#1

Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 17:01
von Kingpende • 0 Beiträge

Hi Liebe Muscle car fans,

Mein Name ist Daniel, ich gehe auf die 30 zu und wohne im Kreis Heidelberg.

Momentan Fahre ich mein damaliges Traumauto BMW 530iA limo schon seit fast 8 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden damit, und es macht spass damit zu fahren.

eigentlich wollte ich dann in richtung BMW oder MB V8 mich umschauen, seit ca 2 Jahren bin ich totaler ami fan,

Ich finde den Mustang, Challenger und den Camaro einfach nur geil ! ( Hoffe es gibt hier kein Marken Hass )

spätestens seit ich vor zwei jahren einen Mustang S197 4.6 L 305PS für ne Stunde zur Probefahr hatte und seit dem mit dem muscle car virus infiziert bin, habe ich eigentlich nichts andere mehr im kopf


nach dem ich mich dan die letzten 2 jahre ausschlieslich mit den mustangs von 2005-2014 beschäftigt ( Dr-Mustang forum , Mobile,ect ) habe und mir ziemlich sicher war, ein Mustang 4.6 sollte es werden ( 05-09 )

bin ich in letzter zeit auf den gedanken gekommen, vieleicht ist ein 2010-2014 V6 Mustang oder ein Camaro V6 auch ausreichend für mich ?

jetzt stehe ich zwischen den stühlen, entweder Mustang 4.6, 3.7 oder Camaro 3.6
der Mustang 5.0 und Camaro 6.2 sind mir noch zu teuer von der anschaffung her

aber ich denke mal mit einem V6 und 300+ PS werde ich auch glücklich werden ? sind immerhin sehr geile autos und hätte dann 70PS mehr als mein Reihensechszylinder momentan.

natürlich geht nichts über einen V8 sound , aber nur wegen dem sound gleich um einiges mehr an geld in die hand nehmen, und 400+ PS eigentlich übertrieben sind für den alltag ( aber bestimmt sehr geil )

naja schauen wir mal, was es wird, dauert noch zwei jahre biss dahin, habe leider noch andere teuere hobbys - ex-Frau, Kind

was mir auch in den sinn kommt, erstmal einen von den beiden für mich, später dann den anderen für meine freundin,
somit hätte ich zwei meiner traumautos, einer mit V8 der andere mit V6


hoffe, ich bin hier wilkommen, und freue mich auf nette Kontakte.

lg


nach oben springen

#2

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 17:05
von soundfan • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Hey Willkommen Nachbar! :-)
Hier biste genau richtig, habe mich hier auch infiziert.
Muss auch noch bis Juni auf meinen Camaro warten.
Habe mich auch schon durch sämtliche Beiträge gewühlt, sehr nette Zeitgenossen die Camaro Fahrer :-)

Grüße



nach oben springen

#3

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 17:17
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Daniel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 17:53
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Entscheidung.


Daß mir der V6 reicht (Mustang MJ13), hab ich auch mal gedacht.

Mit den Möglichkeiten kamen aber dann die Begehrlichkeiten. Das Ergebnis siehst Du im Profil...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 19:14
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 20:31
von NiCo • Golf-Schubser | 73 Beiträge

aus Heidelberg


nach oben springen

#7

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 20:34
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Gruss aus dem Kraichgau,
Viel Spass im Forum.

ich würde an deiner Stelle mal einen V6 probe fahren und dann nen V8.
Bedenke auch das Gewicht dass der Camaro hat.

Höchstgeschwindigkeit V6 (4)

Zitat von VauMann im Beitrag RE: Höchstgeschwindigkeit V6
Zitat von Hubraumgigant im Beitrag RE: Höchstgeschwindigkeit V6
Mein Kumpel sein v 6 mit 22 Zöllnern hat 210 km/h laut Tacho gepackt dann war Ende

Nicht zu vergessen, das es beim V6 drei verschiedene VMax Abriegelungen ab Werk gibt
190, 210 und 250 je nach dem welche Reifen bei Produktion geordert waren


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 26.04.2016 20:35 | nach oben springen

#8

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2016 22:12
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge


Grüsse aus BW


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#9

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 09:56
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Viel Spaß beim lesen und deiner Entscheidung......


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#10

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 12:20
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#11

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:19
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:33
von Katze • Golf-Schubser | 121 Beiträge



Fahr doch mal beide, den V8 und den V6. Bedenke dass durch die Gen 6 auch einige ihre Gen 5 los werden wollen und daher sich die Preise deutlich nahc untern verlagern KÖNNTEN.

Wichtig könnte auch sein: Daily Driver oder "Spassmobil", Da kann ein V8 auch echt teuer werden auf dauer.

Und rechne Geld für Tuning ein, da kommt eigentlich keiner dran vorbei, mein Serienauspuff hat 3 Tage am Auto überlebt :D


L99 / Carbon Foliert / Borla Euro S-Type / K&N Blackhawk CAI / H&R Federn
Camaro - Spaß ist, was du draus machst!
nach oben springen

#13

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 13:56
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Daniel hier bei uns Verrückten

Ein V8 ist nie verkehrt und verbraucht auch nur unwesentlich mehr als ein V6

Viel Spaß bei deiner Suche und allzeit gute Fahrt

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#14

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2016 20:19
von Kingpende • 0 Beiträge

danke für die Zahlreichen Wilkommensgrüse :)

@ Thor-ZL1


ich bin eigentlich eher der Cruiser, ich möchte kein auto zum rasen, sonst würde ich mir nen M3, Vette oder Porsche 911 zu legen ;)

sagen wir mal so, mein aktueller BMW hat 3.0 L 231PS und wiegt dank voller hütte ca 1700KG, ich denke der camaro wiegt höchstens das selbe, und dabei noch als V6 ganze 70 PS mehr. und mein BMW haut mich heute noch von den socken, wenn ich den kickdown rein knalle.
denke schon, das mir das reicht. ist mir auch wurst , ob der "nur" 230 oder 300 fährt, ganz ehrlich, ich bin mit meinem BMW in fast 8 jahren nur ganze 3 mal die Vmax 250 gefahren, das brauche ich nicht wirklich, ist mir zu stressig.
fahre auf der autobahn max 130, da ich meist eh mein Sohn mit habe.

das Fahrzeug wird natürlich als Dayli her halten. im sommer, wie im winter.

was es letzt endlich wird , wird sich dann noch heraus stellen. und geld für tuning lass ich natürlich auch üprig. vor allem beim mustang muss dann noch nachgeholfen werden ( fahrwerk, phanhardstab, Streben,Bremsen, Tune , falls V6 dann noch ne alu kardanwelle ect ect. beim cami wird wohl nicht so viel anfallen, um ihn ordentlich mit guten sound um die kurven zu bekommen.


nach oben springen

#15

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2016 16:29
von Betatoster • Golf-Schubser | 165 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo Aus dem Kreis Heidelberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.05.2016 16:19
von nimisi • Golf-Schubser | 8 Beiträge

LG aus Lechbruck


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505650 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).