bei BMW Hoffmann in Zweibrücken (unterhalb vom Globus Einöd), aber ich glaube den habe ich kürzlich mit Kennzeichen PS-$irgendwas durch Homburg cruisen sehen. Der hatte so'nen auffälligen Tankdeckel, drum bin ich fast sicher dass es das gleiche Auto war. Ansonsten ist hier herum eher Fehlanzeige mit Camaros - noch

Übrigens, der V6 wird wahrscheinlich *nicht* als EU Modell hier rüber kommen ...


Viel Spaß mit den Dicken
zuletzt bearbeitet 18.05.2016 04:44 | nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2016 05:29
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzliches hier!.............mach mal V8!.......kommst nie mehr von wech.......!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.05.2016 16:25
von yann • Golf-Schubser | 13 Beiträge

@techdaddy ja so klein ist die welt:) nee da in Einöd steht keiner mehr. hier in der Region ist es echt nicht leicht an nen camaro zu kommen, muss man halt paar Kilometer fahren, auch nicht so schlimm:) hab mal Kontakt mit dem autohaus adrian in Pirmasens aufgenommen. bin über die chevrolet Website dort gelandet. sie haben keinen da aber der gute Mann wollte sich mal umhören... naja mal schauen. bin wie gesagt selbst noch keinen gefahren aber falls es ein v6 wird gibt's ja mittel und Wege. ( wobei mir eigentlich jeder bis jetzt zum v8 geraten hat)


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2016 07:21
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.05.2016 21:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2016 10:40
von CurtisClassics • Golf-Schubser | 53 Beiträge

grüße aus Saarlouis :)


nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Saarland

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.06.2016 09:58
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).