#1

Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 14:23
von DerBert • 0 Beiträge

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Die Idee das sich jeder ersteinmal vorstellen soll gefällt mir richtig gut.

Mein Name ist Robert, häufig werde ich Bert, Rob oder Bob genannt, bin 28 Jahre und wohne aktuell in Sachsen.
Ich bin schon länger mit dem Virus für Motoren und Technik infiziert, habe auch mal was in der Richtung gelernt ;)
Danach noch studiert und nun hab ich endlich die Zeit mein Hobby wieder etwas stärker zu betonen.
Das Hobby umfasst alles was bewegte Teile mit Krach und Lärm verbindet.
Darüber hinaus bin ich seit kindesbeinen an schwerhörig und kann sozusagen ein Auto erst ab 8 Zylindern hören
Meine Fahrzeughistorie ist schnell erzählt,
1. Wagen Seat Cordoba (solides Einsteigerfahrzeug und nur aufgrund Fahrzeugwechsel verkauft)
2. Wagen Skoda Fabia (Abwrackprämie, 2 Monate später Totalschaden durch Unfall, weil ein betrunkener Wicht die Ampelfarben verwechselt hat )
3. Wagen BMW 540 (e39, als Student wahnsinnig toll im Unterhalt )
4. Wagen BMW M5 (e60 mein erstes"richtiges" eigenes Auto, Wahnsinnsmaschine , 2. mal Totalschaden weil wieder ein betrunkener Wicht die Ampelfarben verwechselt hat )
5. Wagen BMW 335d (war schnell und günstig verfügbar, ich brauchte ein Fahrzeug war jung und hatte das Geld )

Der 3er war von Anfang an nur als Übergangsfahrzeug gedacht, bis ich etwas anderes finde.
Auf der Suche nach "etwas anderem" stellten sich die Kriterien wie folgt dar:
- mindestens 8 Zylinder
- Benzin (der Rest wird nur künstlich am leben erhalten ;))
- Limousine oder Coupe
- Heckantrieb
- Schaltgetriebe
- 400 PS aufwärts
- Spritverbrauch maximal 100l/km (nee also ehrlich das ist mir total egal, man schaut ja auch kein Boxen im Fliegengewicht!)
- Head-up-Display (erstmalig im BMW e60 gehabt, einfach super, nie wieder ohne)

Markenbeschränkung hatte ich anfangs keine, bin aber inzwischen immer weiter weg von den deutschen Herstellern, deren Preispolitik ist in meinen Augen inakzeptabel.
Als Nordschleifenveteran und Besucher zahlreicher Events rund um alles was mit Fahrzeugen zu tun hat, bekommt man recht schnell eine Vorstellung davon was man gern mal fahren möchte.
Durch einen Freund bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieses Jahr ein neues Camaro-Modell auf den Markt kommt, hab auf die Homepage des Herstellers geschaut und bin von der Optik begeistert.
Um es ganz klar zu sagen dieses 2016er Modell scheint ganz etwas für mcih zu sein. Daher möchte ich mich informieren und hoffentlich Bald dieser nur geschriebenen Vorstellung ein paar Bilder beifügen ;)

Gruß DerBert


nach oben springen

#2

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 14:38
von TinyToasta • Co-Admin | 11.163 Beiträge

Geile Vorstellung


Herzlichen hier im Forum.

Was die Schwerhörigkeit angeht, mach Dir keinen Kopp, da kann Dir auspuffmässig geholfen werden

Viel Spaß bei den ganz normalen Wahnsinnigen hier



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 15:41
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Super Vorstellung


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 15:51
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich bei den Bekloppten. Bist hier genau im richtigen Forum gelandet!

Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#5

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 16:28
von Betatoster • Golf-Schubser | 165 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 16:48
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 17:13
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#8

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 17:40
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 17:49
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß hier im Forum


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#10

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 18:17
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.



Nach einigen Umwegen scheint die Richtung ja jetzt zu stimmen...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#11

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 18:25
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Hallo Robert,
ebenso ein Glück auf und aus dem Allgäu!

Dann wünsche ich Dir mit dem Camaro stets eine knitterfreie Fahrt und keine weitere Begegnung mit besoffenen Verkehrsteilnehmern!

Gruß Klaus


nach oben springen

#12

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 19:54
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 22:02
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich Robert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#14

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2016 08:21
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


und viel Erfolg bei der Suche
und meide mit deinem Neuen Ampeln


nach oben springen

#15

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2016 09:54
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#16

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2016 10:05
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge


Richtig schöne Vorstellung.
Gruss V


nach oben springen

#17

RE: Glück auf aus dem Osten

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.04.2016 22:15
von Aaron150 • 0 Beiträge

Prima Vorstellung
im Forum!


L99 ,EU-Cabrio, weiß, MJ 2013, Borla-Auspuffanlage mit EG, Bowtie delete, H&R Spurverbreiterung
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).