#1

Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 11:55
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Hallo mein Name ist Oliver und komme aus Bellheim Kreis Germersheim (Rheinland Pfalz).
Ich bin 42 Jahre alt und bereits seit einigen Jahren begeistert von Muscle Cars .
Infiziert wurde ich durch meinen Bruder, der damals eine alte Corvette C3 Stingray sich zugelegt hatte. Diese wurde jedoch nach seinem Tod verkauft, und ich habe wärend dieser Zeit geheiratet und bin vierfacher Familienvater geworden.
Da musste der Traum eines eigenen Muscle Car erst einmal zurück stehen.
Nun ist es jedoch soweit das wir uns entschlossen haben zu unserem Family Van momentan Zafira ein zweitwagen für den Sommer zu zulegen.
Jetzt bin ich am überlegen mir einen 2016er Camaro V8 convertible zu holen was mich reizt ist das Mega Design und der Sound ist echt der Hammer.
Noch mehr würde mich nur der 2016er Camaro ZL1 convertible reizen aber ob dieser es überhaupt über den großen Teich in die Deutschen Autohäuser schafft steht ja noch in den Sternen.
Ich hoffe das reicht euch zu meiner Person, und hoffe das ich bei euch gut aufgehoben bin.

LG Oli


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 11:58
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier, wie auch immer Du Dich entscheidest.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 12:06
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Oliver

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 13:29
von pe99 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

aus Bonn!


2014er EU Coupé L99 - 22er H&R - K&N-CAI - BBK-Catback - Whitys P&P 200 Zeller Kats - Till Kühner Tune
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 13:33
von Mattes • Golf-Schubser | 60 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.05.2016 20:32
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2016 10:00
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2016 11:48
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2016 20:38
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Rheinland

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2016 12:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).